Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 4:26

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 963 von 1667 • 1 ... 960, 961, 962, 963, 964, 965, 966 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon 210ponys » Mi Mai 29, 2024 17:37

waelder hat geschrieben:Aber trotz aller Unfähigkeit werden trotzdem viele weiterhin die AFD Wählen :regen:

Der beste Beweis dafür sind die Grünen :roll:

Das waren , sind doch auch die Alternativen :lol:

lass dich von deinen Töchtern und Schwiegersöhnen in Arabisch unterrichten! Dann findest sicher ein passendes Forum :wink:
210ponys

Beitragvon 210ponys » Mi Mai 29, 2024 17:44

fleischverkäufer hat geschrieben:
DMS hat geschrieben:Das Sylter Liedchen ist -falls es überhaupft jemanden noch interessiert- von der Meinungsfreiheit gedeckt. Aber das spielt keine Rolle mehr. Die öffentliche Hinrichtung war bereits erfolgreich. Aber ist im Grunde auch schon egal, alles nur Ablenkung.

Das mag ja sein. Trotzdem geht sowas gar nicht. Es wird aber auch nirgendwo mit der AfD in Verbindung gebracht. Und deshalb die Frage an die ganzen Afd Fans hier, womit habt ihr denn jetzt ein Problem ? Das *Zensur* Gesänge zur AfD gehören, und die deshalb ganz ok sind ?

was für ein Drama... Aber Osteuropa für Bohnen schuften Lassen und für Bruchbuden Wucher Mieten zu nehmen das ist Völlig in Ordnung! Und während tausende für einen Kalifat in Deutschland auf die Straße gehen... Diskutieren wir hier über ein paar Betrunkene die verwerfliche Lieder singen :roll:
210ponys

Beitragvon Schoofseggl » Mi Mai 29, 2024 18:07

210ponys hat geschrieben:oder wählen die Asylanten jetzt auch Afd :lol:

So sie in Arbeit sind und merken dass sie dann genauso ausgenommen werden wie die Almans stehen die Chancen hierfür nicht schlecht.
Schoofseggl

Wohnort: Im schönen Allgäu wo man sich hauptsächich von durchreisenden Touristen ernährt

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Mai 29, 2024 18:13

@ Pony.Drückt dich deine Maske zu sehr ? Nicht ganz einfach sein wahres Gesicht immer zu verstecken, oder? Solche Parolen sind doch nur so Kleinigkeiten, oder was ? Ich will dir jetzt mal einmal meine Meinung dazu schreiben, und dann auch weiter nicht mehr, weil es nichts bringt. Die ganze AfD ist regelrecht gespickt von Na…. Das gesamte Parteiprogramm ist ein einziger populistischer Müll. Das macht aber nichts, weil die sowieso niemals irgendwann und irgendwo an die Regierung kommen werden. Die werden genauso wieder in der Versenkung verschwinden, wie die NPD, DVU und was es sonst noch so gab, die letzten Jahrzehnte. Heißt aber nicht, das wir jetzt eine gute Regierung haben, das habe ich nicht geschrieben.
fleischverkäufer

Beitragvon Englberger » Mi Mai 29, 2024 18:46

waelder hat geschrieben:Aber trotz aller Unfähigkeit werden trotzdem viele weiterhin die AFD Wählen

Hallo,
ich bin mir sicher dass die meisten AfD Wähler das Programm nicht kennen, und auch keine Rechtsradikalen sind.
Es sind unzufriedene Wutbürger, und es gibt ne Menge an Gründen sauer zu sein.
Hab 560 Euro Bauernrente, wäre auch so ein Grund.Das Euro 6 Auto kostet dank der Elektronik n Haufen Reperaturgeld und nervt ohne Ende.
Gäb 1000 Gründe sauer zu sein, aber aus Wut den ökonomischen Selbstmord zu wählen, versteh ich nicht.
Die Faschos in der AfD bringen viel Medienaufmerksamkeit und jagen der zivilisierten Bevölkerung Angst ein. Daran delektieren sich dann die Mitläufer, weil sie dadurch auch wichtig/ imposant sich fühlen können.
Ist wie wenn du mit 100 Harleys in der Rockergruppe mitfährst, das gibt ein Gefühl der Macht, der Stärke die so nicht da wäre.
Diese Bev¨lkerungsgruppe der Underdogs wird ganz schwer da rauszuholen sein.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon waelder » Mi Mai 29, 2024 18:52

So die AFD beweist weiter ihre Totale Unfähigkeit :lol:

Totaler Chaoten und Versagerhaufen :mrgreen:

Aber eines muss man Sagen, auch die größten Versager unter der Parteiführung werden mit Lukrativen Jobs versorgt :wink:

Vor genau einer Woche hatten ihn die AfD-Bosse Alice Weidel und Tino Chrupalla mit Auftrittsverbot belegt. Er selbst hatte erklärt:
► „… verzichte ich ab sofort auf weitere Wahlkampfauftritte“.
Aus dem AfD-Parteivorstand zog er sich – gezwungen – vorzeitig zurück.

Aber was macht Schampus Max

BILD erwischte den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl gestern Nachmittag in Dresden vorm Prohlis-Center beim Wahlkampf-Auftritt: in blauer AfD-Jacke, unterm blauen AfD-Schirm, quietschvergnügt mit Fluppe und Kaffee.

Maximilian Krah – der Lügen-Baron der AfD!

Doch der reißt damit auch die Parteichefs Weidel und Chrupalla weiter in die Krise. Denn wie groß ist deren Macht, wenn sie nicht einmal den Skandal-Kandidaten unter Kontrolle halten können? Krahs Wahlkampf-Auftritt – auch ein Zeichen an Chrupalla: Dresden liegt in seinem Heimat-Bundesland! Krahs Wortbruch geschieht vor Chrupallas Tür.

https://www.bild.de/politik/inland/von- ... 2d431bd104
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon 210ponys » Mi Mai 29, 2024 18:58

fleischverkäufer hat geschrieben:@ Pony.Drückt dich deine Maske zu sehr ? Nicht ganz einfach sein wahres Gesicht immer zu verstecken, oder? Solche Parolen sind doch nur so Kleinigkeiten, oder was ? Ich will dir jetzt mal einmal meine Meinung dazu schreiben, und dann auch weiter nicht mehr, weil es nichts bringt. Die ganze AfD ist regelrecht gespickt von Na…. Das gesamte Parteiprogramm ist ein einziger populistischer Müll. Das macht aber nichts, weil die sowieso niemals irgendwann und irgendwo an die Regierung kommen werden. Die werden genauso wieder in der Versenkung verschwinden, wie die NPD, DVU und was es sonst noch so gab, die letzten Jahrzehnte. Heißt aber nicht, das wir jetzt eine gute Regierung haben, das habe ich nicht geschrieben.

für Leute wie dich sind diese und die letzten Regierungen ein reiner Glücksgriff, mit dem Leid anderer sich Dumm und Dämlich zu verdienen... Die Afd wird nicht mehr verschwinden... Vohrer verkaufst Du Würmer und Heuschrecken!
210ponys

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 29, 2024 19:09

DMS hat geschrieben:Das Sylter Liedchen ist -falls es überhaupft jemanden noch interessiert- von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Das ist nicht ganz sicher. Evtl. greift der Volksverhetzungsparagraph.
fleischverkäufer hat geschrieben: Es wird aber auch nirgendwo mit der AfD in Verbindung gebracht.

Wie öfters liegst du mal wieder falsch.
Qtreiber

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Mai 29, 2024 19:11

Wo denn ? Noch nirgends gelesen.
fleischverkäufer

Beitragvon fedorow » Mi Mai 29, 2024 19:12

Ich wär dafür das der Ohrwum unsere Nationalhymne wird, Merkel scheint auch nichts dagegen zu haben
https://www.youtube.com/shorts/GZCTr1PGYac
Und wie gesagt für den nächsten ESC. Über den Text kann man reden aber " Deutschland den Deutschen " passt schonmal :
https://images.bild.de/6650eb6ebade7176 ... 2942?w=992
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Mi Mai 29, 2024 19:13

Oh, oh, oh, wenn die AfD sich mal nicht bald spaltet.

An einem Strang ziehen sieht anders aus.
Südheidjer

Beitragvon waelder » Mi Mai 29, 2024 19:17

Da passiert Nix , eine Krähe haut der anderen kein Auge aus
Und Max kann genüsslich Schampus und Hummer genießen
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 29, 2024 19:22

fleischverkäufer hat geschrieben: Das gesamte Parteiprogramm ist ein einziger populistischer Müll. Das macht aber nichts, weil die sowieso niemals irgendwann und irgendwo an die Regierung kommen werden.

Na, dann ist doch alles in Ordnung und das Gerede von "Weimar2.0" Blödsinn.
waelder hat geschrieben:Aber trotz aller Unfähigkeit werden trotzdem viele weiterhin die AFD Wählen
Auf jeden Fall. Schließlich möchte ich ja, dass Krah und Bystron in Brüssel verschwinden........wie seinerzeit der Cem. :wink:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Mai 29, 2024 19:23

Die AfD ist zwar ne junge Partei mit 11 Jahren aber sie müssen da klüger agieren. Die Medien meinen es nicht gut mit ihnen, und wenn eine Blondine mit Minrock vom Staatsfunk jemand von der AfD interviewt ist doch klar das die eine Falle stellen wird, der tappt rein dann haben sie wieder ihre Schalgzeile und neuen Skandal und es kommt Unruhe auf.
Da müssen die souveräner umgehen und diese Fallen vermeiden sogut es geht. Und wenn sie bei der Lügenpresse eingeladen werden, besser vorbereiten. Es ist doch bekannt das 4 Gäste und der Moderator auf den AfDler von allen Seiten einschlagen und 15 Jahre alte Zitate rauskramen.
Da muss man sich besser vorbereiten was schwer genug ist, aber sonst kommt Unruhe in der Partei auf, was natürlich von anderer Seite genauso gewollt ist.

Wobei mir das egal ist, wenn mal ein AfD Politiker wegen Streit rausgeworfen wird ist mir das egal, mir ist das Parteibuch wichtig und keine einzelnen Politiker. Jeder Politiker ist ersetzbar.
Zuletzt geändert von fedorow am Mi Mai 29, 2024 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » Mi Mai 29, 2024 19:30

Wälder du hast dich zu den 111 Gruppenvergewaltigungen nicht geäussert,
scheinbar befürwortest du eine solche Erniedrigung von Frauen.

Wie reagiert eigentlich der Staatsschutz, wenn man singt ... Deutschland den Deutschen, Russen raus..... ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 963 von 1667 • 1 ... 960, 961, 962, 963, 964, 965, 966 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines