Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 11:43
langholzbauer hat geschrieben:Der weisnix gehört sicher zu den ( angeblich 75000) Unterzeichnern der Petition, dass Habeck bleiben soll?
Manfred hat geschrieben:weissnich hat geschrieben:und ich bin immer noch skeptisch ob diese anschläge wirklich zufällig in der wahlkampfzeit passiert sind
Das liegt wohl daran, dass du Messerangriffe außerhalb des Wahlkampfes ausblendest.
Gestern:
https://www.tagesschau.de/inland/region ... k-100.html
https://www.bild.de/regional/mecklenbur ... 49f311bc40
die Gewaltkriminalität lag auf einem historischen Tiefpunkt. Auch 2023 gab es nicht mehr Kriminalität als 2010. 2021 und 2022 waren die häufigsten Vornamen der tatverdächtigen Deutschen, die Messerangriffe verübt haben in Berlin: Christian, Alexander und Nico.
AF85 hat geschrieben:weissnich hat geschrieben:euch ist klar das es sich hierbei um die afghanen handelt die den deutschen soldaten in afghanistan geholfen haben? klar können wir die da im regen stehen lassen.. sollten wir dann jemals wieder bei nem auslandseinsatz hilfe benötigen müssen wir dann hoffen das die einheimischen das nicht mitbekommen haben..
Bist dir sicher dass da nicht wieder Spione von Putin dabei sind, irgendwann reicht es einfach mal.
Der Hammer ist ja, vor der Wahl wurden die Flüge ausgesetzt, und schon 2 Tage nach der Wahl macht man weiter mit der aktiven Einwanderung fremder Kulturen.
Merkst du nicht wie du von diesen Volksverrätern verarscht wirst.
weissnich hat geschrieben:und der osteil des landes will russische truppen zurück... ?
russiche schulbücher schreiben ja schon von der annexion der ddr durch die brd im jahr 89 - da kann der putin dann ja bald mal befreien kommen..
und ich bin immer noch skeptisch ob diese anschläge wirklich zufällig in der wahlkampfzeit passiert sind
Als die UN-Sonderberichterstatterin für die besetzten palästinensischen Gebiete in den Räumlichkeiten der jungen Welt Rede und Antwort stehen will, rückte die Polizei an, um sogenannte Äußerungsstraftaten zu unterbinden und zu sanktionieren.

weissnich hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Der weisnix gehört sicher zu den ( angeblich 75000) Unterzeichnern der Petition, dass Habeck bleiben soll?
es sind weit über 200k inzwischen... und ja ich habe das auch unterzeichnet.. wir können doch nicht nur gurken im bt haben...
klar, ich weiss hier hat fast jeder jede kampagne gegen habeck unterstüzt und sich nie um die realität geschert, also werden das sicher auch nur sehr wenige hier verstehen
ich bin ja gespannt ob dieses forum je aufwacht![]()
ich vermute aber das es wie immer nach soner wahl ist.. was zukünftig nicht funktioniert sind die grünen schuld gewesen und wenn sich die positiven auswirkungen von habecks politik zeigen ist die neue regierung stolz darauf![]()
![]()
weissnich hat geschrieben:
ich bin ja gespannt ob dieses forum je aufwacht![]()
kontofux hat geschrieben:Wenn m/w/d dann fertig ist mit jammern, wie ist es mit "ANPACKEN".....
Viele kleine Schritte Vieler, dann geht es vorwärts. Die viel gescholtenen Ingenieure nicht ohne die Handwerker, Eigeninitiative statt Warten auf das Wunder. Das Land der Pessimisten sollte sich wieder was zutrauen. Es sei denn, es ist noch nicht alles schlecht genug........
Frei nach dem Grundsatz "Aufstehen kann nur, wer ganz unten ist"!
Qtreiber hat geschrieben:Der weissnix hat noch nicht mitbekommen, dass der Wahlkampf vorbei ist.![]()
14350
weissnich hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Der weissnix hat noch nicht mitbekommen, dass der Wahlkampf vorbei ist.![]()
14350
es ging darum warum ich die petition gezeichnet habe und das habeck angeblich so schlecht war... die petition führt ihn ja auch maximal auf die oppositionsbank.. also keine angst ihr bekommt schon die von euch gewählte maximal inkompetenz
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Sönke Carstens