Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 21:01

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25002 Beiträge • Seite 1078 von 1667 • 1 ... 1075, 1076, 1077, 1078, 1079, 1080, 1081 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DMS » So Aug 18, 2024 6:58

Die CDU wird als eines der ersten Verbesserungen die Regelsaltersgrenze anheben, siehe https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/an-lebenserwartung-anpassen-cdu-plant-h%C3%B6heres-renteneintrittsalter-z%C3%BCgig-durchzusetzen/ar-AA1oYgYV?ocid=msedgntp&pc=ASTS&cvid=50d28728c9b04e1abcb678d7249cb70f&ei=38. D. hat ja bereits das höchste Renteneintrittsalter u n d die niedrigsten netto-Renten. In D. wird der Leistende betrogen wie in keinem anderen Land. Höchste Abzüge und niedrigste Renten. Wie kann man da einverstanden sein und Mitläufer sein, aber nur zu.
Ja, mit Mrd. über Jahrzehnte nur so um sich werfen, wenn nichts mehr da ist sind Schuldige und vor allem Opfer die sich nicht wehren schnell gefunden. Nein, dann lieber offen und schnell weiter in den Untergang.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » So Aug 18, 2024 7:06

Exakt das meinte ich. Die CD sind Blender und viele fallen drauf rein.
Dasselbe bei der illegalen Einwanderung ab 2015 was sie kritisieren, aber selber verursacht haben.
Darum halte ich diese CDU für gefährlicher als die Ampel.
Auch wegen dem Übel von der Leyen CDU in Brüssel, die übrigens nach wie vor nicht vor Gericht steht....
Zuletzt geändert von fedorow am So Aug 18, 2024 7:08, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon DMS » So Aug 18, 2024 7:07

Qtreiber hat geschrieben:Bezüglich Desinformation und Fakenews spricht die von mir sehr geschätzte Anna Schneider hier Klartext:

"ELON MUSK UND X: "Das große Problem am Begriff Desinformation ist: Jeder macht daraus, was er will!""

https://www.youtube.com/watch?v=H37fEVQ6hLA

Spoiler: Sie fragt z.B., was denn der Unterschied zwischen den Lügen Trumps und den Lügen Klingbeils sei.

Schon erstaunlich, dass die bei dem Sender ihre Meinung offen aussprechen darf. Die ist wohl durchgerutscht? - so richtig kann man es nicht verstehen, evtl. weil sie ja in Österreicht tätig ist, da darf man noch die Wahrheit aussprechen.
Sei es wie es sei. Diese ganze Manipulation, Offenbarung der Dummheit oder (bewusste) Lügen, letztlich bringt es dem System nur Zeitgewinn. Die Wahrheit kann Niemand aufhalten, bis dahin kostet es allerdings Opfer - das kann man als Einzelner nicht ändern.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Qtreiber » So Aug 18, 2024 7:18

DMS hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Bezüglich Desinformation und Fakenews spricht die von mir sehr geschätzte Anna Schneider.....

Schon erstaunlich, dass die bei dem Sender ihre Meinung offen aussprechen darf. Die ist wohl durchgerutscht? - so richtig kann man es nicht verstehen, evtl. weil sie ja in Österreicht tätig ist, da darf man noch die Wahrheit aussprechen.

Anna Schneider ist Chefreporterin bei der Zeitung "Die Welt", ist also weder "durchgerutscht" noch ist sie "in Österreich tätig".

https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Schn ... urnalistin)
Qtreiber

Beitragvon tyr » So Aug 18, 2024 7:26

fedorow hat geschrieben:
Die Ampel pokert auf Wirtschaftswachstum.

Die Altparteien versagen doch in jeder Beziehung. Uns könnte aber noch vor dem Wirtschaftskollaps dieser ständige Kriegstreiberei der Altparteien und Zuspitzung auf die Füße fallen.
Orban wurde für seine Diplomatieversuche ja übelst gescholten.
https://web.de/magazine/politik/russlan ... t-40020100
Die Internationale Atomenergie-Behörde (IAEA) sieht die Sicherheit des ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja nach einem Angriff in der Nähe akut bedroht. In unmittelbarer Nähe der Sicherheitszone habe es eine Explosion gegeben, die nach Einschätzung von IAEA-Experten vor Ort von einer Drohne mit Sprengladung verursacht wurde, teilte die Organisation mit. "Wieder einmal sehen wir eine Eskalation der Gefahren für die nukleare Sicherheit am AKW Saporischschja"

Am lustigsten finde ich ja in dem dpa Artikel, den der Spiegel wiedrgibt, in dem sie es schaffen, nicht einemal die ukrainische Armee zu erwähnen. Es scheint so, als greifen irgendwelche Außerirdischen oder Zombies das Kernkradtwerk an..... aber wenigstens verbreiten sie diesmal nicht den Blödsinn vom anhaltenden russischen selbstbeschuss, das war dem Lügel, angesichts der Anwesenheit der IAEA, wohl selbst zu doof...^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » So Aug 18, 2024 7:30

Ein kleiner Lesetipp:
Wer sonntags gerne über die vergangene Woche etwas lachen möchte, dem empfehle ich "Paetows Blackbox" zu lesen.
Gibt's allerdings bei dem bösen Buben Tichy.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... zYi3yM6kjA
Qtreiber

Beitragvon fedorow » So Aug 18, 2024 7:45

tyr hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:
Die Ampel pokert auf Wirtschaftswachstum.

Die Altparteien versagen doch in jeder Beziehung. Uns könnte aber noch vor dem Wirtschaftskollaps dieser ständige Kriegstreiberei der Altparteien und Zuspitzung auf die Füße fallen.
Orban wurde für seine Diplomatieversuche ja übelst gescholten.
https://web.de/magazine/politik/russlan ... t-40020100
Die Internationale Atomenergie-Behörde (IAEA) sieht die Sicherheit des ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja nach einem Angriff in der Nähe akut bedroht. In unmittelbarer Nähe der Sicherheitszone habe es eine Explosion gegeben, die nach Einschätzung von IAEA-Experten vor Ort von einer Drohne mit Sprengladung verursacht wurde, teilte die Organisation mit. "Wieder einmal sehen wir eine Eskalation der Gefahren für die nukleare Sicherheit am AKW Saporischschja"

Am lustigsten finde ich ja in dem dpa Artikel, den der Spiegel wiedrgibt, in dem sie es schaffen, nicht einemal die ukrainische Armee zu erwähnen. Es scheint so, als greifen irgendwelche Außerirdischen oder Zombies das Kernkradtwerk an..... aber wenigstens verbreiten sie diesmal nicht den Blödsinn vom anhaltenden russischen selbstbeschuss, das war dem Lügel, angesichts der Anwesenheit der IAEA, wohl selbst zu doof...^^

ich sag immer diesen Propagandamedien die Gelder entziehen. Bei Spiegel wird das schwieriger weil da Bill Gates seine Finger im Spiel hat.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ga ... -li.194183
Also derselbe stinkende linksgrüne Sumpf wie unser Staatsfunk. Gates hatte ja bei Corona seine Finger im Spiel.
Aber ich sag immer man braucht eine fähige nationale Regierung und aus dieser EU raus, dann lassen sich in einer Sitzung 99 % der Probleme lösen.
Fehlende fähige nationale Regierung ist unser Problem. Und das selbstbestimmt also ohne das Krebsgeschwür EU.
Es wird doch möglich sein mit mehreren tausend Politikern in Vollzeit in D die wir haben eine vernünftige nationale Politik auf die Beine zu stellen, ohne EU.
Zuletzt geändert von fedorow am So Aug 18, 2024 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon tyr » So Aug 18, 2024 7:51

Die DPA ist genau so ein Haufen, der sich unabhängig gibt, aber massiv vom Staat udn diversen "Stiftungen" finanziert wird.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon fedorow » So Aug 18, 2024 7:54

ich hab neulich in unserem Chat gewettet das diese " Omas gegen Rechts " auch öffentliche Gelder erhalten und ich fürchte ich werde auch da richtig liegen.
Die nächste bezahlte NGO die diesen Versagern den Rücken stärkt und installiert wurde.
Man muss sich diesen Irrsinn mal vorstellen, als in Mannheim der Polizist von einem illegalen Einwanderer abgestochen und ermordet wurde gingen am Tag später Omas gegen Rechts mit ihren Fähnchen auf diesen Marktplatz zur Demo gegen Rechts.
Das muss von Ideologen finanziert sein, also Werbung für diese Politik, denn soviel Blödheit ist schlicht unmöglich.
fedorow

Beitragvon bfg 4006 » So Aug 18, 2024 8:17

Hallo !

Frage : wie gehts eigentlich dem überlebenden Opfer ?

Ist der immer noch in der Klinik ?

Lg bfg
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon fedorow » So Aug 18, 2024 8:25

Zumindest scheint der Mörder topfit zu sein, dessen Krankenhausaufenthalt natürlich auch noch der Steuerzahler finanziert.
https://www.heute.at/s/mannheim-killer- ... -120043612
Der Mannheim-Killer liegt derzeit auf der Intensivstation und fällt dort laut "Bild" vor allem durch "unverschämtes Verhalten" gegenüber dem Klinikpersonal auf.
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » So Aug 18, 2024 9:48

fedorow hat geschrieben:Auch wegen dem Übel von der Leyen CDU in Brüssel, die übrigens nach wie vor nicht vor Gericht steht....

Das wundert mich bei der geisteskranken Merkel auch............
Und da kann einer sagen was er will, was die abgeliefert hat, hat mit normalem Menschenverstand nix mehr zu tun.
Absichtlich ein Land kaputtmachen.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon T5060 » So Aug 18, 2024 10:38

Konsequenterweise muss der Westen ohne USA nach Moskau marschieren und die USA müssen von hinten über Wladiwostok einfallen, sonst macht das alles keinen Sinn.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » So Aug 18, 2024 10:46

:shock: :shock: was nehmt ihr eigendlich zu euch?
mal davon abgeshen, das selbst solche Gedankernspiele in einer atomaren Katastrophe enden könnte, ist das selbst technisch betrachtet Schwachsinn.
Dir sidn die Entfernungen, die zu überwinden wären, nicht wirklich klar? Von den geologischen und klimatischen Bedingungen mal ganz abgesehen?
Was glaubst Du warum die Chinesen in der vergangenheit nie versuchten, Sibirien zu erobern? China war schon eine Großmacht und hätte die militärischen und logistischen Mittel gehabt, da saßen die Russen noch in Moskau und Nowgorod... selbst der mongolische Großkhan Ögedei, der das größte Reich der Geschichte errichtete, das von China bis weit nach Europa reichte, ließ Sibirien links, bzw aus seiner Sicht, rechts, liegen.... :roll:
tyr

Beitragvon T5060 » So Aug 18, 2024 10:49

tyr hat geschrieben::shock: :shock: was nehmt ihr eigendlich zu euch?

Nix, ich höre nur meinem Parteifreud Generalfeldmarschall Kiesewetter zu.
Der schafft das Moskau zu erobern.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25002 Beiträge • Seite 1078 von 1667 • 1 ... 1075, 1076, 1077, 1078, 1079, 1080, 1081 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines