Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 10:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1432 von 1667 • 1 ... 1429, 1430, 1431, 1432, 1433, 1434, 1435 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Do Feb 27, 2025 9:01

Unglaublich aber sowas ist SPD Chef, zudem war er selber bei der Antifa aktiv wie wir wissen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d73b&ei=12
Steuerfinanzierte „Demos gegen Rechts“?: Klingbeil knüpft Koalitions-Verhandlungen an Rückzug von Unions-Anfrage zu NGOs. Die Union möchte die Finanzierung der Demonstrationen gegen die AfD und die CDU unter die Lupe nehmen. Die SPD ist empört über den Antrag.

Das sowas wie Omas gegen Rechts mit Steuern finanziert werden soll der Michl nicht erfahren. Wobei die Liste viel länger ist. Da gehts wieder um Milliarden Steuergelder mit denen die Regierung gegen die Opposition hetzt.
fedorow

Beitragvon Sturmwind42 » Do Feb 27, 2025 9:08

beihei hat geschrieben:Deswegen .... nicht alle Rentner sind ungeduldug .... denn , wenn ich eine langsam , fahrende A- Klasse vor mir sehe... :lol: :lol: :lol:
Und schon wieder wird eine Schublade geöffnet... :wink:

Ich schau aufs Nummernschild , da steht meist der Geburtsjahrgang in grossen Zahlen drauf .

@ fedorow da hat doch hier einer geschrieben , das die CDU die SPD vor sich hertreibt ! Ich sage es ist ganz genau andersrum , das sieht man ja alleine damit schon !
Der Merz wird das hinnehmen müssen, ob er mag oder nicht .
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Do Feb 27, 2025 9:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon DMS » Do Feb 27, 2025 9:10

fedorow hat geschrieben:Unglaublich aber sowas ist SPD Chef, zudem war er selber bei der Antifa aktiv wie wir wissen.
Steuerfinanzierte „Demos gegen Rechts“?: Klingbeil knüpft Koalitions-Verhandlungen an Rückzug von Unions-Anfrage zu NGOs. Die Union möchte die Finanzierung der Demonstrationen gegen die AfD und die CDU unter die Lupe nehmen. Die SPD ist empört über den Antrag.

Das sowas wie Omas gegen Rechts mit Steuern finanziert werden soll der Michl nicht erfahren. Wobei die Liste viel länger ist. Da gehts wieder um Milliarden Steuergelder mit denen die Regierung gegen die Opposition hetzt.

Und wieder haben sich angebliche Verschwörungstheorien als Wahrheit rausgestellt. Wie wir wissen, kann die Wahrheit nur eine gewisse Zeit bekämpft werden, bahnt sich aber immer ihren Weg. Also weiter durchhalten, und nicht von der dummen Masse beirren lassen.
Falls die politische Richtung wechselt, wird das hoffentlich auch gerichtlich verfolgt. Falls...... Wie man weis, werden Staatsanwälte ja nur tätig, wenn es die Partei will.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon beihei » Do Feb 27, 2025 9:19

DMS hat geschrieben:.....Falls...... Wie man weis, werden Staatsanwälte ja nur tätig, wenn es die Partei will.

... und das wird sich auch unter Anderen ( Parteien) niemals ändern . Dieser Illusion gebe ich mich erst gar nicht hin.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon fedorow » Do Feb 27, 2025 9:21

DMS hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Unglaublich aber sowas ist SPD Chef, zudem war er selber bei der Antifa aktiv wie wir wissen.

Und wieder haben sich angebliche Verschwörungstheorien als Wahrheit rausgestellt. Wie wir wissen, kann die Wahrheit nur eine gewisse Zeit bekämpft werden, bahnt sich aber immer ihren Weg. Also weiter durchhalten, und nicht von der dummen Masse beirren lassen.
Falls die politische Richtung wechselt, wird das hoffentlich auch gerichtlich verfolgt. Falls...... Wie man weis, werden Staatsanwälte ja nur tätig, wenn es die Partei will.

Hab mit vor der Wahl mal eine Sendung angeschaut. Das war ausgewähltes Publikum mit ihren Fragen aber das Problem wurde offensichtlich. Die stellen Fragen gegendert ob die AfD Homosexuelle wieder ins KZ stecken will. Und das fragen die tatsächlich eine Weidel.
Bei so verblödeteten Bürgern die wir leider herangezüchtet haben kannst die nur noch auf der Argentinien Schiene wieder zur Vernunft bringen : Es muss wirklich der Kühlschrank leer sein und die Bude im Winter kalt sein. Selbst dann dauerts nochmal Jahre bis bei denen die Erleuchtung einsetzt, was die Ursachen der Probleme sind.
War mir eigentlich sicher das die AfD deshalb bei der nächsten Wahl deutlich stärkste Kraft wird. Mittlerweile denke ich es kann nochmal Jahre länger dauern bis es zu einer Wende kommt.
Hatte mal die Gehirnwäsche ausführlich beschrieben die dem Bürger verpasst wurde. Die löst man nicht so einfach.

Ist halt ne Katastrophe für unser Volksvermögen was mit dieser Politik weiter vernichtet wird. Täglich. Nützt aber nichts.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Feb 27, 2025 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon 210ponys » Do Feb 27, 2025 9:31

weissnich hat geschrieben:die afd hat ja auch in einzelnen ecke solche wilden ergebnisse bekommen.. wenn du dich also nur da rumtreibst kann der eindruck stimmen.. ich kenne keinen einzigen der mir gegenüber zugeben würde die faschisten gewählt zu haben.. ich hab hier maximal verdachtsfälle.. :lol:

kannst Du mich über die Faschisten aufklären, auf meinem Wahlzettel gab es die nicht?
210ponys

Beitragvon freddy55 » Do Feb 27, 2025 9:47

Also ich weiß nicht wie naiv manche Leute sind, natürlich wird der Merz die SPD treiben, die wollen ja an die Macht, trotz ihrer mickrigen Prozent, zum Wohle des Volkes interessiert niemanden, und somit ist die CDU in der komfortablen Situation, wenn die SPD bockig ist, dann bekommt er ja die Stimmen der AfD, da kann er ja dann nichts dafür, das hat der Merz ja schon getestet. :D :D

.
freddy55

Beitragvon MikeW » Do Feb 27, 2025 10:08

210ponys hat geschrieben:
weissnich hat geschrieben:die afd hat ja auch in einzelnen ecke solche wilden ergebnisse bekommen.. wenn du dich also nur da rumtreibst kann der eindruck stimmen.. ich kenne keinen einzigen der mir gegenüber zugeben würde die faschisten gewählt zu haben.. ich hab hier maximal verdachtsfälle.. :lol:

kannst Du mich über die Faschisten aufklären, auf meinem Wahlzettel gab es die nicht?

@pony ... da wird er nicht sachlich antworten.
Der @weissnix ist wohl doch nur ein vom R.H. Clan hier Eingescleuster, damit auch im für Dt unbedeutenden LT die links- grüne Propaganda verbreitet wird.
Er könnte ja auch mal erklären, warum der Begriff "Fasc....us" grad aus der links-grünen Ecke so inflationär benutzt wird. Und wie es aktuell um den linken Fas....us bestellt ist. Nur weil linke Medien ihn nicht benennen ist er nicht weniger existent.
Ich denk, der @weissnix und auch Andere können nicht mal sachlich genau erklären, was überhaupt *Zensur* ist.
Aber zum Abstempeln, Ausgrenzen, Diffamieren reicht so ein Schlagwort immer gut hin :regen:
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Sturmwind42 » Do Feb 27, 2025 10:13

Das werden wir ja noch sehen ( und sehen es schon ) wer denn wen vor sich her treibt !
Alleine schon die Aussage seitens der SPD ,von " (egal)-was " abhängig zu machen um in Koalitions-Verhandlungen zu treten ist vor sich hertreiben !
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 27, 2025 13:56

beihei hat geschrieben:Und schon wieder wird eine Schublade geöffnet... :wink:

Hast du 'nen Apothekerschrank zu Hause? :lol:

14355
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 27, 2025 13:59

Sturmwind42 hat geschrieben:Das werden wir ja noch sehen ( und sehen es schon ) wer denn wen vor sich her treibt !
Alleine schon die Aussage seitens der SPD ,von " (egal)-was " abhängig zu machen um in Koalitions-Verhandlungen zu treten ist vor sich hertreiben !

Ich bin da auch bei dir. Da wird der Schwanz mit dem Hund wedeln, weil der Hund nur diesen einen Schwanz hat. Der Merz sitzt in seiner selbstgebauten Falle.

14356
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Feb 27, 2025 15:41

Die Antifa mit 18 - 25 will den Joachims und den Helmuts um die 60 richtig eins aufs Maul hauen, so blähte das heute einer in das Mikro von der SOKO Tierschutz.
Damit sind heute BIO-Bauern eindeutig radikale Extremisten, die aus dem Staatsdienst entfernt werden müssen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DMS » Do Feb 27, 2025 16:41

Qtreiber hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Das werden wir ja noch sehen ( und sehen es schon ) wer denn wen vor sich her treibt !

Ich bin da auch bei dir. Da wird der Schwanz mit dem Hund wedeln, weil der Hund nur diesen einen Schwanz hat. Der Merz sitzt in seiner selbstgebauten Falle.

14356

Besonders interessant waren doch die Gesichtsausdrücke am Sonntag in der 20.15 Uhr-Sendung nach der Wahl (ARD). Ich war richtig erschrocken, deshalb schreibe ich`s hier.
Der Merz sah richtig fertig aus, mit wässrigen Augen. Der H. grinste fortwährend dämlich vor sich hin (Joker), das Grinsen ist ihm am Montag vergangen (Grüne nicht mehr attraktiv). Die M. Ali (BSW) sagte gar nix (Mimik 0). Selbst der Söder sah fertig aus (und war kleinlaut-also völlig ungewöhnlich für den). Die Weidel war selbstsicher und ausgeglichen (Mimik wie immer wenig). Die Worte der Weidel waren wie ein Messer: "Herr Merz, sie werden 0,00 ihrer Ankündigungen mit der Linken umsetzen können".
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Feb 27, 2025 17:51

AFD Mann spricht in Sachsen-Anhalt Klartext:
https://www.youtube.com/watch?v=hrMmtdh42XM :prost:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon AF85 » Do Feb 27, 2025 19:55

210ponys hat geschrieben:

Doch, die waren schon auf den Wahlzettel, nennen sich "Die Grünen " eine ganz korrupte Truppe.
AF85

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1432 von 1667 • 1 ... 1429, 1430, 1431, 1432, 1433, 1434, 1435 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines