DLG mit Schlüter und Unimogs, 200 D Mercedes als Bauernbenz, Schützenfeste bis zum Abwinken und stramm wie 'ne Natter...es waren schöne Zeiten. Und ich bin froh, daß ich diese Zeit intensiv erlebt habe und schöne Erinnerungen daran habe.
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 10:11
Rohana hat geschrieben:![]()
Nicht von dir auf andere schliessen ...
Wer das Geld über hat um jährlich seinen Namen anzupassen, bitte. Jedes Jahr neue Dokumente beantragen, viel Spass, da kommen ein paar Euronen zusammen, von der Rennerei und den Wartezeiten mal ganz abgesehen.
Südheidjer hat geschrieben:Spänemacher, warum sollte es dir anders gehen als uns, die ein paar Jahre jünger sind?![]()
DLG mit Schlüter und Unimogs, 200 D Mercedes als Bauernbenz, Schützenfeste bis zum Abwinken und stramm wie 'ne Natter...es waren schöne Zeiten. Und ich bin froh, daß ich diese Zeit intensiv erlebt habe und schöne Erinnerungen daran habe.
Barbicane hat geschrieben:Und wenn die paar Studierenden, die in diesem Parlament sitzen, genug davon genervt sind, werden sie als Chefs später ihre Schlüsse draus ziehen.
Für mich ist das eine reine Trendsache und interessiert in ein paar Jahren kein Schwein mehr.
Und selbst wenn Behördenschreiben dann geschlechtsneutral verfasst sind, interessiert mich das immer noch nicht genug um mich drüber aufzuregen.
Barbicane hat geschrieben:Das passt jetzt aber nicht ganz zusammen.
Wenn das eine "Muselmann Ideologie" wäre, würde man solche Leute nicht ihre Papiere ändern lassen, sondern eher öffentlich steinigen.
210ponys hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:Das passt jetzt aber nicht ganz zusammen.
Wenn das eine "Muselmann Ideologie" wäre, würde man solche Leute nicht ihre Papiere ändern lassen, sondern eher öffentlich steinigen.
dann erkläre mir doch bitte warum das ganze Land mit Muselmännern gefüllt wird, während Transen in den Bundestag eingezogen sind?
Botaniker hat geschrieben:Wird doch langsam Zeit, dass jemand ne Zeitmaschine erfindet und der Großteil des LTreffs in die Vergangenheit reisen kann.
Spänemacher58 hat geschrieben:Mein Gott wie ist mein Weltbild durcheinander geraten!°
Bin 1958 im katholischen Rheinland als Sohn eines kleinen Selbstständigen mit Waldwirtschaft geboren
- Adenauer war Kanzler und die CDU war bei uns gesetzt
- die katholische Kirche unantastbar
- in meiner Kindheit fuhren mit einem Mercedes 200 D, dem Stolz meines Vaters zur DLG Ausstellung nach Köln. Für mich als Kind das Erlebnis überhaupt!
- bevor es zur DLG Ausstellung ging besuchten wir das Hochamt im Kölner Dom mit Te Deum
- Auf der Messe durfte ich als Kond die neueseten Traktoren von Deutz, Eicher und Schlüter besteigen
- Auf dem Stand von Mercedes wurden die neuesten Unimogs und MB Trac begutachtet und wir gut bewirtet
- Vater fuhr mit dem Benz nach Hause trotz ein paar Bier
- Als Jugendliche unter Kohl konnten wir auf Jahrmärkte gehen, ohne Angst vor Messerstechern zu haben
- im Festzelt auf der Kirmes gab es mal ein blaues Auge, aber keine Messerstecher
Und heute?
-Die CDU ist seit Merkel am Arxxx und von mir nicht mehr wählbar. Adenauer würde sich im Grab umdrehen!
- Die kath. Kirche in der ich immer noch zahlendes Mitglied bin hat durch die Kinderschänder unter Woelki und Konsorten abgewirtschaftet
- Mercedes möchte keine Taxen mehr bauen, nur noch Luxus! Hallo, ist Mercedes nicht mit Taxis groß geworden?
- der MB Trac wurde leider schon lange eingestellt, weil Mercedes meinte Geld zu zuzahlen. Für den Verlust beim Abenteuer "Daimler Chrysler" hätte man leicht jedem deutschen Bauern einen MB Trac schenken können.
- ohne Security, Pollern kein Volksfest, Karneval oder Weihnachstmarkt mehr möglich
- an der franz. brauche ich keinen Pass mehr aber für ein Freibad brauche ich den Pass
Ich werde wohl alt und alles was in meiner früheren Welt Werte hatte, hat heute keine mehr!
Barbicane hat geschrieben:Das passt jetzt aber nicht ganz zusammen.
Barbicane hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:Das passt jetzt aber nicht ganz zusammen.
dann erkläre mir doch bitte warum das ganze Land mit Muselmännern gefüllt wird, während Transen in den Bundestag eingezogen sind?
Weil diese Leute Kinder bekommen, was beim Durchschnittsdeutschen heute nimmer so wichtig zu sein scheint.
Wenn die nicht da wären und nur Biodeutsche übrig wären, hätten wir ein viel größeres Problem.
Also macht mehr Kinder!
Keine Ahnung wie viele Transen im Bundestag sitzen.
Irgendwer scheint die ja gewählt zu haben.
"Muselmänner" qaren's sicher nicht.
Wer denkt er könnte den Job besser oder hätte ihn mehr verdient, einfach reinwählen lassen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], NH-T6.140