Auch mit Polen nicht mehr, nich mit Rumänien.... auch Frankreich hat immer noch seine iperialen Ansprüche in Afrika, die Briten im Nahen Osten.... ich sach ja, es wird Einsam um Moralistan
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 9:16
Barbicane hat geschrieben:Welches dieser Länder führt aktuell Krieg gegen ein Land, dem es die Eigenständigkeit ganz offen aberkennt und neu in's eigene Reich eingegliedert werden soll?
Das wir alles wieder zu sumpfmäßig hier...
Barbicane hat geschrieben:Seltsam eigentlich, dass NS2 nicht auch komplett zerstört wurde...

barneyvienna hat geschrieben:fedorow, ich glaube dein Gedächtnis verdreht hier etwas: nach meiner Erinnerung hat ganz zu Anfang des russischen Angriffs-Krieges gegen die Ukraine (und da hatte Russland die Krim schon eingenommen) Selenski Russland angeboten, neutral zu bleiben. Das hat Putin nicht zum
Rückzug veranlasst. Ich habe leider keine Beweis-links zu dieser Zeitabfolge. Hast du Beweis-links dafür, dass Putin den Krieg beenden wollte, wenn die Ukraine neutral bleibt ? Bitte einstellen !

barneyvienna hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:
"Der Krieg in der Ukraine wäre nicht nur zu verhindern sondern auch sofort zu beenden gewesen : Ukraine bleibt neutral als Puffer zwischen Ost und West und wird kein Natomitglied.
Problem wäre gelöst gewesen und mehr wollte Putin nicht. War aber nicht gewollt. "
fedorow, ich glaube dein Gedächtnis verdreht hier etwas: nach meiner Erinnerung hat ganz zu Anfang des russischen Angriffs-Krieges gegen die Ukraine (und da hatte Russland die Krim schon eingenommen) Selenski Russland angeboten, neutral zu bleiben. Das hat Putin nicht zum
Rückzug veranlasst. Ich habe leider keine Beweis-links zu dieser Zeitabfolge. Hast du Beweis-links dafür, dass Putin den Krieg beenden wollte, wenn die Ukraine neutral bleibt ? Bitte einstellen !

Während einige Mitglieder der "Rainbow Family" aus dem illegalen Camp im Harz abgereist sind, wollen andere heute ein Vollmondritual durchführen. Das wollen die Landkreise verhindern - mit Unterstützung der Polizei.
Die Großaktion soll am Nachmittag beginnen. Vorrangiges Ziel werde es sein, "ein großes Ritualfeuer sowie gegebenenfalls weitere Feuerstellen der Bewohnerschaft des illegalen Camps" zu verhindern, teilten die Landkreise Göttingen und Goslar mit. Grund dafür sei unter anderem die Waldbrandgefahr in dem Landschaftsschutzgebiet zwischen den Hahnebalzer Teichen bei Bad Grund und Clausthal-Zellerfeld. "Feuer stellen für alle Personen, die sich in dem Bereich aufhalten, eine Gefahr dar und sind im Schutzgebiet generell verboten", heißt es in einer Mitteilung.
...
https://x.com/jreichelt/status/1824480996147777909Im Angesicht ihres politischen Untergangs knallen den Grünen alle Sicherungen durch. Meine Prognose: Nach dem Debakel im Osten werden Grüne Zwangsmaßnahmen gegen unliebsame Medien fordern. Wir werden in den nächsten Wochen den Übergang vom autoritären zum totalitären Stil bei der Grünen Partei erleben. Wir werden sehen, wie diese Leute alles, was sie noch haben, gegen die Meinungsfreiheit entfesseln, wie sie ihre skrupellosen Vorfeldorganisationen mit Schmähgeschichten, Verleumdungen und Strafanzeigen auf politische Gegner loslassen. Die Grünen werden ihre Abwahl nicht kampflos hinnehmen, sie werden zu Methoden greifen, die man in unserem Land für unvorstellbar und überwunden gehalten hätte. Wenn diese Leute "Verhetzung" sagen, dann meinen sie damit, die Staatsmacht gegen politische Gegner einzusetzen. Mag düster klingen, aber wird in den nächsten Wochen so kommen. Auf Machtverlust reagieren alle ideologisch gefestigten Sozialisten immer und automatisch mit Repression.
„Die einzig historisch erprobte Antwort auf ein ultra-aggressives Russland ist ultra-aggressive Abschreckung, militärisch, wirtschaftlich und rhetorisch.“
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]