Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 19:27

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24994 Beiträge • Seite 947 von 1667 • 1 ... 944, 945, 946, 947, 948, 949, 950 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Lenkfix » Sa Mai 18, 2024 7:50

RABE-Profi hat geschrieben:Drum brauchen ja alle ausreisepflichtigen den deutschen Deppenpaß nach 3 Jahren, weil wenn alles abgefressen ist, ziehen sie wieder weiter, weil Ende Gelände.

tyr hat geschrieben:In Hessen haben 76,4 Prozent der Bürgergeld-Empfänger Migrationshintergrund

240236 hat geschrieben:Bei uns verüben von den 13% Ausländern im Landkreis mehr als 25% der Straftaten

Ja was habt Ihr denn in 2015/2016 alle so gewählt, niemand hat die irre Merkel gestoppt, womöglich noch am Bahnhof bei den Welcome-Klatscher dabei gewesen ?
Früh Erkennung ist das A und O in allen Bereichen und Lebenslagen, die Change war wohl da, jetzt aber liegt das Kind bereits im Brunnen und selbst dies ist noch nicht allen Theater-Beteiligten klar.
Lenkfix

Beitragvon Englberger » Sa Mai 18, 2024 10:13

240236 hat geschrieben:Bei uns verüben von den 13% Ausländern im Landkreis mehr als 25% der Straftaten

Hallo,
der guten Ordnung halber müsste man die Verstösse gegen das Ausländerrecht abziehen, und dann nur mit der gleichen Altersgruppe von Deutschen vergleichen.
Eine Statistik die deutsche Altersheimbewohner mit einbezieht macht keinen Sinn.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Pegasus_o » Sa Mai 18, 2024 10:38

Englberger hat geschrieben:

Hallo,
der guten Ordnung halber müsste man die Verstösse gegen das Ausländerrecht abziehen, und dann nur mit der gleichen Altersgruppe von Deutschen vergleichen.
Eine Statistik die deutsche Altersheimbewohner mit einbezieht macht keinen Sinn.
Gruss Christian

Gähn, diese linke Argument ist etwa hundert Jahre alt.
Ja, die Deliktdaten wurden schon in alle Richtungen angepaßt. Es bleibt eine überproportionale Beteiligung an Gewaltdelikten, Sexualdelikten, Raub und Rauschgift von Zuwandern aus Nahost&Afrika. Nein nicht pauschal Ausländer, Vietnamesen und Japaner kommen in den Delikten nicht vor.
Pegasus_o

Beitragvon RABE-Profi » Sa Mai 18, 2024 11:42

Lenkfix hat geschrieben:[

Ja was habt Ihr denn in 2015/2016 alle so gewählt, niemand hat die irre Merkel gestoppt, womöglich noch am Bahnhof bei den Welcome-Klatscher dabei gewesen ?
Früh Erkennung ist das A und O in allen Bereichen und Lebenslagen, die Change war wohl da, jetzt aber liegt das Kind bereits im Brunnen und selbst dies ist noch nicht allen Theater-Beteiligten klar.[/quote]

Ich war damals schon gegen die.
Statt ihr einen Orden zu verleihen hätte man sie mit der höchstmöglichen Strafe verurteilen müssen.
Grad die Grünen und die greislige Faeser sind doch dafür daß diejenigen welche nicht zu uns gehören weiter geschont und hofiert und noch vermehrt werden.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Lenkfix » Sa Mai 18, 2024 11:53

Englberger hat geschrieben:Hallo,

Ja richtig, der guten Ordnung halber sollten die 13% Straftäter zusammen mit allen linksgrün versifften (denn diese sind mMn. schon Straftäter wennse nur das Maul aufmachen) eingesperrt werden, dann wäre Ruhe und Ordnung im Land. Traue nie einer Statistik die nicht selber gefälscht wurde.
Lenkfix

Beitragvon urw » Sa Mai 18, 2024 12:43

Englberger hat geschrieben:

Hallo,
Jo, und dann nur: die unerlaubte Grenzübertritte + Urkundenfälschung + Erschleichung der Sozialen Leistungen hinzufügen,
und dann mit der gleichen Altersgruppe von Deutschen vergleichen.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 18, 2024 19:47

Einige Klimakleber blockierten heute mehrere Stunden lang eine Rollbahn des Münchner Flughafens. Hunderttausend Passagiere etwa wurden dadurch im freien Reiseverkehr behindert.

Hoffentlich werden die Aktivisten nicht nach kurzem "Dudu!" wieder laufengelassen. Sie müssten blechen, bis ihnen schwarz wird vor Augen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Maaze » Sa Mai 18, 2024 20:05

tyr hat geschrieben:In Hessen haben 76,4 Prozent der Bürgergeld-Empfänger Migrationshintergrund
https://www.welt.de/politik/deutschland ... grund.html

Hurra, Hurra, Hurra...

Danke für den Link.
Interessant sind dort auch die Leser-Kommentare.
Beispiel:

"Unsere Schulen werden immer schlechter. Unsere Altenheime sind überfüllt. Unsere Krankenhäuser müssen dicht machen. Unsere Kitas können den verpflichtenden Bedarf nicht decken. Unsere Brücken zerfallen. Unsere Straßen haben Schlaglöcher. Unsere Unis hängen am Tropf der Privatwirtschaft. Unsere Armee kann es vielleicht eben so mit Luxemburg aufnehmen. Unsere Politiker wollen die Schuldenbremse aufweichen.

Aber der mit Abstand größte Posten im Haushalt ist Soziales. Wenn etwa zwei Drittel dieses größten Postens an Leute geht, die hier nichts verloren haben, dann wünsche ich mir beinahe einen Trump, der "Germany First" proklamiert und auch mal durchsetzt.

Ich will, dass meine Kinder in der Kita nicht Arabische Flüche lernen. Ich will, dass meine Oma nicht nach einer OP mit dem Taxi vor unsere Haustür gebracht wird (was wären wir nicht da gewesen? Unfassbar!). Ich will, dass das Abitur kein Mitmachpokale wird und meine Kinder in der Schule etwas lernen. Nicht Integrationsdeutsch wie ein Gangstarapper, sondern Lessing, Schiller und Goethe.

Und wenn der Staat Geld in die Hand nimmt, dann für die Förderung zukunftsträchtiger Forschung und Infrastruktur in Deutschland. Keine Genderlehrstühle und Radwege in Peru. Keine Seminare über nicht toxische Männlichkeit in Ruanda (oder egal wo, auch nicht hier).

Make Germany Great Again!"
Maaze

Beitragvon fedorow » Sa Mai 18, 2024 22:35

Noch besteht Hoffnung. Es gibt noch normale Bürger im Land :prost:
https://www.youtube.com/shorts/ntwq2hm44uU
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Mai 19, 2024 1:29

Unser Moderator Falke schrieb vorgestern im Bauer-sucht-Frau-Thread/Faden:

Falke hat geschrieben:Heidjer, überleg' dir gut, was du als Beitrag #10.000 raushaust! :klug:

Ich dachte, ich baue mal etwas einen Spannungsbogen auf. Das habe ich in der Schule im Musikunterricht gelernt, als es um Komposition ging.

Nun also mein Beitrag #10000

Bild: "Grünen-Ministerin unter Beschuss: Elefanten-Zoff mit Botswana eskaliert bei Lanz"

https://www.bild.de/politik/inland/gruenen-ministerin-unter-beschuss-elefanten-zoff-mit-botswana-eskaliert-bei-lanz-66470dcca57d14324c99cda1

Ich hatte in die Sendung reingezappt, aber bin nicht bis zu den Elefanten gekommen, weil die Ministerin Lemke nur "Dünnschiss" laberte.

Ich hatte mir damals, als der Botswana-Präsident die Ankündigung gemacht hatte, daß er jetzt 20.000 Elefanten nach Deutschland liefern wird, die Zahlen angesehen, wie der Elefanten-Bestand sich in Botswana entwickelt hat. Also da ist denen der Artenschutz jetzt über den Kopf gewachsen und ich drück' den Botswanern die Daumen, daß die die Abschüsse gut verkaufen und das Geld in Bildung, Gesundheitswesen und Wirtschaft stecken.

Die abgehobene Frau Lemke, die ja angeblich was mit Agrar gelernt hat, müßte es also besser wisssen, als den Botswanern den Jagd-Tourismus versuchen zu versauen.
Davon mal abgesehen, daß so eine Elefanten-Herde sicherlich große Probleme in der Landwirtschaft macht. Da wo die Herde durch's Maisfeld zieht, ist kein Maisfeld mehr. Und die Botswaner haben sichlich Körnermais-Produkte auf ihrem Speisezettel. Das was die Frau Lemke macht, ist also ein Angriff auf die Leute in Botswana.
Geschnallt hat sie es immer noch nicht.

Ähnlich sieht es aus, wenn es um die Städter und die Landbevölkerung in Deutschland geht. Die Städter schreiben uns vor, wie wir auf dem Land zu leben haben.
Wir haben die Funklöcher, wir haben keinen oder schlechten ÖPNV, wir haben ein Kneipensterben, wir haben keine Ärzte auf dem Land, wir haben die WKAs, wir opfern guten Acker für PV, Nutztiere halten dürfen wir auch nicht mehr....die Liste könnte man noch lange fortsetzen.

Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen? Auch wenn er ein Bayer war: Franz Josef Strauß war ein hochgebildeter Mensch, der einerseits zusammen mit seiner CSU Bayern zu einem High-Tech-Land gemacht hat, anderseits aber auch die Landbevölkerung und die ländlichen Strukturen in Bayern sehr geschätzt hat.
Es geht also. Es braucht nur die richtigen Leute.
Mein Großvater hatte mal im CDU-Kreisverband vor vielleicht 60 Jahren FJS kennengelernt und anschließend kam er begeistert nach Hause und erzählte meiner Großmutter, was FJS für ein beeindruckender Politiker sei.
Wer hat heute von den aktuellen Politikern ein Kaliber wie FJS? Keiner. Isarland wird mir beipflichten.
Man muß auch mal Kotzbrocken sein könne und dürfen. Unser Land braucht auch Leute, die mal anecken. Aktuell haben wir nur weichgespülte Scheisse.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich kann nur jedem Landei mit Kindern empfehlen, den Kindern den Wert des Landlebens mitzugeben für ihr ganzes Leben.

So, das war der 10000 Beitrag vom Südheider. Vielleicht nur Durchschnitt, aber immerhin. ;-)

Beim 10000 Beitrag oute ich mich jetzt, was mein Schlepper-Bolide ist, auf die Gefahr hin, daß man dann weiß, wer ich im realen Leben bin: Eicher G22 Geräteträger vom Opa.

Ach ja, Landtreff ist so schööööööööööööööööööööööööön. Und im großen und ganzen sind (fast) alle Landtreffler sehr liebenswert, so wie sie sind. Mit Ecken und Kanten.

Und der Landtreff würde mehr Frauen vertragen. Rohana guckt mal ab und zu rein und Neuland hat sich meiner Meinung nach extrem zum Positiven weiterentwickelt, wenn es darum geht, die Landei-Prüfung zu bestehen.
Also Mädels, traut euch....
Südheidjer

Beitragvon Isarland » So Mai 19, 2024 5:48

Südheidjer hat geschrieben:

Mein Großvater hatte mal im CDU-Kreisverband vor vielleicht 60 Jahren FJS kennengelernt und anschließend kam er begeistert nach Hause und erzählte meiner Großmutter, was FJS für ein beeindruckender Politiker sei.
Wer hat heute von den aktuellen Politikern ein Kaliber wie FJS? Keiner. Isarland wird mir beipflichten.

Und das zu 1000%. Nur noch Helmut Schmitt hatte ein ähnliches Charisma.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon weissnich » So Mai 19, 2024 9:14

Kormoran2 hat geschrieben:Einige Klimakleber blockierten heute mehrere Stunden lang eine Rollbahn des Münchner Flughafens. Hunderttausend Passagiere etwa wurden dadurch im freien Reiseverkehr behindert.

Hoffentlich werden die Aktivisten nicht nach kurzem "Dudu!" wieder laufengelassen. Sie müssten blechen, bis ihnen schwarz wird vor Augen.

über die anzahl der passagiere an einem tag im mai von nur einem flughafen in deutschland denkt hier sicher keiner nach oder? und ob das so richtig sein kann?

eigentlich ist es ja einfach.. flieg nicht sinnlos irgendwo hin dann kann dich sone art des protestes nicht ärgern :wink:

fand das schon bei den strassenklimaklebern witzig wenn die leute die behindert wurden unbedingt in der stadt den kleinen leon 1km in die schule mit dem suv bringen müssen weil der kleine leon so angst hat vorm busfahren und es ja eh so gefährlich ist..

also mich hat am meisten die zahl der passagiere erschreckt.. mich erschreckt eh, das die deutschen anscheinend ihr jahr im grunde nur noch durch verkettung von feiertagen zu einer ansammlung von urlauben machen, die mal kurz durch anwesenheit am arbeitsplatz unterbrochen wird.. :lol:
weissnich

Beitragvon Englberger » So Mai 19, 2024 10:40

weissnich hat geschrieben: mich erschreckt eh, das die deutschen anscheinend ihr jahr im grunde nur noch durch verkettung von feiertagen zu einer ansammlung von urlauben machen, die mal kurz durch anwesenheit am arbeitsplatz unterbrochen wird..

Hallo,
das ist der wahre Grund warums in Germany abwärts geht; es ist keiner mehr da ,aber jammern kann man auch vom Ausland aus.
Krankenstand in Berlin bei Polizei und manchen Behörden liegt um die 40 %.Kein Wunder dass die Stadt pleite ist.
Wenn der Bauer 40% krank ist und noch 6 Wochen Urlaub nimmt und Überstunden abfeiert, dann müssen die Kühe wohl verhungern.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon weissnich » So Mai 19, 2024 10:55

ich hab in einer firma einen mitarbeiter als kontakt der gefühlt immer in urlaub ist oder gerade krank.. ich hab mal gefragt ob ich mich da auch bewerben kann - das kann man ja nebenbei neben der richtigen arbeit n och mitmachen :lol: :lol:
weissnich

Beitragvon urw » So Mai 19, 2024 10:59

Englberger hat geschrieben:Krankenstand in Berlin bei Polizei und manchen Behörden liegt um die 40 %.
Bei wie vielen unbezahlten Überstunden :?:

Englberger hat geschrieben:Kein Wunder dass die Stadt pleite ist.
Abgeshen davon, daß die Stadt auch bei einem Krankenstand von 4% pleite war, ist es nicht der Grund für die Pleite.
Mach doch mal einen Ausflug nach Berlin, am besten entlang der U8, mit einem Ausflug in die Harzer Straße, die Rigaer Straße und den Görlitzer Park. Dann siehst Du womit sich diese Behörden, v.a. die Polizei, so beschäftigt.
Nimm Deine Töchter mit, die waren bestimmt auch noch nie in der Hauptstadt.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24994 Beiträge • Seite 947 von 1667 • 1 ... 944, 945, 946, 947, 948, 949, 950 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines