Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 6:13

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 185 von 1667 • 1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Fendtfreak » Fr Dez 16, 2022 19:27

Gazelle hat geschrieben:.
Fendtfreak hat geschrieben:
Teile der CDU würden am liebsten sogar die Grünen verbieten lassen.

Was mal endlich eine sinnvolle Idee wäre.

Steineschmeisser, wie Joschka Fischer braucht niemand,
und Ströbele als RAF Sympatisant hätten sie mal gleich mit einbuchten sollen.
.

Vor Corona war ein Erfolgsrezept der Grünen "Mehr Kretschmann - Weniger Trittin".
Heute ist aber Herr Kretschmann mit seinen radikalen Corona Maßnahmen eine Belastung für die Grünen geworden. Ausgangssperren als bittere Medizin die sein müsse zu verharmlosen, als Vorbeugende Maßnahme auch Geimpften mit ganztägiger Ausgangssperre drohen und Klagen gegen Corona Beschränkungen verbieten wollen, kommt bei der Bevölkerung nicht gut an.
Während der Bundesnotbremse forderte er immer strengere Maßnahmen, während seine Kollegen weiter nördlich schon die bestehenden Einschnitte in die Grundrechte gegenüber den Gerichten nicht mehr rechtfertigen konnten.
Der einzige Grüne der da nicht mitgespielt hat war Boris Palmer, den die Grünen ja los werden wollen.
Fendtfreak

Beitragvon Fendtfreak » Fr Dez 16, 2022 19:30

Isarland hat geschrieben:
Fendtfreak hat geschrieben:Teile der CDU würden am liebsten sogar die Grünen verbieten lassen.

Und auch völlig zurecht.

Macht Euch keine Hoffnungen, so schnell wird das nicht passieren. Vorher müssen noch NPD, DVU, REP, Linkspartei und AfD verboten werden.
Am Ende des Parteiverbot-Wahnsinn wird nur noch die CDU übrig bleiben.
Fendtfreak

Beitragvon Fendtfreak » Fr Dez 16, 2022 19:36

Qtreiber hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:
Das unterschreibe ich auch zu 100% :D
Wie du siehst, bin ich gar nicht so schlimm. :wink:
Wobei es natürlich auch bedeuten könnte, dass du die Grünen gerne bei mindestens 51% sehen würdest. :?

51% bei einer Wahl, das schafft nur die CSU in Bayern. Deren Wahlziel 2023 heißt ja, wieder absolute Mehrheit um wieder alleine regieren zu können.

Ob wir es noch erleben werden, das die CSU auch in Bayern mal für paar Jahre auf der Oppositionsbank Buße tun muß.
Fendtfreak

Beitragvon Fendtfreak » Fr Dez 16, 2022 19:42

Qtreiber hat geschrieben:"Grüne in der Opposition" dürfte sich auf unabsehbare Zeit erledigt haben. :(

Das kann durchaus jederzeit passieren. Der Putschversuch durch die Reichsbürger konnte zwar vereitelt werden, es gibt aber immer noch eine Person die Scholz durch einen Pusch zu Fall bringen könnte. Gemäß CDU Parteistatuten muß deren Vorsitzender jederzeit in der Lage sein, das Bundeskanzleramt übernehmen zu können. Merz könnte also tatsächlich einen Putsch machen, Grüne und SPD aus der Regierung jagen und eine von der AfD tolerierte Schwarz - Gelbe Minderheitsregierung bilden.
Fendtfreak

Beitragvon Isarland » Fr Dez 16, 2022 20:09

Fendtfreak hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:"Grüne in der Opposition" dürfte sich auf unabsehbare Zeit erledigt haben. :(

Das kann durchaus jederzeit passieren. Der Putschversuch durch die Reichsbürger konnte zwar vereitelt werden, es gibt aber immer noch eine Person die Scholz durch einen Pusch zu Fall bringen könnte. Gemäß CDU Parteistatuten muß deren Vorsitzender jederzeit in der Lage sein, das Bundeskanzleramt übernehmen zu können. Merz könnte also tatsächlich einen Putsch machen, Grüne und SPD aus der Regierung jagen und eine von der AfD tolerierte Schwarz - Gelbe Minderheitsregierung bilden.

Von was träumst du Nachts?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Milchtrinker » Fr Dez 16, 2022 20:41

... auf jeden Fall hat die Presse wieder was über 1500 tote Fische zu berichten !!!

... mein Beileid gilt den Angehörigen !!!
Milchtrinker

Beitragvon 210ponys » Fr Dez 16, 2022 20:43

ist klar... 3000 Polizisten für 25 Putschwillige Rentner mit Rollator :lol:
210ponys

Beitragvon 4911 » Fr Dez 16, 2022 21:12

Südheidjer hat geschrieben:
4911 hat geschrieben:"Wahrscheinlich 1500 Fische tot"

Bin gespannt, ob PETA Anzeige erstattet.

Die Welt hat geschrieben:Peta will Strafanzeige stellen

Die Tierschutzorganisation Peta will rechtlich gegen die Verantwortlichen vorgehen. „Wir werden Strafanzeige gegen die Verantwortlichen erstatten, weil hier offenbar fahrlässig mit dem Leben von rund 1500 Fischen umgegangen wurde“, teilte ein Sprecher der Organisation mit. Die Zerstörung des Aquariums sei eine „riesengroße, menschengemachte Tragödie“. Es dürfe nicht wieder aufgebaut werden.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article242714393/Sea-Life-Berlin-Grossaquarium-Aquadom-geplatzt-Alle-1500-Fische-tot-Ein-regelrechter-Tsunami.html

Ich frage mich allerdings auch, ob die Menschheit sowas braucht. Nicht alles, was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll.
Aber die Menschheit wird wohl weiter nach dem Motto leben: Höher, schneller, weiter....

Die Gigantomanie kennt keine Grenze.

Focus online schreibt: Aquadom sollte natürliches Korallenriff werden

Wenn man die natürlichen Korallenriffe in den Meeren zerstört, braucht man halt ein künstliches natürliches Korallenriff an Land.
4911

Beitragvon DWEWT » Fr Dez 16, 2022 21:22

PETA hat gefordert, dass das Aquarium nicht wieder aufgebaut werden soll. "Fische gehören nicht in ein Aquarium", lautet deren Aussage.
PETA ist "gemeinnützig und besonders förderungswürdig" sagt das Finanzamt! Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Kto-Nr. habe ich gerade nicht zur Hand. :wink:
DWEWT

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Dez 16, 2022 21:26

Blockbuster hat geschrieben:Üppige Berichterstattungen wegen der toten Fische.
Wieviel Sendezeit hat man für das ermordete Mädchen in Illerkirchberg verwendet?

Du siehst ja selber wieviel Beiträge hier im Forum über dieses Ereignis geschrieben werden….
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Fr Dez 16, 2022 22:01

tyr hat geschrieben:
man kann nicht offensichtlich nicht oft genug meckern. Solche Werbeagenturen leben von Klicks, und je mehr Klicks um so mehr verkaufen sie, was noch nicht weiter schlimm wäre. Aber, wenn viele Leute diese Seite für seriöse Nachrichtenseiten halten, generieren slche Portale nicht nur Profite, sondern gwinnen eine Meinungshoheit, und damit Macht.
Ich weiß nicht, ob Du wünschenswert findest, das Konzerne wie Stroer macht über Meinungen und Nachrichten haben sollten.

Lieber Tyr. Ich hab' 'nen t-online Email-Account, und das werde ich auch nicht ändern, weil ich den von Anfang an habe und er 'nen genialen Namen hat. Da öffnet sich nun mal das Portal. Und ich klicke bestimmt nichts an, wo die Überschrift z.B. "Ab jetzt wird's dramatisch" o.ä. lautet. Wenn die Überschrift aber so eindeutig ist, warum sollte ich dann noch eine andere Nachrichtenseite öffnen? Und dann gönne ich Ströer-Media auch das Geld, was sie damit verdienen. Schließlich bin ich Rheinländer und da gibt es u.a. auch die Devise "Me mooss ooch jöönne köönne." :wink:
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Fr Dez 16, 2022 23:19

Die Wahrheit aber, erfährt man doch nur bei den von dem nordischen Kriegsgott bevorzugten Medien.
So langsam müsstest du das mal begreifen. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon beihei » Fr Dez 16, 2022 23:27

"Et kütt wie et kütt"
Daran ändert Tyr und sein neuer Freund Elon Musk nichts.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 17, 2022 0:29

Isarland hat geschrieben:
Fendtfreak hat geschrieben: Merz könnte also tatsächlich einen Putsch machen, Grüne und SPD aus der Regierung jagen und eine von der AfD tolerierte Schwarz - Gelbe Minderheitsregierung bilden.

Von was träumst du Nachts?
:!: :!: :!:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Sa Dez 17, 2022 1:14

Die USA ziehen die Zinsen hoch, die EZB musste nachziehen und das rotgrüngelbe Kasperletheater in Berlin konnte nur zuschauen.
Am Ende haben wir Haushaltsprobleme ohne Ende und die Inflation bleibt uns schön erhalten. Wir müssen ja noch aufrüsten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 185 von 1667 • 1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines