Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 7:15
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die EU und Deutschland überschätzen ihre Bedeutung, alleine Indien hat 20x soviele Einwohner und die Chinesen haben die weltbesten Solarzellen und Akkus.
Vergesst die faule deutsche Überheblichkeit. In den achtzigern konnte die deutsche Wirtschaft sich nur deshalb gut erholen, weil wir jung waren
und China und Indien unfähig waren. Energie war auch damals schon teuer. Das ist heute alles anders
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]weissnich hat geschrieben:mein du den der gestern dem trump seinen billiarden $ deal "aktion ausrauben der ukraine" versaut hat?
toller mann.. er hat somit ermöglicht das wohl europa die ukraine leer räumen kann - wir sind ihm zu dank verpflichtet..
weissnich hat geschrieben:eigentlich und das meine ich ernsthaft, müsste man eine alternative zur alternative gründen und zu dem ganzen restlichen sumpf...
weissnich hat geschrieben:hast du das interview gesehen ? also in voller länge.. ? wo trump unegfähr hundertmal das wort "deal" sagt?
lief eigentlich ganz gut für die amis bis j.d. eingegriffen hat..

AF85 hat geschrieben:weissnich hat geschrieben:mein du den der gestern dem trump seinen billiarden $ deal "aktion ausrauben der ukraine" versaut hat?
toller mann.. er hat somit ermöglicht das wohl europa die ukraine leer räumen kann - wir sind ihm zu dank verpflichtet..
Na, schon wieder dicht.
Eine Frechheit und absolute Respektlosigkeit, so einen Text überhaupt ab zu schicken.
weissnich hat geschrieben:hast du das interview gesehen ? also in voller länge.. ? wo trump unegfähr hundertmal das wort "deal" sagt?

weissnich hat geschrieben:es war aber eindeutig der deal über die rohstoffe gemeint.. schau es dir halt einfach mal an...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], TommyA8