Habe da auch schon gekauft ging auch was schief wurde aber in einem Telefonat geklärt
Liebe Kunden,
wir lieben das, was wir tun. Wir beraten Sie sehr gerne, wir helfen jedem sehr gerne weiter.
Da wir in letzter Zeit sehr erstaunt sind, über das, was alles passiert, möchten wir Sie gerne
mit allem Respekt auf folgende Punkte hinweisen:
Unser Bestreben ist es zu jeder Zeit und für jeden Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können.
Um diese Preise auch halten zu können, können wir Maschinen nicht, wie sehr große Onlinehändler versandkostenfrei verschicken und wieder retournieren.
Wir können bei möglichen Defekten nicht die ganze Maschine tauschen.
Wir benötigen Ihre Mithilfe.
Wir sind immer motiviert, für jeden einzelnen Kunden exzellenten Service zu bieten.
Wir bearbeiten jede Bestellung, Reklamation, Anregung usw. so schnell und so unkompliziert wie wir können.
Wir sind Menschen, keine Maschinen, deshalb kann uns auch mal ein Fehler passieren, sollten wir einen Fehler gemacht haben, dürfen Sie uns gerne darauf hinweisen.
Allerdings haben wir eine große Bitte:
Wenn Sie bei uns kaufen, sollten Sie über etwas handwerkliches Geschick verfügen, oder jemanden kennen, der darüber verfügt.
Sie sollten einen Schraubendreher und etwas Werkzeug, einige Schrauben, Beilagscheiben und ähnl. hilfreiches im Fundus haben.
Wir haben keinen Service-Techniker, der zu Ihnen nach Hause kommt, auch haben wir keine Partner-Werkstätten oder Händler. Der Erfüllungsort ist bei uns.
Sie sind in der Lage sozial verträglich zu kommunizieren.
Sie benötigen nicht bei jeder Meinungsverschiedenheit einen Anwalt.
Sie wollen auch keine schlechte Bewertung abgeben, wenn eine Lösung nicht nach Ihren Vorstellungen erfolgt.
Deshalb, sollten Sie mit einem oder mehreren Punkten nicht einverstanden sein,
dann möchten wir Sie mit aller Höflichkeit bitten, nicht bei uns zu kaufen.
Vielen lieben Dank!
Forstwerkzeuge Donhauser mit dem gesamten Team.
https://www.holzzangen.de/