Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 20:05

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 592 von 1674 • 1 ... 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595 ... 1674

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon 210ponys » Di Sep 19, 2023 13:04

RABE-Profi hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:
Faeser,Scholz und Lauterbach gehören vor ein Gericht, aber nicht in den Bundestag.

Und die Merkel voran, weil die hat die ganze Neg...rsippe eingeladen.
Hochverrat in höchster Vollendung.

In Köln hat wieder eine 8 köpfige Grubber eine 13 jährige mißbraucht.
4 Syrer, 3 Türken und ein Iraker.
Für solche braucht man natürlich das Wahlrecht.

ist doch Alltag geworden in Deutschland nur wird es totgeschwiegen!
210ponys

Beitragvon T5060 » Di Sep 19, 2023 13:07

Hat die Faeser im Ministerium ihren Kantinenpächter auch verjagt oder warum sucht die heute schon wieder in deutschen Privathaushalten nach Ravioli ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 19, 2023 14:47

Jungs, es geht abwärts....und zwar im Galopp.

Das erkennt sogar schon der linke Spiegel. Deutschland ist nicht nur in Europa zum Problemfall geworden, sondern weltweit.

Der Spiegel: "OECD-Prognose: Berlin und Peking sind die Problemfälle der Weltwirtschaft "

https://www.spiegel.de/wirtschaft/oecd-deutschland-und-china-sind-die-problemfaelle-der-weltwirtschaft-a-97f83990-a253-4d50-8334-7c937a502e95

Die deutsche Wirtschaft kackt ab, die Sparer büßen ihre Ersparnisse über die hohe Inflation ein. Die junge Generation dödelt mutlos vor sich hin, weil sie keine Perspektive mehr für ausreichenden Wohlstand sieht.

Und was ist die Konsequenz? Die AfD als Partei der Unzufriedenen marschiert in Meck-Vorpom satt an die Spitze bei der Wählergunst.

NDR: "MV-Trend: AfD überholt SPD und wird stärkste politische Kraft"

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/MV-Trend-AfD-ueberholt-SPD-und-wird-staerkste-politische-Kraft,mvtrend128.html

Satte 32% für die AfD in M-V bei der aktuellen Umfrage. Die SPD mit ihrer Ministerpräsidentin hat ihre Stimmen fast halbiert.

Und dann kapieren SPD und Grüne nicht, warum der Bürger immer mehr sein Heil bei der AfD sucht. Stattdessen machen sie Jungendsünden eines Hubsi Aiwanger oder kritische Aussagen eine Friedrich Merz für den Rechtsruck verantwortlich.

Ich hatte gestern mal so überlegt, was wäre, wenn das Volk auf die Straße gehen würde mit der Parole "Die Regierung muß weg!" ?
Die Ossis sind erfahren darin, wenn es darum geht, Mißstände in der Politik lautstark anzuprangern. Die Ossis haben schon mal eine Regierung abgeräumt.
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » Di Sep 19, 2023 15:54

Das Ganze ist doch doch einfach und schon geplant:

Faeser wird die Wahl in Hessen nie gewinnen, die Ampel die nächste Bundestagswahl auf legalem Weg auch nicht mehr.

Was macht man wenn das eigene Volk die rot-rotgrünen nicht mehr wählt?

1. Man läßt die Flüchtlinge wählen.

2. Man senkt das Alter der Wahlberechtigten auf 12 Jahre

3. und das Wichtigste: die AFD wird verboten. Das arbeitet man dran und das schaffen die auch!

Nach diesen Maßnahmen hat man dann wieder die "Mehrheit"
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 19, 2023 15:59

Spänemacher58 hat geschrieben:2. Man senkt das Alter der Wahlberechtigten auf 12 Jahre

Wo lebst du denn? Die Grüne Abgeordnete Emilia Fester setzt sich für ein allgemeines, altersunabhängiges Wahlrecht bereits für Kleinkinder ein. Siehe bei Wikipedia am Ende

https://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Fester

Und die Original-Quelle: https://www.rnd.de/politik/wahlrecht-fuer-zweijaehrige-gruenen-abgeordnete-fester-sorgt-fuer-aufruhr-Z2SVIWC3B5GMFBI56MPM3NGZGE.html

Und was die junge Frau Fester für so einen Blödsinn an Abgeordnetenbezüge kassiert, kannste selber nachgucken. Ich will mich darüber nicht schon wieder ärgern.
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » Di Sep 19, 2023 16:20

Südheidjer, ich glaube wir beide ticken ziemlich gleich und sind beide keine Rechtsradikale. Nur christlich konservativ, eben früher CDU.
Aber ohne einen Volksaufstand "die Regierung muß weg", kriegen wir die rotgrünen nicht mehr los!
Und was Aiwanger sagte: "wir müssen uns die Demokratie zurückholen" stimmt genau!.

Ich tue mich aber schwer, mit AFD Angehörigen gemeinsam auf die Straße zu gehen, genau so wie ich nicht gemeinsam mit Linken und Grünen demonstrieren würde
Spänemacher58

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 19, 2023 16:24

Genau.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Di Sep 19, 2023 16:35

22% AfD, soviel Ravioli kann die Faeser samt Bundespolizei gar nicht mehr essen, wenn sie den Trend bis zur nächsten Bundestagswahl nicht umkehren kann.
Selbst wenn sich die AfD nach der Bundestagswahl verhalten würde wie die NSDAP im dritten Reich, wo wäre persönlich mein Problem ?
5% der Deutschen hätten dann ein größeres Problem, aber bei mehr als 60% wären die Probleme weitaus geringer.
Merkel und die Ampel haben unsere auf christlichen Werten basierende demokratische soziale Marktwirtschaft zu Dreck gemacht
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neuland79 » Di Sep 19, 2023 16:50

meyenburg1975 hat geschrieben:Vornehmlich zieht man damit die Sorte an, die es außerhalb der Politik nicht ansatzweise in verantwortungsvolle Posten schaffen würde…

Ich war heute beim Netzbetreiber. Die schlafen schon beim reden ein...
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon 210ponys » Di Sep 19, 2023 17:40

Spänemacher58 hat geschrieben:Südheidjer, ich glaube wir beide ticken ziemlich gleich und sind beide keine Rechtsradikale. Nur christlich konservativ, eben früher CDU.
Aber ohne einen Volksaufstand "die Regierung muß weg", kriegen wir die rotgrünen nicht mehr los!
Und was Aiwanger sagte: "wir müssen uns die Demokratie zurückholen" stimmt genau!.

Ich tue mich aber schwer, mit AFD Angehörigen gemeinsam auf die Straße zu gehen, genau so wie ich nicht gemeinsam mit Linken und Grünen demonstrieren würde

wie erkennt man den einen Afd angehörigen oder Wähler?
210ponys

Beitragvon Spänemacher58 » Di Sep 19, 2023 18:04

210ponys hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Südheidjer, ich glaube wir beide ticken ziemlich gleich und sind beide keine Rechtsradikale. Nur christlich konservativ, eben früher CDU.

Ich gebe dir recht 210ponys, den gemäßigten, nur von den Altparteien gefrusteten AFD Anhänger, der nicht viel anders tickt als ich, würde ich wohl kaum innerhalb einer Demo erkennen. Den krakelenden Rechtsradikalen würde ich schon erkennen! Und mit solchen Leuten demonstriere ich nicht zusammen.
Spänemacher58

Beitragvon Spänemacher58 » Di Sep 19, 2023 18:07

T5060 hat geschrieben:22% AfD, soviel Ravioli kann die Faeser samt Bundespolizei gar nicht mehr essen, wenn sie den Trend bis zur nächsten Bundestagswahl nicht umkehren kann.
Selbst wenn sich die AfD nach der Bundestagswahl verhalten würde wie die NSDAP im dritten Reich, wo wäre persönlich mein Problem ?
5% der Deutschen hätten dann ein größeres Problem, aber bei mehr als 60% wären die Probleme weitaus geringer.
Merkel und die Ampel haben unsere auf christlichen Werten basierende demokratische soziale Marktwirtschaft zu Dreck gemacht

T5060: deinen letzten Satz kann ich nur unterschreiben!
Spänemacher58

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 19, 2023 18:29

210ponys hat geschrieben:

Die schwenken blaue Fähnchen.;-)
Südheidjer

Beitragvon DMS » Di Sep 19, 2023 18:39

T5060 hat geschrieben:22% AfD, soviel Ravioli kann die Faeser samt Bundespolizei gar nicht mehr essen, wenn sie den Trend bis zur nächsten Bundestagswahl nicht umkehren kann.

Und das Schlimme daran ist, dass es keine Umkehr von diesem Merkel-Ampel-Wahnsinn geben wird, weil die Masse sich weiterhin wohlfühlt bzw. wohlfühlen will und nicht in der Lage ist, die Realität zu sehen. Es lässt sich ja bequem leben, so lange die Leistenden (weiter) zahlen.
Erst wenn der Boden erreicht ist, kann es wieder aufwärts gehen, aber das wird! dauern und ob wieder Vernunft einkehren wird, wird man sehen. Derweil geht es in Asien/Amerika weiter vorwärts, die anderen sind nicht so verblödet/veraltet wie diese Gesellschaft. Da steht das Wirtschaftswachstum an vorderster Stelle, hierzulande ist das ja künftig nicht mehr so wichtig, lt. dem Wirtschafts- äh vielmehr Klimaminister.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon böser wolf » Di Sep 19, 2023 18:50

Wovon träumst du nachts ?
Im Wahlbarometer am letzten Sonntag haben die Grünen 1% zugelegt .
Wer in Zukunft regieren will , kommt an den Grünen nicht vorbei auch die CDU nicht , es sei denn sie überdenken ihre Haltung zur afd!
So lange die CDU sich nicht ganz klar von den Grünen als Koalitionspartner distanziert, bleibt sie für mich weiterhin unwählbar.
böser wolf

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 592 von 1674 • 1 ... 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595 ... 1674

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines