Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 4:53

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 121 von 1666 • 1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 19, 2022 1:15

Immer mehr Politiker erkennen die Gefahr der militanten und radikalen Klima-Kids.

Bild: "Wer rettet uns vor den Klima-Chaoten? "

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jetzt-kommen-sie-schon-mit-roter-bete-wer-rettet-uns-vor-den-klima-chaoten-81664092.bild.html

Bild hat geschrieben:FDP-Vize Wolfgang Kubicki (70) sagt: „Die aggressiven Klimaproteste sind keine harmlosen Kinderstreiche, sondern zielen zum Teil bewusst auf die Institutionen unseres demokratischen Verfassungsstaates.“

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (66, CSU) zu BILD: „Solche Aktionen sind eine Frechheit und für die betroffenen Bürger eine Zumutung. Gerade wenn andere gefährdet werden, muss das für Klima-Chaoten spürbare Konsequenzen haben. Das betrifft nicht nur konsequente Strafverfahren. In Bayern prüfen wir bei konkreter Wiederholungsgefahr auch Gewahrsamnahmen.“

Selbst Klimaforscher Prof. Mojib Latif (68) hält die Aktionen für falsch: „Da kann ja jeder kommen und versuchen, seine Interessen durchzusetzen. Ich bin dagegen, Gesetze zu brechen.“

Der Weg bis zur RAF ist nicht mehr weit.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Mi Okt 19, 2022 8:20

Bild: "Wer rettet uns vor den Klima-Chaoten ? " Der Weg bis zur RAF ist nicht mehr weit.

Die Aktivisten machen Sachbeschädigungen und Behinderungen, auch alles schlimm aber es gibt schlimmeres. Meist wird keiner verletzt.
Ganz gut wenn das Bürgergeld drastisch erhöht wird denn wenn den Bürgern das Geld ausgeht dürfte sich sowas wie in Ludwigshafen mit 2 Toten und einem Schwerverletzten häufen.
Ein junger Mann der zu Hilfe eilen wollte wurde vom Täter ebenfalls umgebracht.
Aber schon auffallend das es letztes Jahr mit 3 ermordeten Frauen in Würzburg ebenfalls ein Messertäter mit somalischer Staatsbürgerschaft war.
Und sowas sind leider keine Einzelfälle.
Ich zieh meine Lehren draus. Ich werd mir sehr genau überlegen ob ich in Zukunft jemand helfe der Hilfe braucht und bedroht oder angegriffen wird. Meine Zivilcourage wird zurückgeschraubt.
Sollen doch die in solchen Fällen helfen, die diese verkorkste Willkommenspolitik der Altparteien mit offenen Grenzen voller Freude gewählt haben.
Ich halte für die nicht meinen Kopf hin.
Und mit steigenden Preisen und Geldknappheit werden solche Fälle sicher nicht weniger werden. Im Gegenteil.
Zuletzt geändert von fedorow am Mi Okt 19, 2022 8:29, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon waelder » Mi Okt 19, 2022 8:28

Das die Linken und besonders die AFD der Lange und gut bezahlte Arm Moskaus ist haben Sie ja mehrfach bewiesen
U.a durch die letzten Reisen nach RuSSland
Alles Vaterlandsverräter :twisted:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon fedorow » Mi Okt 19, 2022 8:35

Als pflichtbewusster Wähler hat man leider nur noch 2 Möglichkeiten sofern man nicht radikal wählen möchte ( links, rechts )
Das wäre einmal ins Lager der Nichtwähler, oder letzte Alternative die politische Mitte wählen, was dann nur noch die AfD wäre.
Sonst fällt mir keine Partei ein. Ist nicht schön aber ist nunmal so. Ich hätte gerne mehr Auswahl.
Klar, wenn sich eine Partei hinstellt und sagt es können nicht jedes Jahr 1 Million Flüchtlinge aufgenommen werden wird das als rechts bezeichnet. Oder wenn eine Partei sich für AKW ausspricht sind das rechte Querdenker. Für mich ist das nicht rechts sondern politische Mitte.
Wobei man sagen muss das viele Flüchtlinge keine Flüchtlinge sind sondern Migranten, die nur wegen unseren hohen Sozialleistungen nach D. kommen. Und sofern nach Jahren abgelehnt werden, nicht mehr ausreisen.
Die 1 Million zugewanderten Ukrainer natürlich ausgenommen.
Zuletzt geändert von fedorow am Mi Okt 19, 2022 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon germane » Mi Okt 19, 2022 8:38

Trecker-fahrer hat geschrieben:Geht’s noch radikaler?
Der neugewählte Vorsitzende der AFD Jugendorganisation ( der übrigens vom MAD wegen fehlender Verfassungstreue von der Bundeswehr entfernt wurde) fordert die atomare Bewaffnung Deutschlands.
Unterstützung kommt aus der AFD Bundestagsfraktion.
„Der verteidigungspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Rüdiger Lucassen, unterstützt die Forderung ebenfalls. „Der Beschluss der Jungen Alternative reflektiert die Bedrohungslage unserer Zeit und passt zur Zielsetzung der AfD-Verteidigungspolitik. Glaubhafte Abschreckung setzt atomare Fähigkeiten voraus, Unabhängigkeit setzt eigene Fähigkeiten voraus“, sagte Lucassen der „Welt“. „Wer also unser Land möglichst unabhängig gegen militärische Bedrohungen schützen will, muss ernsthaft über die atomare Bewaffnung Deutschlands nachdenken.“
https://www.hasepost.de/teile-der-afd-f ... nd-332608/
Da hat Putin die AFD gut für bezahlt! Das wird Russland wieder propagandistisch ausschlachten.

Ich bin auch dafür, dass die EU atomar aufrüstet und wir uns nicht auf die Amis verlassen. Denen wird es im Ernstfall wurscht sein, wenn in Europa ein paar Atombomben explodieren.

Wenn man sieht wie die Ukrainer, mit bissle militärischer Technik aus der Nato , die Russen zurück drängen, kann könnten die Europäer das bestimmt auch. Also amerikanisches Militär raus aus Europa. Ich habe den Eindruck, dass die Leute in den ehemaligen kommunistischen Staaten allgemein, nicht nur militärisch, ein erhöhtes Angst-Niveau haben und man daran mal arbeiten sollte.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 19, 2022 8:42

WE Holzer hat geschrieben:
germane hat geschrieben:
Früher war auch noch BaWü vorne dabei, aber seit die Grün-Rot haben sind sie nur noch hinteres Mittelfeld.

Grün-Schwarz. Baden-Württemberg wird von einer Grünen/CDU Koalition regiert.

Angefangen hat das Dilemma 2011 mit Grün-Rot. :klug:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Okt 19, 2022 8:46

Eigentlich noch früher mit Merkel CDU. Meine letzte Hoffnung der Altparteien war noch die FDP, aber die haben mich ebenfalls enttäuscht. Große Worte wenig Taten.
fedorow

Beitragvon Fassi » Mi Okt 19, 2022 9:04

fedorow hat geschrieben:Das wäre einmal ins Lager der Nichtwähler, oder letzte Alternative die politische Mitte wählen, was dann nur noch die AfD wäre.
Sonst fällt mir keine Partei ein. Ist nicht schön aber ist nunmal so. Ich hätte gerne mehr Auswahl.

Och, da gibt es noch eine. Wobei so richtig Partei ist sie ja eigentlich nicht, nur braucht man den Status um an Land- und Bundestagswahl teilzunehmen.

Die ist, im Gegensatz zur AfD, wirklich in der Mitte. Aber trotz Regierungsbeteiligung in BY, in sehr vielen Gemeinde- und Kreisparlamenten tätig und stellt etliche Bürgermeister sowie mittlerweile auch Landräte wird sie bei Wahlen und Ergebnisermittlungen nie erwähnt. Obwohl sie mittlerweile oft über den Linken liegt und auch schon mal in Nähe der 5% Hürde kommt.

Aber werden die freien Wähler wirklich bekannt, dann würden sie ja zur echten Gefahr für Linke, FDP und AfD. Daher halten sich die Medien da gerne bedeckt und lassen auch gerne mal Pressemitteilungen verschwinden.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon germane » Mi Okt 19, 2022 9:12

Fassi hat geschrieben:
Aber werden die freien Wähler wirklich bekannt, dann würden sie ja zur echten Gefahr für Linke, FDP und AfD. Daher halten sich die Medien da gerne bedeckt und lassen auch gerne mal Pressemitteilungen verschwinden.

Gruß

Ich denke die größte Angst werde die Christen haben. Die meisten AfD-Wähler werden früher auch C gewählt haben.
Deshalb ist es kein Wunder, wenn die CSU an Bedeutung verliert.
germane

Beitragvon Fassi » Mi Okt 19, 2022 9:30

Manchmal frag ich mich echt, was Du genau an Medikamenten und/oder Drogen nimmst für Deine wirren Theorien.

Was genau hat den die AfD mit christlichen Werten zu tun? Da dürfte bei der SPD ja die Schnittmenge noch größer sein.

Fassi

• Website

Beitragvon germane » Mi Okt 19, 2022 10:03

Fassi hat geschrieben:Manchmal frag ich mich echt, was Du genau an Medikamenten und/oder Drogen nimmst für Deine wirren Theorien.

Was genau hat den die AfD mit christlichen Werten zu tun? Da dürfte bei der SPD ja die Schnittmenge noch größer sein.

:lol: :lol: Da hat der Fassi wohl vom Fass getrunken, weil er so schnell heiß gelaufen ist und dann ned den Sinn meiner Worte versteht. :lol: :lol:
germane

Beitragvon Fassi » Mi Okt 19, 2022 10:13

Nein, ich trinke allgemein keinen Alkohol; Gene, Verdauung und so. Erkläre doch mal, warum die Freien Wähler unchristlicher sind als CDU und AfD und was an der CDU (außer dem Namen) oder AfD christlich ist.

Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Mi Okt 19, 2022 10:39

germane hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:

Gruß

Ich denke die größte Angst werde die Christen haben. Die meisten AfD-Wähler werden früher auch C gewählt haben.
Deshalb ist es kein Wunder, wenn die CSU an Bedeutung verliert.

In Bayern wird die AfD nie Bedeutung bekommen, weil der Aiwanger alle aufsaugt, die mit den Selbstbedienungs - und Beamtenparteien ein Problem haben
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Mi Okt 19, 2022 12:39

Es geht voran! Berlin richtet schon mal 130 zusätzliche Stellen für die Verteilung der finanziellen HIlfen ein. Den neuen Mitarbeitern ist auf jeden Fall schon mal geholfen! Ob die Stellen nach der Aktion wohl wieder gestrichen werden? :wink:
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 19, 2022 13:09

Fassi hat geschrieben:
Was genau hat den die AfD mit christlichen Werten zu tun?

Hat er nicht EIN Wort von geschrieben. :roll:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 121 von 1666 • 1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines