Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 18:47

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 882 von 1665 • 1 ... 879, 880, 881, 882, 883, 884, 885 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Sa Mär 23, 2024 16:04

Isarland hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Bin auch raus.

Jeder, der die näher kennt ist auch raus. Mag ja für den blauen Schlepper gut ausschauen, aber das ganze drumrum...never.

Alleine ihr dümmliches Grinsen hat bei mir die Wirkung von Hängolin. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Mär 23, 2024 16:06

Jeder, der die näher kennt ist auch raus. Mag ja für den blauen Schlepper gut ausschauen, aber das ganze drumrum...never.

Jede, die in meine Höhle will, muß vorher die Gesinnungsprüfung bestehen. Da hat keine Grüne eine Chance.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Mär 23, 2024 17:17

Südheidjer hat geschrieben:

Jede, die in meine Höhle will, muß vorher die Gesinnungsprüfung bestehen. Da hat keine Grüne eine Chance.

Wenn die sagt: Sugardaddy fikk mir das Hirn raus.... nur bei Grüninnen biste dann halt auch schnell fertig. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Mär 23, 2024 17:53

T5060, ich bevorzuge nur sittlich gefestigte Damen, keine Lotter-Weiber.
Südheidjer

Beitragvon böser wolf » Sa Mär 23, 2024 19:18

Ich sprach vom anschauen !
böser wolf

Beitragvon fedorow » So Mär 24, 2024 0:48

Südheidjer hat geschrieben:T5060, ich bevorzuge nur sittlich gefestigte Damen, keine Lotter-Weiber.

Man muss mit der Zeit gehen. Immer mehr Unternehmen haben die 4 Tagewoche bei vollem Lohnausgleich. Work-Life-Balance nennt sich das bei der Jugend heute.
Dann ist die Frau 7 Tage und der Mann nach Abzug von Urlaub, Feiertage auch schon fast 4 Tage die Woche Zuhause, und nur noch 3 Tage bei der Arbeit.
Bei so einem Job kommen die gefestigten Frauen dann von selber. 8)
Die " Lotter Weiber " bevorzugen Bürgergeld wo Mann und Frau beide 7 Tage die Woche Zuhause sind. Viel weniger verdienen die Netto allerdings auch nicht.
Eheleute mit 2 Kindern kommen so auf 3300 Euro Bürgergeld monatlich mit allen Leistungen wie Miete und Heizkosten, Zuschüsse.
Diese 3300 Euro Netto einfach so überwiesen sind auch nicht ohne für ein Lotterleben
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Mär 24, 2024 2:10

federow, bei uns in der armen Südheide ist nix mit 4-Tage-Wache. Ich hab' eben mal nachgesehen, ich hatte jetzt von letzten Samstag 21:05 Uhr bis vorhin um 20:00 uhr 56 Stunden für die Firma...als armer angestellter IT-Knecht. Und da ist die Fahrerei in die Firma noch nicht dabei. Und ich hätte vorhin noch 1-2 Stunden heute drauf gepackt, wenn mich nicht ein Kumpel vorm Rechner verdrängt hätte (mein Homeoffice ist klein) und angefangen hätte, meine Biere aus der Kühlung wegzuschlürfen. Nu sind alle kalten Biere weg und ich muß gleich noch eines ins Eisfach packen. Es müßte sowas wie eine negative Microwelle für Biere geben. 3 Minuten reinstellen und zack ist es kalt. Die Milch-Bauern haben es da gut mit ihrem Stickstoff-Kühlbottich für's Bullensperma. Kurz mal die Bier-Pullle rein und top zu trinken, Stoppuhr starten und nach 3 Minuten ist es trinkfertig...nach 10 Minuten zum Lutschen.

...erst mal das Bier ins Eisfach jetzt...
Südheidjer

Beitragvon Ronnie » So Mär 24, 2024 7:05

Nüüü,

Ich hatte am 18.3. die stunden für März (168) erfüllt. hätte quasi den Rest des Monats zuhause bleiben können.
230-260h/Monat sind gerade bei mir normal, da ich einfach kein fähiges Personal finde und alles selber mache.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon tyr » So Mär 24, 2024 8:21

Ob das Brandenburger Tor jetzt, wie nach dem islamistischen Anschlag auf das Bataclan, in den russischen Nationalfarben beleuchtet wird?
Sicher nicht, denn das war ja was gaaaanz anderes... diesmal sind es ja nur Russen, wie man schon in diversen deutschen Kommentarspalten, vor allem aus Richtung Westdeutschland, lesen muss :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon AF85 » So Mär 24, 2024 11:02

Richtig, der Krieg muss den Russen ins Land getragen werden, damit sie spüren was sie in der Ukraine anrichten.
AF85

Beitragvon fedorow » So Mär 24, 2024 11:28

Deutschland sollte sich erstmal Zuhause seine Hausaufgaben machen statt die Welt mit unseren Billionen zu retten.
Nächstes Beispiel. Die Altparteien und Medien erzählen uns wir Deutsche brauchen die EU. Blödsinn. Diese grüne EU braucht keiner. Und Deutschland als Zahlmeister der EU sollte sofort austreten.
Wir haben nun schon an die 2 Billionen Target Salden im Feuer. Das ist übrigens Geld was D den restlichen EU Ländern geliehen hat, was wir nie mehr zurückbekommen.
Warum hat man diese 2 Billionen nicht für jeden Bundesbürger unter 65 Jahre als Altersvorsorge in einen Aktienfond angelegt ? Wären für jeden Bürger u 65 Jahre so 35 000 Euro.

Anders ist das Rentenproblem nicht zu lösen wenn man die Alterspyramide anschaut. Und das der Bürgergeldempfänger mit 20 in Rente geht und der Arbeiter bis 70 Jahre arbeiten soll damit er Rente erhält ist auch nicht zu vermitteln. Das Problem ist das diese 2 Billionen Target Salden verloren sind. Mit einer AfD Regierung wäre sowas nicht passiert, nur ein Grund warum ich diese Partei wähle.
fedorow

Beitragvon Lenkfix » So Mär 24, 2024 12:05

Nein, aber die EU muss unbedingt verkleinert/angepasst werden, das Narrenschiff wird zu groß und unbeweglich, und wir sind die Zahlmeister.
Ist genau wie bei Bauer und Verpächter, der eine schuftet sich zu Tode und der andere liegt lachend auf dem Sofa.
Lenkfix

Beitragvon tyr » So Mär 24, 2024 12:53

AF85 hat geschrieben:Richtig, der Krieg muss den Russen ins Land getragen werden, damit sie spüren was sie in der Ukraine anrichten.

Hauptsache die Afghanen, Iraker, Syrier, Libyer, und wo wir zusammemn mit unseren "Freunden" so in der Welt rumzündeln und morden, denken nicht auch mal so... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Englberger » So Mär 24, 2024 13:38

fedorow hat geschrieben:Warum hat man diese 2 Billionen nicht für jeden Bundesbürger unter 65 Jahre als Altersvorsorge in einen Aktienfond angelegt ? Wären für jeden Bürger u 65 Jahre so 35 000 Euro.

Hallo,
diese Investitionen in Nachbarstaaten kamen über Einkäufe in D mehrfach zurück.Und sicherten Arbeitsplätze und die Renten beim früheren Exportweltmeister.
Beispiel : die Holzhalle die ich fürs Rentnerhaus bestellt habe wird auf einer Hundegger Anlage gefertigt. So ist die Fa Weltmarktführer geworden.
Die meisten Neuwägen sind Leasing Flottenfahrzeuge; d.h. der Hersteller finanziert den Absatz vor.
Wie war der Leitspruch von John Deere? verkaufen verkaufen, wir verdienen unser Geld hinterher.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Maaze » So Mär 24, 2024 13:43

Lenkfix hat geschrieben:Nein, aber die EU muss unbedingt verkleinert/angepasst werden, das Narrenschiff wird zu groß und unbeweglich, und wir sind die Zahlmeister.

Schaut euch doch nur einmal an, wie viele Wirtschaftsflüchtlinge aus Rumänien nach Deutschland gekommen sind, die nun ganze Stadtteile besetzen und Parallelgesellschaften erzeugen.
Maaze

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 882 von 1665 • 1 ... 879, 880, 881, 882, 883, 884, 885 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines