DMS hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Der Wähler hat sich für Kommunisten entschieden. Hatte ich schon lange im Hinterkopf darum meine weitere Staatsbürgerschaft.
Aber noch besteht die Chance das Ruder bei der nächsten Wahl rumzureissen. Das dürfte dann wirklich noch die letzte Chance sein. Man muss dazu diesen Kommunisten das Geld entziehen.
Also auf Sparflamme : möglichst wenig Steuern zahlen und sich einigeln.
Man kann diese Kommunisten nur noch über Chaos aufhalten. Beispiel Argentinien. Ich empfehle deren Geschichte nachzulesen. Denen folgen wir. Es muss also alles am Boden liegen, bevor sich was ändert.
Denen muss das Geld ausgehen.
Leider der teuerste und ein unangenehmer Weg für die Bürger, aber es wird kein Weg dran vorbeiführen.
Das war schon immer so und wird sich in unserem Fall auch nicht ändern. Kommunisten räumen ihr Feld nicht mehr freisillig, das geht nur noch über maximalen Schmerz der Bürger.
Wahre Worte. Nur stelle ich mir immer wieder die Frage, ob es Kommunisten sind. Denn die Ampel hat ja noch weniger für die untere Klasse gemacht als die Schwarzen. Normalerweise wäre zumindest für die untere Klasse was abgefallen, das Gegenteil war aber die Wirklichkeit. Es sind m.A. nach vollkommen überhebliche Feudalisten mit grün-rotem-Anstrich.
Alle Parteien ausser der AfD sind Kommunisten. Deshalb die Brandmauer. Man muss den einzigen Gegner irgendwie aus der Regierung und System draussen halten.
Unter fadenscheinigen Argumenten, also unter Lügen werden über 10 Millionen AfD Wähler ausgegrenzt. Wobei das viele Wähler sind wenn man bedenkt wie die Maschinerie der Kommunisten über bezahlten Staatsfunk und NGO den Wähler täglich beeinflusst haben.
Unter Lügen und Betrug muss man mal so klar auf den Punkt bringen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet