weissnich hat geschrieben:... und unsere demokratie abschaffen will
Wer möchte unsere Demokratie abschaffen? Davon hab ich noch nix gehört.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 8:48
weissnich hat geschrieben:... und unsere demokratie abschaffen will
beihei hat geschrieben:Bei einem Politikwechsel wird es keine NGO´s mehr geben? Doch , es wird dann andere NGO´s geben.... es wird weiter Geld versenkt.
Maaze hat geschrieben:weissnich hat geschrieben:... und unsere demokratie abschaffen will
Wer möchte unsere Demokratie abschaffen? Davon hab ich noch nix gehört.
Qtreiber hat geschrieben:Mit "Demokratie" hat "unsere Demokratie" nicht viel zu tun.
beihei hat geschrieben:Bei einem Politikwechsel wird es keine NGO´s mehr geben? Doch , es wird dann andere NGO´s geben.... es wird weiter Geld versenkt.
Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Mit "Demokratie" hat "unsere Demokratie" nicht viel zu tun.
Hallo, ich wollt eigentlich auch aufhören hier zu schreiben,
aber wenn unsere Demokratie nicht funktionieren würde, wäre die Afd verboten, und die Trolle hier vor Gericht.
Wer das will, spielt russisches Roulette.
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Mit "Demokratie" hat "unsere Demokratie" nicht viel zu tun.
Hallo, ich wollt eigentlich auch aufhören hier zu schreiben,
aber wenn unsere Demokratie nicht funktionieren würde, wäre die Afd verboten, und die Trolle hier vor Gericht.
Wer das will, spielt russisches Roulette.
Gruss Christian
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]

tyr hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Bei einem Politikwechsel wird es keine NGO´s mehr geben? Doch , es wird dann andere NGO´s geben.... es wird weiter Geld versenkt.
Es gibt gar keine rechten NGO´s...Die NGO´s waren alle von Beginn an Vorfeldorganisationen der linken Globalisten. Und inzwischen sind sie, vor allem in Deutschland, auch Versorgungseinrichtungen der linken entourage auf Steuerkosten. Genauso wie ein Großteil der deutschen Sozialindustrie..
210ponys hat geschrieben:naja denke die Bereitschaft diesem Land zu dienen im sinne einer Wehrpflicht... Wird wohl sehr gering ausfallen, was niemand zu verdenken ist!
. Da war (vor einem dreiviertel Jahr) doch mal eine ARD(!!!!)-Umfrage, wie viele bereit wären "ihr" Land (also Schland) mit der Waffe zu verteidigen. Es waren 5%. Die Umfrage ist aber sehr schnell und still in der Versenkung verschwunden. Da ist der ARD wohl was durchgerutscht. So weit haben es diese ...... absichtlich gebracht, dass man dieses Land nicht mehr gern hat, das ist vollends gelungen. Der Plan der Grünen "one EU" ist aber gescheitert, nun steht Schland vollkommen allein und abgehalftert da. Jede Medallie hat eben zwei Seiten. Schade um die Jungen in der d. Gesellschaft.Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JulianL