Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 10:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1430 von 1667 • 1 ... 1427, 1428, 1429, 1430, 1431, 1432, 1433 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon JulianL » Mi Feb 26, 2025 14:44

Wo gibts eigentlich die Petition dass Habeck bitte weg bleiben soll? Und seine Freundin Bärbock kann er bitte gleich mitnehmen. Eine Außenministerin mit weniger Gefühl für Diplomatie wie ein Panzer braucht wirklich kein Land.
JulianL

Beitragvon AF85 » Mi Feb 26, 2025 14:59

weissnich hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:
weissnich hat geschrieben:und ich bin immer noch skeptisch ob diese anschläge wirklich zufällig in der wahlkampfzeit passiert sind :oops:

Das liegt wohl daran, dass du Messerangriffe außerhalb des Wahlkampfes ausblendest.

Gestern:
https://www.tagesschau.de/inland/region ... k-100.html
https://www.bild.de/regional/mecklenbur ... 49f311bc40

nein ich seh das schon alles :
https://www.volksverpetzer.de/analyse/m ... eo-update/

nur eben die realität und nicht das was ihr den springer medien glaubt..

Ich sehe die Betonklötze um die Volksfeste, waren vor 20 Jahren nicht nötig
Ich sehe die Betonklötze bei den Weihnachtsmärkten, waren vor 20 Jahren nicht nötig
Ich sehe abgesagte Faschingszüge, gab's vor 20 Jahren nicht
Ich sehe sinnlose Messerverbotszonen, gab's vor 20 Jahren nicht
Ich sehe die Empfehlungen von den Politikern an unsere Frauen Parks in der Nacht zu meiden, eine Armlänge Abstand zu halten, war vor 20 Jahren nicht nötig
Ich sehe Gruppenvergewaltigungen und Messerangriffe in immer kürzeren Abständen
Ich sehe selbst in unserer kleinen Stadt in der wunderschönen Alee, die früher eine Wohlfühloase für Rentner und Familien war, nur noch südländisch aussehende junge Männer rumlungern und vielleicht noch ein paar Negerweiber mit 3 Kindern an der Hand und dem vierten im Bauch, das gab's alles vor 20 Jahren nicht
Das ist die Realität, und die ist nicht mehr schön
AF85

Beitragvon ratzmoeller » Mi Feb 26, 2025 15:39

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... charf.html
Langweilig werden die nächsten Wochen mit Sicherheit nicht! :lol:
Ich hol schon mal Popcorn und Bier. :prost:
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » Mi Feb 26, 2025 15:46

Und hier noch ein Nachruf auf den mittelprächtigen Kinderbuchautor von snicklink: https://youtu.be/76_FzOarDNE?si=10zlCyy76k9KJGQ_

Das Geld gehört nicht den Reichen,
es muss zu den Graichen !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 26, 2025 15:54

ratzmoeller hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100612280/cdu-fordert-transparenz-gruene-und-linke-kritisieren-anfrage-scharf.html
Langweilig werden die nächsten Wochen mit Sicherheit nicht! :lol:
Ich hol schon mal Popcorn und Bier. :prost:
Es ist aber auch wirklich unverschämt, wissen zu wollen, wohin Steuergelder gehen. :shock:

14351
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Feb 26, 2025 16:01

Schüsse vor Bielefelder Landgericht – mehrere Verletzte – ein Tatverdächtiger festgenommen

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ommen.html
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Mi Feb 26, 2025 16:15

Das interessante an einer "kleinen Anfrage" (ich organisiere so jeden Monat eine für den hessischen Landtag über 3 Fraktionen :lol: :lol:) ist, dass der Minister das Parlament nicht belügen darf, sonst isser definitiv weg. Die "kleine Anfrage" ist ein total geiles Instrument der Demokratie und ein fieses.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Mi Feb 26, 2025 16:28

Wenn ich mir die aktuelle Polit-Lage an sehe, ist das alles nur Wichtigtuerei und Säbelrasseln, wo jeder mal seine Positionen klar macht.
CDU und SPD wissen genau, dass die Lebenswirklichkeit eine Andere ist und die heisst: CDU + AfD oder Neuwahlen

Bei Neuwahlen sind SPD+Grüne dann vollständig erledigt und AfD + Linke legen noch fett zu.
Und wenn die SPD nicht mitspielt, dann reisst Merz auch seine Brandmauer wieder ein.
Deshalb ist das ganze SPD Getue nur als Rückzugsgefecht einzuordnen.
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 26, 2025 16:39

F. Merz kann die SPD vor sich her treiben und wird es auch machen.
Wenn die SPD in Fragen der Wirtschaft und Migration nicht auf den Kurs der CDU einschwenkt, dann ist sie am Ende und wird platt gemacht.
Es geht eigentlich nur darum, welches Trostpflaster die Sozis bei dem Koalitions-Deal bekommen.
Beim Bürgergeld wird es schärfere Sanktionen geben...und eventuell ein neuer Name.
Südheidjer

Beitragvon DMS » Mi Feb 26, 2025 17:23

Südheidjer hat geschrieben:F. Merz kann die SPD vor sich her treiben und wird es auch machen.
Wenn die SPD in Fragen der Wirtschaft und Migration nicht auf den Kurs der CDU einschwenkt, dann ist sie am Ende und wird platt gemacht.
Es geht eigentlich nur darum, welches Trostpflaster die Sozis bei dem Koalitions-Deal bekommen.
Beim Bürgergeld wird es schärfere Sanktionen geben...und eventuell ein neuer Name.

Kanzler werden will der Merz! Die SPD kann im Grunde nix mehr verlieren (besonders bei Neuwahlen, dann mit beliebtem Kanditaten=Chance!) Der Merz hat ja auch -selbst so gewollt- keine Alternative, also keine andere Partei im Rücken. Die SPD schon, die hat die Grünen, die nun erstarkte Linke. Und: Der Klingbeil ist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der ist starrköpfig, so erlebe ich den zumindest immer in den Polit-Shows. Der weicht nicht von seinem Migrationskurs groß ab, der nicht.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon 210ponys » Mi Feb 26, 2025 17:36

Petition
Für eine Cdu-Afd Koalition oder Neuwahlen.
https://www.openpetition.de/petition/on ... -gestalten
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Mi Feb 26, 2025 18:30

210ponys hat geschrieben:Petition
Für eine Cdu-Afd Koalition oder Neuwahlen.
https://www.openpetition.de/petition/on ... -gestalten

So wie die Kommentare der Petition sind, sage ich auch.

Diese Wahl ist REINER BETRUG!!!
Die Wähler wurden verarscht.
Briefwahl darf es nicht geben, jeder muß persönlich erscheinen, da in den Gemeineverwaltungen die Briefwahlzettel so angepaßt werden, daß die AfD nicht stark wird.

Ich arbeite im Außendienst nebenzu, und da kommt bei Unterhaltungen eindeutig raus: AfD.
Die AfD hat mindestens 40 bis 50% bekommen.
Das jetzige Ergebnis ist Betrug.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon JulianL » Mi Feb 26, 2025 18:39

Du glaubst gar nicht wie viele in meinem Umfeld oder bei der Arbeit entsetzt darüber sind dass die Grünen nicht mehr Stimmen bekommen haben.
Das Wahlergebnis kann einem gefallen oder nicht, aber Betrug sehe ich nicht. Was mir so zu Ohren kommt, deckt sich mit dem Ergebnis.
JulianL

Beitragvon weissnich » Mi Feb 26, 2025 18:43

die afd hat ja auch in einzelnen ecke solche wilden ergebnisse bekommen.. wenn du dich also nur da rumtreibst kann der eindruck stimmen.. ich kenne keinen einzigen der mir gegenüber zugeben würde die faschisten gewählt zu haben.. ich hab hier maximal verdachtsfälle.. :lol:
weissnich

Beitragvon Falke » Mi Feb 26, 2025 18:48

In D. sind Faschisten zur Wahl gestanden :?: :shock:

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1430 von 1667 • 1 ... 1427, 1428, 1429, 1430, 1431, 1432, 1433 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines