Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 18, 2025 22:47

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
22937 Beiträge • Seite 1133 von 1530 • 1 ... 1130, 1131, 1132, 1133, 1134, 1135, 1136 ... 1530

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » So Sep 08, 2024 20:15

Hab' ich extra nicht verlinkt. Weil sonst heißt es noch, der Südheidjer wäre Influencer für die Bild-Zeitung.
Und Nackdei-Bilder sind nicht für jeden was. Hier lesen sicherlich auch noch Leute unter 18 mit. Die muß man ja nicht noch schocken und sie in eine tiefe mentale Krise schicken, wenn sie was sehen, was sie vorher noch nie gesehen haben.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » So Sep 08, 2024 20:18

Südheidjer hat geschrieben:......wenn sie was sehen, was sie vorher noch nie gesehen haben.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Man merkt, dass der Südheidjer keine Kinder (wer weiß.... :D ) hat und dadurch (wahrscheinlich) wenig Berührungspunkte mit der "jungen Generation". (oder er hat das ironisch gemeint :? )
Hüe me op met dem Islam.
A wanking a day keeps prostata ok.
"Versuche nicht, gut zu sein, sondern versuche, nicht böse zu sein." Annie Oakley
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Sep 08, 2024 20:54

Südheidjer hat geschrieben:Hab' ich extra nicht verlinkt. Weil sonst heißt es noch, der Südheidjer wäre Influencer für die Bild-Zeitung.
Und Nackdei-Bilder sind nicht für jeden was. Hier lesen sicherlich auch noch Leute unter 18 mit. Die muß man ja nicht noch schocken und sie in eine tiefe mentale Krise schicken, wenn sie was sehen, was sie vorher noch nie gesehen haben.

Die U18 haben Dinge gesehen und vielleicht auch ausprobiert, die du dir nicht mal vorstellen kannst. Im großen Ganzen sind die aber die prüdeste und zurückhaltendste Generation seit jahrhunderten in dem Land.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » So Sep 08, 2024 20:56

weissnich hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Angenommen ich hätte ein Unternehmen, welches seit Jahren Vorprodukte von einem Lieferanten bezieht, der in einer französischen Provinz mit überwiegend Le-Pen-Truppe sitzt oder aus einem österreichischen Bundesland kommt, wo die FPÖ am Ruder ist.
Das würde mich nicht die Bohne jucken.

Es werden dramatische Bilder heraufbeschworen, die jeglicher Grundlage entbehren.

das problem ist erst wenn der lieferant nicht mehr liefern kann weil er keine mitarbeiter mehr hat..

das ist keineswegs schwarzmalerei.. ich hab einen freund der in sachsen ne IT firma hat... dem sind vorletzte woche 3 inder abgehauen.. sie waren mehrfach auf offener straße attackiert worden - sind nach GB umgesiedelt - er sagt das sind lücken die man nicht mehr schliessen kann die das reisst.. folglich überlegt er auch aus sachsen in den westen zu gehen vorzugsweise nach SH oder NDS - er such nach geeigneten standorten

Geschichten aus dem Paulaner Garten... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon urw » So Sep 08, 2024 21:15

fedorow hat geschrieben:... Das Problem ist das die Verusacher also die Manager der Unternehmen die dieser linksgrünen Politik, Woke und Regenbogenfahnen Beifall geklatscht haben sich mit den Unternehmen nun ins Ausland abseilen und der kleine Angestellte* in D das ausbaden wird.
Das sehe ich doch ganz anders: zu einem: schau Dir die jeweilige Wahlergebnisse* an, und zu anderem, gerade die Angestellten wollen statt 90% von 15,-€/h doch lieber 45*% von 30,-*€/h.
Und jetzt rechne mal die jeweiligen Personalkosten, bei 50 - 500 Angestellten, hoch :shock: , und wohin der Großteil der Differenz (55%) hinwandert muss ich Dir nun wirklich nicht erklären.
*und daß 500 Angestellte mehr Wahlstimmen haben als fünf Manager - versteht sich auch von selbst :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 08, 2024 21:36

T5060 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Hab' ich extra nicht verlinkt. Weil sonst heißt es noch, der Südheidjer wäre Influencer für die Bild-Zeitung.

Die U18 haben Dinge gesehen und vielleicht auch ausprobiert, die du dir nicht mal vorstellen kannst. Im großen Ganzen sind die aber die prüdeste und zurückhaltendste Generation seit jahrhunderten in dem Land.

Die haben schon Probleme mit Gemeinschaftsduschen. Und woran liegt es?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon langholzbauer » So Sep 08, 2024 21:51

Das liegt an den nicht wasserdichten Smartphones! :wink: :lol:
Gibt es den noch Jugendliche, die sich 30 Min mit vorher fremden Gleichaltrigen unterhalten können, ohne dabei am "Wischkästchen" rum zu fummeln???
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 09, 2024 1:34

Es wird immer absurder im Land.

Focus: "Behördenplan aufgetaucht // Keine Zahnreinigung mehr für Nicht-Wähler? Bundesamt plant radikale Änderungen"

https://www.focus.de/politik/deutschland/behoerdenplan-aufgetaucht-keine-zahnreinigung-mehr-fuer-nicht-waehler-bundesamt-plant-radikale-aenderungen_id_260294427.html

Mein Vorschlag wäre, daß alle Beamten und Politiker erstmal Kassenpatient werden, also in die gesetztliche Krankenversicherungen einbezahlen.
Und nach und nach wird die Beitragsbemessungsgrenze auf 10.000 Euro Monatseinkommen angehoben.
Dann ist zukünftig richtig Geld im Pott.

Ich krieg meine jährliche Zahnreinigung übrigens nur etwas gesponsert. Das meiste muß ich selbst zahlen.
Und ich gehe regelmäßig und immer wählen!!!
Südheidjer

Beitragvon Lenkfix » Mo Sep 09, 2024 6:34

tyr hat geschrieben:Geschichten aus dem Paulaner Garten...

Also bei weißnix seinen Beiträgen kommt schon der Gedanke auf, es schreibe Habeck hier persönlich mit.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 09, 2024 6:41

Lenkfix hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Geschichten aus dem Paulaner Garten...

Also bei weißnix seinen Beiträgen kommt schon der Gedanke auf, es schreibe Habeck hier persönlich mit.
:prost:
Hüe me op met dem Islam.
"Versuche nicht, gut zu sein, sondern versuche, nicht böse zu sein." Annie Oakley
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 09, 2024 6:45

Südheidjer hat geschrieben:Es wird immer absurder im Land.

Focus: "Behördenplan aufgetaucht // Keine Zahnreinigung mehr für Nicht-Wähler? Bundesamt plant radikale Änderungen"

https://www.focus.de/politik/deutschland/behoerdenplan-aufgetaucht-keine-zahnreinigung-mehr-fuer-nicht-waehler-bundesamt-plant-radikale-aenderungen_id_260294427.html

Mein Vorschlag wäre, daß alle Beamten und Politiker erstmal Kassenpatient werden, also in die gesetztliche Krankenversicherungen einbezahlen.
Und nach und nach wird die Beitragsbemessungsgrenze auf 10.000 Euro Monatseinkommen angehoben.
Dann ist zukünftig richtig Geld im Pott.

Ich krieg meine jährliche Zahnreinigung übrigens nur etwas gesponsert. Das meiste muß ich selbst zahlen.
Und ich gehe regelmäßig und immer wählen!!!

Also wenn das kein Fake ist, hat der/die/das Autor zumindest wenig Ahnung von Kassenleistungen. Die sog. "Zahnreinigung" ist eine IGEL-Leistung und damit eine Abzocke der Patienten.
Hüe me op met dem Islam.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Sep 09, 2024 6:52

Ich erinnere mich kürzlich an die Aussage einer Grünenpolitikerin
„Die AfD will Deiner Oma die Schlagersendung wegnehmen.“ Jetzt ist diese Sekte schon beim Enkeltrick angekommen.

Zudem wurden vor der Wahl 350000 Briefe an Thüringer Haushalte gesendet um gegen die AfD zu hetzen. Hier wäre interessant zu erfahren, woher die Mittel für diese Wählerbeeinflussung stammen ?

In D hatte VW 294 000 Angestellte Ende 2021.
10-20 % sollen laut Insider die nächsten Jahre abgebaut werden. Rund 50 000 bei VW dazu muss man den Faktor 2-3 zusätzlich fürs Umfeld rechnen, also knapp 200 000 Arbeitsplätze.

Jetzt warten wir mal noch ein paar Jahr ab, wenn wegen Abwanderung und Pleiten die Arbeitslosenzahlen explodieren und nochmal ein paar Millionen Menschen zusätzlich auf der Bürgergeldliste landen und ihr Geld + Miete, Nebenkosten finanziert wollen und die Tafeln stürmen. Die illegale Einwanderung mit über 300 000 jährlich geht auch ungebremst weiter und es wird nach 9 Jahren noch immer nicht abgeschoben.
Ausser ein kleiner Alibiflug 2 Tage vor der Wahl. Und die sind schon wieder frei
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... n-100.html
Die dürften mit neuen Pässen ( oder ohne Pass ) schon wieder auf dem Weg nach Europa sein.

Wir können aber jetzt schon mal konstatieren, dass die AfD am aktuellen und den kommenden üblen Zuständen rein gar nicht beteiligt war, also nicht die Verantwortung trägt. Man hat ihre Politik ausgesperrt.
Welche Parteien, seit nunmehr 20 Jahren maßgeblich dazu beigetragen haben, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
fedorow

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Sep 09, 2024 6:58

langholzbauer hat geschrieben:Das liegt an den nicht wasserdichten Smartphones! :wink: :lol:

Fast richtig. Nicht weil sie nicht wasserdicht sind. Sondern weil immer unverhofft ein I*iot/in reinstürmen und Bilder machen kann. Und anschließend verbreiten.
Ob das ein flächendeckendes Phänomen ist, weiß ich natürlich nicht, hab es hier schon von drei Eltern gehört, dass die eigenen Kids deswegen mit solchen Sachen ihre Probleme haben.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon DMS » Mo Sep 09, 2024 7:03

fedorow hat geschrieben:Ich erinnere mich kürzlich an die Aussage einer Grünenpolitikerin
„Die AfD will Deiner Oma die Schlagersendung wegnehmen.“ Jetzt ist diese Sekte schon beim Enkeltrick angekommen.

Zudem wurden vor der Wahl 350000 Briefe an Thüringer Haushalte gesendet um gegen die AfD zu hetzen. Hier wäre interessant zu erfahren, woher die Mittel für diese Wählerbeeinflussung stammen ?

In D hatte VW 294 000 Angestellte Ende 2021.
10-20 % sollen laut Insider die nächsten Jahre abgebaut werden. Rund 50 000 bei VW dazu muss man den Faktor 2-3 zusätzlich fürs Umfeld rechnen, also knapp 200 000 Arbeitsplätze.

Jetzt warten wir mal noch ein paar Jahr ab, wenn wegen Abwanderung und Pleiten die Arbeitslosenzahlen explodieren und nochmal ein paar Millionen Menschen zusätzlich auf der Bürgergeldliste landen und ihr Geld + Miete, Nebenkosten finanziert wollen und die Tafeln stürmen. Die illegale Einwanderung mit über 300 000 jährlich geht auch ungebremst weiter und es wird nach 9 Jahren noch immer nicht abgeschoben.
Ausser ein kleiner Alibiflug 2 Tage vor der Wahl. Und die sind schon wieder frei
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... n-100.html
Die dürften mit neuen Pässen ( oder ohne Pass ) schon wieder auf dem Weg nach Europa sein.

Wir können aber jetzt schon mal konstatieren, dass die AfD am aktuellen und den kommenden üblen Zuständen rein gar nicht beteiligt war, also nicht die Verantwortung trägt. Man hat ihre Politik ausgesperrt.
Welche Parteien, seit nunmehr 20 Jahren maßgeblich dazu beigetragen haben, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Da gibt es keine Gegenargumente, außer die üblichen Unterstellungen und Falschbehauptungen !.

Wobei ich mich frage, ob man in diesem Land überhaupt noch Jemanden - Statistiken - glauben kann. Diese Zahl von 300.000 hat ja gerstern auch der Söder im TV genannt.
Also wenn ich google sind 1,9 M i l l i o n e n 2023 zugewandert. Selbst wenn dies -beschönigent- der "Saldo" sein sollte, stimmt es ja auch nicht, weil der Saldo aus Zu-Abwanderung 700.000 beträgt -und da ja angeblich junge, gut ausgebildete D. wesentlichen Anteil haben. Aber keiner der Systemlinge frägt da natürlich nach, der ÖRR will ja weiter bequem und bestens bezahlt leben.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Mo Sep 09, 2024 7:22

Wieviel Asyl Erstanträge + Familiennachzug es wirklich sind, ist schwer zu sagen. Stichwort Softwarefehler wie bei der Wahl in Sachsen. Einige dürften auch sofort im Bürgergeld landen und tauchen bei den Asylzahlen nicht auf. Die Asyl Folgeanträge sind ja auch nicht enthalten.
Die lügen, täuschen und tricksen das sich die Balken biegen. Man muss den Wähler bei den Altparteien oder BSW halten.
Aber es sind deutlich mehr als 300 000 neue Zuwanderer p.a. die in der Sozialkasse landen aber ich hab extra tief angesetzt weil User wie Weissnich das sonst sofort in Frage stellt.
Sieht man doch an den Statistiken. Es sind nicht über 50 % Deutsche Täter wie im Staatsfunk behauptet wird sondern die Zahl ist schon deutlich höher, wenn man mal genauer hinsieht.
https://www.bild.de/politik/inland/zahl ... 0d4e2f9867
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Sep 09, 2024 7:26, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
22937 Beiträge • Seite 1133 von 1530 • 1 ... 1130, 1131, 1132, 1133, 1134, 1135, 1136 ... 1530

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines