Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 15:56

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24994 Beiträge • Seite 942 von 1667 • 1 ... 939, 940, 941, 942, 943, 944, 945 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Di Mai 14, 2024 1:38

fedorow hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Ich dachte schon, alle Landtreffler wären nun im Bett.....bis auf den einsamen Landtreff-Nachtwächter. Der hält die Stellung. :lol:

Kennt ihr den: Einsamer sucht Einsame zum Ein....

Hab fast jede Nacht Schicht im Traderdepot...

Packst du die Pakete für die Auslieferungsfahrer zusammen?
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Di Mai 14, 2024 1:45

Bei deinen Fähigkeiten und deinem politischen Verständnis könnte das glatt dein gut bezahlter Traumberuf sein. :mrgreen:
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Di Mai 14, 2024 1:51

Och, ich bin mit meinen Fähigkeiten und meinem politischen Verständnis eigentlich ganz zufrieden. Ein Doktor-Titel fehlt mir noch für's Ego.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Di Mai 14, 2024 1:59

Dein politisches Verständinis ist ne Katastrophe aber ist ein anderes Thema. Ist aber ganz sicher kein Vorwurf da dich vermutlich die Medien wie viele andere Michl über Jahre mit Erfolg und ihren Lügengeschichten eingeseift haben. Wäre ARD und ZDF Pinoccio hätten die einen 20 Meter Baumstamm auf der Nase.
Soll heissen du wählst deinen eigenen Untergang im besten und reinen Wissen. Lassen wir das so stehen.

Und ich wollte deinen oben genannten Auslieferungsfahrer auch nicht abwerten, die leisten deutlich mehr als alle jämmerlichen Versager in den Altparteien.
Muss mich aber jetzt hier im LT ausloggen. Wenn ich schon nachts im Bürostuhl sitze muss auch was rausspringen sonst kann mans lassen, und von nichts kommt nichts, war schon immer so und wird immer so bleiben und ich muss mich bis morgen früh neben dem Kryptotrading dringend noch um mein Trading bei der Gamestopp Aktie und einigen anderen Assets kümmern.
Bis dann :prost:
Zuletzt geändert von fedorow am Di Mai 14, 2024 2:15, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Di Mai 14, 2024 2:14

Dann schlaf gut und träum schön.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Di Mai 14, 2024 2:17

Ich bin bis 6 Uhr durchgehend an der Börse on und nach 6 Uhr muss ich schon wieder andersweitig weiter. Bis dann.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Mai 14, 2024 2:18, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Di Mai 14, 2024 2:17

Ganz schön busy.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Di Mai 14, 2024 2:30

Lustig und schön, aber um abschliessend wieder aufs eigentlche Thema zu kommen um was es hier geht,
was ist los in Deutschland

ich halte den Scheel aus dem Link von T5060 für einen Schauspieler. Den Link mit dem Greenpeace Magazin hatte ich oben verlinkt.
Vermutlich braucht er Klicks und ne Show über Yt und stellt sich als armer Unternehmer dar der unter der Bürokratie und Politik leidet.

Fakt ist für mich, jeder der auf ner Greenpeace Werbeseite auftaucht und in diesem System mitmacht, ist für mich durch egal ob Unternehmer oder Bürgergeldempfänger. Und wird einer von diesen Sýstemlingen und Bücklingen irgendwann abgesägt gönn ich das jedem, das haben sich diese Mitläufer ohne Rückrat redlich verdient. Man kann doch für den Mist der regiert nicht immer andere oder Naturgesetze verantwortlich machen. Diese Gesetze wurden gewählt.
fedorow

Beitragvon tyr » Di Mai 14, 2024 7:24

Südheidjer hat geschrieben:Wie sähe die Veränderung aus? Rede nicht um den heißen Brei rum.

Senkung der Energiesteuern, Abschaffung der Ökosteuer z.B.... das allein würde vieles in der Wirtschaft entspannen..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Di Mai 14, 2024 7:27

Südheidjer hat geschrieben:federow, jetzt mal Butter bei die Fische. Was würde eine AfD-Regierung ohne Koalitionspartner, also absoluter Mehrheit, in 4 Jahren erreichen?

- Bekomme ich dann ratz-fatz einen Arzt-Termin? Ist generell die medizinische Versorgung auf dem Land dann besser? Wie sieht es dann bei den Pflegekräften und Erziehern aus?

- Sinken meine Energiekosten? Und damit auch ein Großteil meiner Lebenshaltungskosten?

- Wird meine Rente sicher und auskömmlich sein?

- Wird die deutsche Wirtschaft wieder zu Kräften kommen?

- Steigt das Bildungs-Niveau unserer Schüler unter einer AfD-Regierung?

Was meinst du?

Die Senkung der Energiekosten ist absolute Parteilinie, das sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.
Die Rente ist ein komplexeres Thema.... auskömmlich wird sie sein, aber nicht üppig...
Das Bildungsniveau wieder zu steigern dauert deutlich mehr als vier Jahre, zumal Bildungspolitik Ländersache ist, sollte man nicht vergessen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Di Mai 14, 2024 7:29

Isarland hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:federow, jetzt mal Butter bei die Fische. Was würde eine AfD-Regierung ohne Koalitionspartner, also absoluter Mehrheit, in 4 Jahren erreichen?

- Bekomme ich dann ratz-fatz einen Arzt-Termin? Ist generell die medizinische Versorgung auf dem Land dann besser? Wie sieht es dann bei den Pflegekräften und Erziehern aus?

- Sinken meine Energiekosten? Und damit auch ein Großteil meiner Lebenshaltungskosten?

Was meinst du?

Glaubst du ,dass du vom Chefpropagandisten der Narzipartei eine vernünftige Antwort bekommst?

Definiere mal Naszi, oder kannst Du auch nur noch linke Propgandaplatitüden von Dir geben? Du weist, Deinen geliebten Hubsi hat man auch schon in die Nasziecke geschoben, wenn erst die AfD verboten ist, kommt ihr als nächstes dran... :roll:
tyr

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 14, 2024 7:41

Kormoran2 hat geschrieben:
in einem umgekehrt reziproken Verhältnis
:?
Bisher dachte ich, es hieße entweder "umgekehrt proportional" oder "reziprok proportional". Aber "umgekehrt reziprok"? :?

Und ansonsten: Ganz schön was los im "Nachtprogramm". Leider wie im richtigen Leben: Viele Wiederholungen. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Falke » Di Mai 14, 2024 9:16

Qtreiber hat geschrieben:Ganz schön was los im "Nachtprogramm".

Jepp. Ganz viel zu lesen. Jeweils mehrere Seiten in mehreren Themen! Mondphase?

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Manfred » Di Mai 14, 2024 9:39

Sucht die CDU noch immer nach schwarzen Kassen, oder was war da los?

https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Isarland » Di Mai 14, 2024 14:32

tyr hat geschrieben:

Was meinst du?

Die Senkung der Energiekosten ist absolute Parteilinie, das sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.
Die Rente ist ein komplexeres Thema.... auskömmlich wird sie sein, aber nicht üppig...
Das Bildungsniveau wieder zu steigern dauert deutlich mehr als vier Jahre, zumal Bildungspolitik Ländersache ist, sollte man nicht vergessen...

Man sollte bei der Wahrheit bleiben und anerkennen, dass 50% der Studenten bei uns über das Abi bei FOS und BOS auf die Unis kommen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24994 Beiträge • Seite 942 von 1667 • 1 ... 939, 940, 941, 942, 943, 944, 945 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines