Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 15:05

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 621 von 1674 • 1 ... 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624 ... 1674

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Do Okt 05, 2023 0:33

T5060 hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Bei Bild.de steht auch nichts von dem Polonium-Anschlag der Linksradikalen auf Chrupalla

Die Faeser sollte zurücktreten. Die ist auf dem linken Auge blind. Morgen kommt die wieder um die Ecke und jammert wie gefährlich die Rollatorgang ist.

Das wissen wir alles nicht so genau. Frau Weidel sagte gestern einen Auftritt in Mödlareuth wegen Sicherheitsbedenken ab und befand sich aber mit Mausi auf Malle, so der Spiegel.
Alles so Geschichten bei deinen Freunden.

Die hatten sich auf Mallorca in Sicherheit begeben, siehe

https://www.focus.de/politik/anschlagsplaene-gegen-alice-weidel-jetzt-widerspricht-bka-der-afd-darstellung_id_218475018.html

Focus hat geschrieben:„Nach dem, für die gesamte Familie, sehr aufrührenden Ereignis vom 23. September, ist sie mit ihrer Lebensgefährtin und den Kindern der Empfehlung gefolgt, einige Zeit ihrer häuslichen Umgebung fernzubleiben, welche ein mutmaßliches Anschlagsziel war“, sagte Tapp.

Ketzer würden jetzt sagen, daß Frau Weidels Sprecher Tapp um eine Antwort nicht verlegen ist.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Do Okt 05, 2023 0:49

Südheidjer hat geschrieben:Die CDU will wenigstens schon mal die richtigen Weichen stellen.

Fallt nur nicht schon wieder auf diese Gurkentruppe und Fähnchen rein sofern ihr wirklich Veränderungen wollt. Hab die früher selber gewählt. Bevor ich CDU oder FDP nochmal wähle bleib ich bei der Wahl Zuhause. Diese Versager und Mitläufer.
Wenn T5060 die aus Dankbarkeit wählt muss man das aktzeptieren wegen seiner CDU Ehrenurkunde. Wobei ich diesen Fetzen von diesem Verein im Kachelofen entsorgen würde. Ich häng mir doch keine 31er Urkunde ins Wohnzimmer. Als Klopapierersatz bei Knappheit für den Hintern auch ungeeignet denn der hat auch seinen Stolz.

Wobei ich unabhängig davon von einer Faeser bei den Zuständen zurzeit Aufklärung fordere. Ihre SPD oder die Grünen sind die ersten welche die Zustände in Nordkorea, Rußland oder China kritisieren wo Regierunngskritiker oder Opposition unterdrückt oder ausgeschaltet werden. Dann soll die jetzt endlich vor ihrer eigenen Türe kehren.
Und wenn die morgen wieder mit ihrer Gefahr von der Rollatorgang oder rechts kommt sollte man die nicht nur absetzen sondern nach Sibirien in ein Pinguinnest abschieben. Soll sie täglich Pingu Eier im Nest zählen dann wäre uns allen geholfen. Aber ich vermute die kann nichtmal auf 3 zählen. Bei 4 Eier im Nest ein unlösbares Problem. Aber so ist sie dauerbeschäftigt und richtet keinen Schaden an.

Und diese Steigbügelhalter CDU würde ich nicht als Opposition bezechnen, sondern als billige Mitläufer der Ampel. Die CDU wäre eine Beleidigung für den Begriff Opposition.
Es läuft in die falsche Richtung aber fast alle laufen mit.
Wehret den Anfängen, aber das geschieht derzeit hier nicht. Und später will wieder keiner dabei gewesen sein. Hatten wir schonmal

Alles was ich über unsere Politiker geschrieben habe ist natürlich Satire " Landtreff sportlich " sonst könnte ich in Haftung genommen und verklagt werden nicht nur wegen § 192a StGB. Das muss ich eben noch in meiner Signatur aufnehmen.
Wobei ich da meinen Anwalt fragen müßte : Wenn ich überzeugt bin was ich wirklich glaube, das eine Faeser ( Baerbock sowieso ) bei 4 Eier im Pingu Nest auf kein Ergebnis kommen da sie nicht fähig sind auf 3 zu zählen, ist das eigentlich eine Beleidigung oder noch freie Meinungsäusserung ? Wenn o.k. wird meine Liste in Kürze deutlich verlängert mit den üblichen Altparteienversager incl dem A...... Steinmeier. das A wollte ich nicht ausschreiben, befindet sich aber im Prinzip immer 360 Grad hinter dem eigenen Arsch wobei das ein Kreis wäre :lol:
fedorow

Beitragvon fedorow » Do Okt 05, 2023 4:17

Falke hat geschrieben:Nach allem was ich hier in Ö. so mitbekomme, denke ich, dass das eher eine Replik auf Aiwanger sein "Holt Euch die Demokratie zurück" ist ... Oder?
A, aus Ö.

Man muss aber festhalten das Aiwanger der Bettvorleger von Söder ist. Die FW wollten als erste Partei vor knapp 2 Jahren eine allg Zwangsimpfpflicht einführen mit dieser Brühe. Diese Versager sind die selben Mitläufer.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Ein no go so eine Partei. Sowas ist für einen Normalbürger dann auch keine Alternative mehr auch wenn ich Aiwanger schätze aber für einen Freidenker sicher keine Alternative da Aiwanger mit seinen FW leider derselbe Mitläufer und Quark ist.
Keine Ahnung wie das bei euch in Österreich läuft aber in D hat man nur noch eine allerletzte Chance auf eine deutliche Veränderung : AfD
Mit den FW kannst aber noch so Gestalten die T5060 ködern. Denen gibst eine Ehrenurkunde für 20 Cent und die wählen diesen Scheiss aus Dankbarkeit. Aus diesem Sumpf und Verblödung bin ich aber längst raus da ich sowas wie ZDF oder ARD seit Jahren nicht mehr schaue und die letzen 20 Jahren Politik analysiert habe, wozu 80 % der Bundesbürger zu blöd sind.
fedorow

Beitragvon Gazelle » Do Okt 05, 2023 5:16

.
Immerhin haben die Russen jetzt für ein klares Geschichtsverständnis ihre Schulbücher renoviert.

Neuerdings ist dort zu lesen, dass 1989 die BRD die DDR anektiert hat.

Das muss natürlich rückgängig gemacht werden.
(Hat Merkel bei der Wahl des MIPrä in Thüringen ja auch so gesagt)

Also muss Ostdeutschland jetzt nochmal durch die Russen "befreit" werden.

Putin will sich kümmern.
.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Do Okt 05, 2023 5:42

Apropos Lügen. Da liest man in den Medien Chrupalla ist wegen einem med. Notfall in ein KH eingeliefert worden. Ich dachte zuerst er hat die Klimaanlage im PKW zu hoch eingestellt. Oder er wäre beim Spaziergang zufällig über einen Tannenzapfen gestolpert und braucht deswegen eine Scholz Augenklappe.
Im Ernst : Halten die den Bürgewr für blöd ? Wäre selbiges was ich keinem wünsche einer Baerbock oder Faeser passiert wären das ganz andere Schlagzeilen und Brennpunkte.
Wobei wir wieder bei dieser Lügenpresse angelangt wären.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Okt 05, 2023 5:48, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Gazelle » Do Okt 05, 2023 5:48

.
Ich habe schonmal Winkelemente hergestellt, um die Befreier gebührend zu empfangen.

Die erste Charge war rot und hatte Sterne drauf.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich vieleicht doch noch blau / weiß / rot drucken soll.

Kann mal jemand in Moskau nachfragen, was heute korrekt ist ?

Ich will ja den lieben Onkel Puttler nicht verschrecken.

.
Zuletzt geändert von Gazelle am Do Okt 05, 2023 5:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Do Okt 05, 2023 5:49

ich bin altdeutsch und nehm ein schlichtes Nageleisen und Hammer, wobei man mit einem Hammer auch viel biegen kann :lol:

Ich will ja den lieben Onkel Puttler nicht verschrecken.

Schreibfehler ? sollte Murxxler heissen ? Ja dann bitte an deine Altpartieien wenden, die können sicher aus der Patsche helfen :lol: aber auch nur solange noch Geld aus dem Topf vorhanden ist, ... aber vermutliich nicht mehr lange :mrgreen:
Im Grunde das alte Spiel, Gazette wie T5060 nichtmal blöd aber sägen auf dem Ast worauf sie sitzen. Aber wer weis, evtl wirkt die Schwerkraft ja irgendwann nach oben ... :lol: was gestern noch weiss war ist dann morgen schwarz...falls nicht dann euch viel Spaß in der Realität, das Internet vergisst nicht und dann braucht ihr schnelle gazellen Beine sag ich euch voraus
fedorow

Beitragvon meyenburg1975 » Do Okt 05, 2023 6:37

Botaniker hat geschrieben:Man sollte die Amis nicht mit uns vergleichen. Hast du nicht selbst mal geschrieben, dass die DEMs rechter oder konservativer sind als unsere Union?
Die Amis haben auch keine Probleme mit offen zur Schau getragenen Na-zi Symbolen, der Hakenkreuzfahne usw.
Die haben auch nicht unser Vergangenheit.
Das die jetzt eingetretene Situation, vorsichtig formuliert, herausfordernd ist, auch für die Ukraine und Europa, steht außer Frage.
Es zeigt aber auch, dass es solchen extremen Radikalen nicht um ne konstruktive Politik geht, sondern nur um das Schaffen von Chaos und Konfusion. Hauptsache dagegen ohne eigene wirklich umsetzbare Ideen.

Das ist alles richtig. Mir ging es immer noch nur darum, dass es offensichtlich Informationen gibt, die man selektiv weitergibt. Es haben eben nicht DIE Republikaner den jetzigen Zustand herbeigeführt, sondern eben nur wenige mit Unterstützung der Demokraten. Das zu umschreiben hätte keiner zehn Wörter bedarft.

Ist ja auch nur ein Beispiel. Vor kurzer Zeit zur MwSt im Gastronomiebereich höre ich den ganzen Tag im Radio beim Schlepper fahren auf NDR, dass es aus der Opposition von CDU und Linken dazu gegenteilige Meinungen gibt und die davor warnen, die Steuer wieder zu erhöhen. Daraus habe ich geschlossen, dass die AfD dazu entweder keine Meinung hat, oder aber dafür wäre, was mich aber verwundert hätte.
Abends muss man das Abstimmungsergebnis gezielt suchen und siehe da, die Linken haben sich enthalten und die AfD und die Union waren dagegen.
Es wird nicht lange dauern, bis ich mich das nächste Mal veralbert vorkomme. In der Gewissheit, dass einem vieles wahrscheinlich gar nicht auffällt. Und das man für so einen Mist Geld abdrücken muss, ist mehr als ätzend.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon DMS » Do Okt 05, 2023 6:59

meyenburg1975 hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Man sollte die Amis nicht mit uns vergleichen. Hast du nicht selbst mal geschrieben, dass die DEMs rechter oder konservativer sind als unsere Union?
Die Amis haben auch keine Probleme mit offen zur Schau getragenen Na-zi Symbolen, der Hakenkreuzfahne usw.
Das die jetzt eingetretene Situation, vorsichtig formuliert, herausfordernd ist, auch für die Ukraine und Europa, steht außer Frage.
Es zeigt aber auch, dass es solchen extremen Radikalen nicht um ne konstruktive Politik geht, sondern nur um das Schaffen von Chaos und Konfusion. Hauptsache dagegen ohne eigene wirklich umsetzbare Ideen.

Das ist alles richtig. Mir ging es immer noch nur darum, dass es offensichtlich Informationen gibt, die man selektiv weitergibt. Es haben eben nicht DIE Republikaner den jetzigen Zustand herbeigeführt, sondern eben nur wenige mit Unterstützung der Demokraten. Das zu umschreiben hätte keiner zehn Wörter bedarft.

Ist ja auch nur ein Beispiel. Vor kurzer Zeit zur MwSt im Gastronomiebereich höre ich den ganzen Tag im Radio beim Schlepper fahren auf NDR, dass es aus der Opposition von CDU und Linken dazu gegenteilige Meinungen gibt und die davor warnen, die Steuer wieder zu erhöhen. Daraus habe ich geschlossen, dass die AfD dazu entweder keine Meinung hat, oder aber dafür wäre, was mich aber verwundert hätte.
Abends muss man das Abstimmungsergebnis gezielt suchen und siehe da, die Linken haben sich enthalten und die AfD und die Union waren dagegen.
Es wird nicht lange dauern, bis ich mich das nächste Mal veralbert vorkomme. In der Gewissheit, dass einem vieles wahrscheinlich gar nicht auffällt. Und das man für so einen Mist Geld abdrücken muss, ist mehr als ätzend.

Die Einzigen, die im Moment die Macht hätten diese offensichtliche, unzulässige Propaganda zu beenden wären die angeblich so unabhängigen Richter. Klagen gibts ja genug. Wer gegen das System urteilt, dessen Karriere ist beendet, evtl. vorzeitig Pensioniert. Bleibt für den Einzelnen nur ein Kreuz an der richtigen Stelle, wie so oft.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon DWEWT » Do Okt 05, 2023 7:07

fedorow hat geschrieben:
Im Ernst : Halten die den Bürgewr für blöd ? Wäre selbiges was ich keinem wünsche einer Baerbock oder Faeser passiert wären das ganz andere Schlagzeilen und Brennpunkte.
Wobei wir wieder bei dieser Lügenpresse angelangt wären.

Gleichlautende Meldungen heute früh sprechen von gesundlheitlichen Problemen. Von Tätlichkeiten wissen die Behörden bisher nichts. Vielleicht hatte er sich nur übernommen. Ist ja auch ungerecht, wenn die Co.-Vorsitzende Urlaub macht und alles an ihm hängen bleibt. :lol:
DWEWT

Beitragvon beihei » Do Okt 05, 2023 7:15

fedorow hat geschrieben:...falls nicht dann euch viel Spaß in der Realität, das Internet vergisst nicht und dann braucht ihr schnelle gazellen Beine sag ich euch voraus

Dies ist schwerlich als Satire zu bewerten.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon fedorow » Do Okt 05, 2023 7:38

beihei hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:...falls nicht dann euch viel Spaß in der Realität, das Internet vergisst nicht und dann braucht ihr schnelle gazellen Beine sag ich euch voraus

Dies ist schwerlich als Satire zu bewerten.

Dasselbe denke ich mir seit vielen Jahren bei der Böhmernann Satire über Erdogan aber ich hoffe das der mal Urlaub in der Türkei macht. Aber dazu ist das kleine Böhmermännchen eh zu feige. :mrgreen:
fedorow

Beitragvon tyr » Do Okt 05, 2023 7:42

Botaniker hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Aber das die Demokraten zum jetzigen Zeitpunkt mit vielleicht zwei Handvoll „Revoluzzern“, gegen die man Höcke wohl noch als gemäßigt sehen muss, abstimmen, finde ich persönlich mindestens Interessant. Vor allem, weil sein Kompromiss zumindest etwas Zeit für weitere Verhandlungen geschaffen hat in Bezug auf den Haushalt und wegen dem er jetzt von seinen „Kollegen“ abgesägt wurde.
Die nun wohl auf längere Sicht dauernde Handlungsunfähigkeit wird man wohl auch in der Ukraine zu spüren bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das hätte man abwenden können. Aber ist halt schon Wahlkampf, wie es aussieht.

Man sollte die Amis nicht mit uns vergleichen. Hast du nicht selbst mal geschrieben, dass die DEMs rechter oder konservativer sind als unsere Union?

Das ist nur teilweise wahr. Grundsätzlich sind viele Positionen der amerikanischen Demokraten eher neoliberal, vor allem was Wirtschaft udn Sozialsystem angeht. Es gibt in Deutschland keine mir bekannte Partei, die solch radikale Thesen in diesem Punkt vertritt. Außenpolitisch sind die Demokraten Imperial, sie vertreten eine Außenpolitik der militärischen Stärke. Gelichzeitig sind große Teile fest in der Identitätsideologie der Linken verhaftet....Es ist schwer, die amerikanischen Parteien mit der deutschen Parteienlandschaft zu vergleichen, da gibt es nicht viel ernsthafte Gemeinsamkeiten.
Wir haben Verwandschaft in den USA, die in das demokratische (Partei) Ostküstenbürgertum eingeheiratet haben, und sich gelegendlich zu einem Besuch im Wilden Osten hinreißen lassen.
Wenn wir politische Gespräche führen, teilen sie, die eingeborenen Amerikaner, fast alle Positionen mit uns bösen AfD- Wählern, außer eben bei rein sozialpolitischen Themen, wo sie deutlich radikaler sind. Als aufrechte Wähler der Demokratischen Partei, sind sie natürlich für Einwanderung, aber durch die amerikanische Brille. Einwanderung heißt bei ihnen, Einwanderung von Lateinamerikanern. Sie haben auch schon festgestellt, das die bei uns stattfindende Einwanderung aus dem orient eine völlig andere Qualität hat, was man als Amerikaner offensichtlich erst sehen muss, um es zu verstehen. Und sie sidn auch unisono der Meinung, das die arbeitslose umfängliche Unterstützung dieser Einwandere so gar nicht geht, sondern das sie gefälligst arbeiten sollen wenn sie essen wollen, wie die Latinos in Amerika auch......
Was die Hakenreuze betrifft. die sind im normalen Amerika extrem verpönt, Du bekommst zwar nicht mit dem Staat, aber mit Deinen Mitbürgern ärger.
Einer unsere Deutschamerikaner, hatte mal vor einiger zeit in einem Zug ein Buch gelesen, auf dessen Cover ein Adler mit Hakenkreuz prangte, es war eine Abhandlung über die geschichte des Dritten Reichs. Er hat erzählt, allein dieses Cover hat zu reichlich Diskussionen im Zug geführt, udn man hat sich erst nach ausführlichen Erklärungen über den Inhalt des Buches beruhigt, und gebeten, das Cover doch bitte abzudecken.....
Zuletzt geändert von tyr am Do Okt 05, 2023 8:06, insgesamt 3-mal geändert.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Do Okt 05, 2023 7:43

DWEWT hat geschrieben:Von Tätlichkeiten wissen die Behörden bisher nichts

Also wenn mit Behörden die Altparteien oder dein ÖR GEZ Rundfunk gemeint ist, kein Wunder wenn keiner was weiss :lol: die haben doch noch mit der gefährlichen Rollatorgang und Querdenker zu tun , wo demnächst sicher Sondersendungen und Brennpunkte folgen, der Bürger muss schliesslich über die wahren Gefahren im Land aufgeklärt werden :lol:
fedorow

Beitragvon tyr » Do Okt 05, 2023 7:50

So ganz nichts scheint es auch bei der Weidel nicht gewesen sein, auch wenn unsere MSM süffisant anderes behaupten.

Die AfD-Chefin Alice Weidel hat einen Auftritt bei einer Kundgebung ihrer Partei aus Sicherheitsgründen abgesagt. Sie wurde per Video zugeschaltet.
Weidel und ihre Familie wurden von Sicherheitsbehörden an einen sicheren Ort gebracht.
Alice Weidels Partnerin wohnt bekannterweise in der Schweiz in Einsiedeln (SZ).
Ein Sprecher der Kantonspolizei Schwyz bestätigt gegenüber Radio SRF einen Einsatz im Zusammenhang mit dieser Angelegenheit.

https://www.srf.ch/news/schweiz/hinweis ... weidel-aus

Und über den Zustand vom Chrupalla, und was da vorgefallen ist, gibt es noch gar keine weiteren Meldungen.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 621 von 1674 • 1 ... 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624 ... 1674

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines