Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 4:54

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 120 von 1666 • 1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Hauptmann » Di Okt 18, 2022 17:07

Falke hat geschrieben:Der "Überlauf" hat sich seit Monaten, ja Jahren, angekündigt. Wollte nur niemand sehen. Wegsehen ist die Devise.

Jetzt werden wieder Zelte aufgestellt, damit niemand herumlungert.

Was das mit D. zu tun hat?
Ein guter Teil der Reisenden will (und kommt später irgendwann) nach D.

A. aus Ö.

Ich nehme an ihr habt schon Busse bereit gestellt um sie zu uns zu karren. :roll:
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Okt 18, 2022 17:29

Geht’s noch radikaler?
Der neugewählte Vorsitzende der AFD Jugendorganisation ( der übrigens vom MAD wegen fehlender Verfassungstreue von der Bundeswehr entfernt wurde) fordert die atomare Bewaffnung Deutschlands.
Unterstützung kommt aus der AFD Bundestagsfraktion.
„Der verteidigungspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Rüdiger Lucassen, unterstützt die Forderung ebenfalls. „Der Beschluss der Jungen Alternative reflektiert die Bedrohungslage unserer Zeit und passt zur Zielsetzung der AfD-Verteidigungspolitik. Glaubhafte Abschreckung setzt atomare Fähigkeiten voraus, Unabhängigkeit setzt eigene Fähigkeiten voraus“, sagte Lucassen der „Welt“. „Wer also unser Land möglichst unabhängig gegen militärische Bedrohungen schützen will, muss ernsthaft über die atomare Bewaffnung Deutschlands nachdenken.“
https://www.hasepost.de/teile-der-afd-f ... nd-332608/
Da hat Putin die AFD gut für bezahlt! Das wird Russland wieder propagandistisch ausschlachten.
Trecker-fahrer

Beitragvon Maaze » Di Okt 18, 2022 17:48

Trecker-fahrer hat geschrieben:Da hat Putin die AFD gut für bezahlt! Das wird Russland wieder propagandistisch ausschlachten.

Deine Unterstellung ist schon ziemlich dämlich, findest du nicht auch?

Ich persönlich denke, eine atomare Bewaffnung würde als Abschreckung gegen jeden potentiellen Feind dienen.
Maaze

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Okt 18, 2022 19:27

Maaze hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Da hat Putin die AFD gut für bezahlt! Das wird Russland wieder propagandistisch ausschlachten.

Ich persönlich denke, eine atomare Bewaffnung würde als Abschreckung gegen jeden potentiellen Feind dienen.

Denk mal etwas weiter als den Tellerrand.
Überlege mal was einer der vorgeschobenen Hauptgründe von Putin war um in die Ukraine einzumarschieren? Weil einige ukrainische „Offizielle“ nur über Atomwaffen geredet haben. Das hat Putin in seiner Angriffspropaganda auf Russland eingearbeitet, um einen Grund zu haben die Ukraine anzugreifen.
Und genau das macht jetzt die AFD hier bei uns. Sie sind der verlängerte Arm von Putin und spielen ihm zu.
Diese unsinnige AFD Forderung werden wir in den nächsten russischen Talkshow immer wieder hören. Mit den entsprechenden Kommentaren von den Putin „Moderatoren“.

Und wenn weitere Staaten Atomwaffen haben dann wird die Gefahr immer größer das ein „Fanatiker“ irgendwie an die Macht kommt und den atomaren Weltkrieg auslöst.
Trecker-fahrer

Beitragvon Labernich » Di Okt 18, 2022 19:39

Wo ist jetzt das zusätzliche Problem?
Haben nicht die Amis bis zu 20 A-Bomben auf dem Fliegerhorst Büchel in der Eifel stationiert? Bomben die von den Amis im Ernstfall scharf geschaltet und dann durch die deutsche Luftwaffe ins Zielgebiet gebracht werden.
Das ist, glaube ich, vielen überhaupt nicht bewusst. Im Ernstfall möchte ich da nicht in der Nähe sein.
Sollte Deutschland sich irgendwann eigene Atomwaffen zulegen, was nach bestehenden Verträgen nicht möglich ist, könnte man das anders lösen.
Wir verfügen über die besten, leisesten und am schlechtesten zu ortenden konventionellen U-Boote der Welt. Diese haben wir auch an die Israelis verkauft. Die haben die Boote dann mit Abschussvorrichtungen für atomwaffenfähige Raketen versehen. Das könnte man sich genauer anschauen.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Neuland79 » Di Okt 18, 2022 19:41

Labernich hat geschrieben:Haben nicht die Amis bis zu 20 A-Bomben auf dem Fliegerhorst Büchel in der Eifel stationiert? Bomben die von den Amis im Ernstfall scharf geschaltet und dann durch die deutsche Luftwaffe ins Zielgebiet gebracht werden.

Du weißt zuviel. Und es könnten auch locker doppelt soviele in Deutschland stationiert sein.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Labernich » Di Okt 18, 2022 19:48

Ist alles im Internet frei verfügbar.
Hier noch ein Artikel über deutsche U-Boote.
https://www.abendblatt.de/politik/ausla ... achte.html
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon beihei » Di Okt 18, 2022 19:50

Labernich hat geschrieben:.....
Das ist, glaube ich, vielen überhaupt nicht bewusst. Im Ernstfall möchte ich da nicht in der Nähe sein......

Im Ernstfall möchte ich so nah wie möglich sein. Ich merk dann nix mehr, alles Andere ist Quälerei.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Okt 18, 2022 20:05

Labernich hat geschrieben:Wo ist jetzt das zusätzliche Problem?
Haben nicht die Amis bis zu 20 A-Bomben auf dem Fliegerhorst Büchel in der Eifel stationiert? Bomben die von den Amis im Ernstfall scharf geschaltet und dann durch die deutsche Luftwaffe ins Zielgebiet gebracht werden…..

Das sind keine deutschen Atomwaffen und wir haben keinen Zugriff darauf.
Das ist so ähnlich als wenn ein US Schiff mit Atomwaffen vor der Deutschen Küste liegt. Dann sind es auch nicht unsere Atomwaffen.
Trecker-fahrer

Beitragvon fedorow » Di Okt 18, 2022 20:05

Trecker-fahrer hat geschrieben:Und wenn weitere Staaten Atomwaffen haben dann wird die Gefahr immer größer das ein „Fanatiker“ irgendwie an die Macht kommt und den atomaren Weltkrieg auslöst.

Zurzeit sind Gespräche ausgeschlossen und es eskaliert weiter.
Ich wäre dafür das man Putin, Selensky und Hintermänner wie Biden aber auch die EU Politiker wie die grünen Kriegstreiber bzw alle Altparteienpolitiker mal einen Tag in so ein Haus reinsteckt.
Was denkt ihr wie schnell es da Friedensverhandlungen geben würde ?
https://www.youtube.com/shorts/fl5EzNnhVXk
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 18, 2022 20:10

Also bei mir drumrum ist überall Bundeswehr. Rheinmetall gibt's auch noch. Alles ein lohnendes Ziel.
Was soll der arme Heidjer machen ? Wenn Bundeswehr und Rheinmetall aus der Südheide verschwinden würden, dann würde die Südheide wieder richtig in Armut versinken. Ist leider so.

Ach ja, in der Ecke um Walsrode sollen auch im Busch mal A-Waffen stationiert gewesen sein. Alle nun weg ?
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Di Okt 18, 2022 20:18

Südheidjer hat geschrieben:Also bei mir drumrum ist überall Bundeswehr. Rheinmetall gibt's auch noch. Alles ein lohnendes Ziel.
Was soll der arme Heidjer machen ? Wenn Bundeswehr und Rheinmetall aus der Südheide verschwinden würden, dann würde die Südheide wieder richtig in Armut versinken. Ist leider so.

Ach ja, in der Ecke um Walsrode sollen auch im Busch mal A-Waffen stationiert gewesen sein. Alle nun weg ?

Also unsere Politiker legen es auch wirklich drauf an :

Die Ausbildung ukrainischer Soldaten an westlichen Waffen auf deutschem Boden kann Wissenschaftlern zufolge völkerrechtlich eine Kriegsbeteiligung durch den Westen darstellen. Das gehe aus einem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags hervor, berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland.
https://www.tagesschau.de/inland/ausbil ... n-101.html

Bald Konfliktpartei ? EU startet mit Ausbildung ukrainischer Soldaten
https://www.berliner-zeitung.de/news/ba ... -li.277672

Nicht nur das unsere Altparteien unser Land über Jahre mit ihrem Klimawahn, unkontrollierter Einwanderung und Gelddruckorgien bereits zu 70 % runiniert haben, das reicht ihnen offensichtlich noch nicht. Deutschland/EU muss wohl in Schutt und Asche liegen.
fedorow

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Okt 18, 2022 20:28

fedorow hat geschrieben:….Zurzeit sind Gespräche ausgeschlossen und es eskaliert weiter.
Ich wäre dafür das man Putin, Selensky und Hintermänner wie Biden aber auch die EU Politiker wie die grünen Kriegstreiber bzw alle Altparteienpolitiker mal einen Tag in so ein Haus reinsteckt…….

Nur Putin muß da rein, er ist der Kriegstreiber!
Er hat den Krieg begonnen und kann ihn als Einziger mit einem Befehl beenden!
Trecker-fahrer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Okt 18, 2022 20:35

Maaze hat geschrieben:

Die Unterstellungen dieses "Users" sind immer dämlich...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon WE Holzer » Di Okt 18, 2022 20:42

germane hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Die ollen Bayern und Sachsen haben mal wieder die besten Schüler.

Früher war auch noch BaWü vorne dabei, aber seit die Grün-Rot haben sind sie nur noch hinteres Mittelfeld.

Grün-Schwarz. Baden-Württemberg wird von einer Grünen/CDU Koalition regiert.
Der Ministerpräsident Kretschmann ist ein Grüner - der mit dem Waschlappen-Rat zum Kostensparen.

Wundert mich nicht wenn die Schüler schlechter werden. In die Grundschulen kommen viele, die nicht mal richtig Deutsch können. Logisch dass das die ganze Klasse runterzieht. Deutsch sprechen sie dann später auch nur in der Schule bzw. im Beruf. In Krankenhäusern, oder anderen öffentlichen Gebäuden kommen sie ja mittlerweile ganz gut ohne Deutsch zurecht.
WE Holzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 120 von 1666 • 1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines