Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 21:06

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 166 von 1667 • 1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon frank1973 » Do Dez 08, 2022 5:41

Südheidjer hat geschrieben:Einerseits wird von der Politik empfohlen, Vorräte anzulegen, falls es zu Engpässen bei der Strom-Versorgung kommt, andererseits landet man in der rechten Prepper-Schublade, wenn man zuviel Vorräte bunkert. Es müßte einen Leitfaden geben, in dem klar definiert ist, was noch als Vorsorge gilt und ab wann es Prepperei ist.

Es wurde auch schon von der Politik empfohlen die kontakte so weit wie möglich einzuschränken aber beim Einkaufen bitte nur Haushaltsübliche Mengen in den Wagen zu tun.
Haushaltsüblich, was ist das? Wie groß ist der Haushalt? Wie viele Personen? Für wie viele kauft man ein?
Auch ein Leitfaden wert oder nicht?
Wir sind 6 Ärsche im Haushalt, für die Nachbarin, 98 Jahre alt, haben wir mit eingekauft und für die andere Nachbarin die in Quarantäne war auch. Da kommst mit einer Packung Klopapier nicht weit, also 3 davon in den Wagen, an der Kasse sagte die Dame dann das geht so nicht, maximal eine Packung pro Einkauf. Frau hat dann eine Packung genommen, Tochter und ich haben uns dann jeweils mit einem anderen Kunden dazwischen mit den restlichen 2 Packungen angestellt. Beim nächsten Einkauf hab ich es dann drauf ankommen lassen und nen Aufstand an der Kasse gemacht und doch die Packung die wir "zu viel" im Wagen hatten bekommen.
In Deutschland wird viel empfohlen, viel geredet aber nix genau definiert.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Rohana » Do Dez 08, 2022 9:19

T5060 hat geschrieben: Die Aktion hat den Reichsbürgern nur noch mehr Sympathien gebracht.

Sympathien für was genau? Bist du scharf darauf von einem Spinner "regiert" zu werden der meint weil er n ewig alten Adelstitel hat, kann er was? :regen:
Rohana

Beitragvon Kartoffelbluete » Do Dez 08, 2022 9:31

@Rohana - zehn Mal "Daumen hoch" :!: :!:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Botaniker » Do Dez 08, 2022 9:41

X mal den Daumen hoch, für den Polizisten. :D

Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 08, 2022 10:03

und demnächst wird dann wieder über "Polizeigewalt" schwadroniert......
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Dez 08, 2022 11:27

Rohana hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben: Die Aktion hat den Reichsbürgern nur noch mehr Sympathien gebracht.

Sympathien für was genau? Bist du scharf darauf von einem Spinner "regiert" zu werden der meint weil er n ewig alten Adelstitel hat, kann er was? :regen:

Naja die geplante Geschäftsführung der BRD GmbH hat durchgehend schon mal was gearbeitet und hat eine ordentliche Berufsausbildung :mrgreen:

Das fiel halt gleich auf. Es könnte eigentlich nur besser werden. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DMS » Do Dez 08, 2022 11:56

T5060 hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:

Naja die geplante Geschäftsführung der BRD GmbH hat durchgehend schon mal was gearbeitet und hat eine ordentliche Berufsausbildung :mrgreen:

Das fiel halt gleich auf. Es könnte eigentlich nur besser werden. :lol:

:lol: :lol: :lol:
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon T5060 » Do Dez 08, 2022 12:14

Nach dem Reichstagsbrand kamen die Ermächtigungsgesetze, nach dem Diplomatenmord die Reichsprogromnacht.
Das fällt halt immer auf, dass alles seinen Anlass hat und man eigentlich nur warten muss, das was passiert
um die politischen Zeichen in einer anderen Richtung zu setzen. So geht verarschen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 08, 2022 13:54

Rohana hat geschrieben:Bist du scharf darauf von einem Spinner "regiert" zu werden der meint weil er n ewig alten Adelstitel hat, kann er was? :regen:

Aber wir WERDEN doch zu einem Großteil von Spinnern regiert....... :?
Und immerhin ist der Mann anscheinend Ingenieur .....
https://www1.wdr.de/nachrichten/heinric ... s-100.html
(Nein, ich habe keine Beziehungen zur und Sympathien für die Reichsbürgerszene. Muss man ja heutzutage immer dabei sagen.)
Qtreiber

Beitragvon Labernich » Do Dez 08, 2022 14:05

Selbst der kleinste libanesischstämmige Familienclan hat mehr Waffen und ein größeres verfassungsfeindliches Potenzial als diese Hanseln. Einfach lächerlich mit 3000 Mann loszuziehen um am Ende 25 festzunehmen.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon waelder » Do Dez 08, 2022 14:07

Auf dem Linken Auge ist das Gesetz blind

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 17778.html

Eindeutiger geht es nicht mehr :klug:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 08, 2022 14:13

Labernich hat geschrieben: Einfach lächerlich mit 3000 Mann loszuziehen um am Ende 25 festzunehmen.

Keine Sorge. Da kommen noch viiiieeel mehr hinterher. (Kam heute in den Nachrichten. Dann muss es ja wohl stimmen. Also versteckt eure Konservendosen. :wink: )
Qtreiber

Beitragvon DMS » Do Dez 08, 2022 14:25

Die Inszenierung wurde vollkommen dilletantisch umgesetzt - wie bereits geschrieben. Zur Macht der Bilder: es wurde ja im Wesentlichen die Verhaftung des alten Fürsten gezeigt, mit dem man eigentlich mehr Mitleid als Furcht haben kann. Warum wurden denn nicht Bilder von einer Verhaftung z.B. von 2 Meter großen und 1 Meter breiten, kurzhaarigen jungen Männer gezeigt? Aber nicht mal das ist mehr nötig. 2/3 der Bevölkerung, siehe Wahlumfragen, sind auf Linie und gleichgeschaltet. Erst wenn das Geld ausgegangen und die Wirtschaft heruntergefahren ist -so ist das immer im Sozialismus geendet- wirds eventuell anders. Aber das wird ein langer, qualvoller Weg. Der Boden wurde von der Vorgängerin bestens bereitet, wen wundert es denn auch, wenn 10% der (reichsten) Bürger 90% des Vermögens besitzen, ist das doch alles nicht unlogisch, vielmehr selbst verursacht.

@Waelder: man muss sich echt fragen, was in der vorgeht..... :shock:
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon T5060 » Do Dez 08, 2022 14:59

Labernich hat geschrieben:Selbst der kleinste libanesischstämmige Familienclan hat mehr Waffen und ein größeres verfassungsfeindliches Potenzial als diese Hanseln. Einfach lächerlich mit 3000 Mann loszuziehen um am Ende 25 festzunehmen.

Du triffst es präzise auf den Punkt, aber Deutschland zittert vor ein paar ausgebildeten, steuerzahlenden Fantasten die mit 7 Luftgewehren scheinbar mehr Munition wie die Behörde Bundeswehr haben :lol:
T5060

Beitragvon Südheidjer » Do Dez 08, 2022 15:22

Die Reichsbürger würden vermutlich mehr bewirken, wenn sie einen Dachverband hätten.
So sind es viele kleine Gruppierungen und jeder wurschtelt vor sich hin.

Geschäftemacher gibt es in dem Sektor übrigens nicht wenige.

Aus der linken Ecke gab es mal ähnliche Ansätze. Das nannte sich "Republik Freies Wendland".

https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Freies_Wendland

So mit eigenem Pass:

Bild

Bildquelle: obiger Wikipedia-Artikel.

Ich meine mich zu erinnern, daß sich damals in der "Republik Freies Wendland" auch spätere hohe deutsche Politiker blicken ließen.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 166 von 1667 • 1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines