Qtreiber hat geschrieben:Kann eine Zeitung eine politische "Gesinnung" haben?
Schon der Philosoph Otto Rehagel wusste:" Eine Zeitung kann nicht schreiben."

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 15:05
Qtreiber hat geschrieben:Kann eine Zeitung eine politische "Gesinnung" haben?

meyenburg1975 hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:Wir brauchen gar keine Lügenpresse, wir haben genug Bürger denen die Wahrheit egal ist solange das was sie hören in ihr Weltbild passt.
Für das Geld, was die mir aus der Tasche ziehen, könnte man weniger selektive Berichterstattung erwarten und solche Kasperleinterviews mit "zufälligen" Passanten/Kunden sollte man sich ganz sparen und Verantwortliche für derlei Verfehlungen rausschmeißen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Dass das nur funktionierte, weil die Demokraten geschlossen bei dem Spiel mitgemacht haben… Kein Wort
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:Von den geplanten Anschlagsplänen auf Weidel hört man seltsamerweise nichts bis wenig.
Man stelle sich den umgekehrten Fall vor das es einen grünen oder linken Politiker betrifft. Dann hätten wir den Fall das täglich Sondersendungen und Brennpunkte im TV laufen über diese gefährliche Gefahr von rechts, incl ein AfD Verbot gefordert.
Da muss sich keiner über den Begriff Lügenpresse wundern. Das die letzten Jahre bereits mehrere Autos von AfD Politikern Brandstiftung zum Opfer fielen, darüber wurde ebenfalls nicht berichtet.
Aber wehe dem es betrifft jemand von den Altparteien.
Statt Wahlkampfauftritt
Bedrohte AfD-Chefin Weidel urlaubt auf Mallorca
Hinweise, die auf einen Anschlag gegen sie hindeuten, veranlassen AfD-Chefin Weidel, ihre Teilnahme an einem Wahlkampfauftritt abzusagen. Stattdessen gibt es eine Video-Botschaft. Jetzt wird bekannt: Währenddessen hielt sich Weidel an der mallorquinischen Ostküste auf.
T5060 hat geschrieben:Bei Bild.de steht auch nichts von dem Polonium-Anschlag der Linksradikalen auf Chrupalla
Polizeieinsatz bei AfD-Kundgebung – Parteichef Chrupalla offenbar im Krankenhaus
"Wir leben im schönsten Deutschland aller Zeiten!"
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Botaniker hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Dass das nur funktionierte, weil die Demokraten geschlossen bei dem Spiel mitgemacht haben… Kein Wort
Sollen die DEMs einen der politischen Gegner wählen? Wäre ja auch ein Novum oder?
Schon ein Ding wie GOP sich gerade selbst zerlegt.
meyenburg1975 hat geschrieben:Darum ging es mir nicht, lediglich um das selektive Weitergeben von Informationen in einer Nachrichtensendung.
Dass ich Fraktionsdenken um der Fraktion willen sogar zum Nachteil von Bevölkerung und Staat für ziemlich bescheuert halte, kann ich darüber hinaus aber bestätigen.
Botaniker hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Darum ging es mir nicht, lediglich um das selektive Weitergeben von Informationen in einer Nachrichtensendung.
Dass ich Fraktionsdenken um der Fraktion willen sogar zum Nachteil von Bevölkerung und Staat für ziemlich bescheuert halte, kann ich darüber hinaus aber bestätigen.
Das entscheidende an der Story ist ja auch nicht das Abstimmungsverhalten der DEMs sondern die Zerstrittenheit der GOP und das Verhalten einer kleinen radikalen Trump Fraktion innerhalb der Fraktion der GOP.
T5060 hat geschrieben:Bei Bild.de steht auch nichts von dem Polonium-Anschlag der Linksradikalen auf Chrupalla
meyenburg1975 hat geschrieben:Aber das die Demokraten zum jetzigen Zeitpunkt mit vielleicht zwei Handvoll „Revoluzzern“, gegen die man Höcke wohl noch als gemäßigt sehen muss, abstimmen, finde ich persönlich mindestens Interessant. Vor allem, weil sein Kompromiss zumindest etwas Zeit für weitere Verhandlungen geschaffen hat in Bezug auf den Haushalt und wegen dem er jetzt von seinen „Kollegen“ abgesägt wurde.
Die nun wohl auf längere Sicht dauernde Handlungsunfähigkeit wird man wohl auch in der Ukraine zu spüren bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das hätte man abwenden können. Aber ist halt schon Wahlkampf, wie es aussieht.
fedorow hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Bei Bild.de steht auch nichts von dem Polonium-Anschlag der Linksradikalen auf Chrupalla
Die Faeser sollte zurücktreten. Die ist auf dem linken Auge blind. Morgen kommt die wieder um die Ecke und jammert wie gefährlich die Rollatorgang ist.
]
]
Werte schätzen
]Bild hat geschrieben:Die Union will die Ausgaben des Bundes neu regeln. Das geht aus einem geheimen Entwurf der Fraktion hervor. Konkret soll die Regierung an sich selbst sparen.
Denn: Die Staatsausgaben explodieren. Für Ausgaben im Bereich Arbeit und Soziales (u. a. Bürgergeld), Verwaltung und Zinskosten sind inzwischen zwei Drittel des kompletten Bundeshaushalts fällig (294 Mrd. Euro). Damit verengt sich der Spielraum für dringend notwendige Investitionen (Bildung, Forschung, Digitalisierung, Infrastruktur) immer weiter.
...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]