@Englberger
laß doch deinen linksgerichteten "Spiegel" weg. Du zahlst noch Geld um belogen zu werden!
Ich lese als Deutscher nur die schweizer NZZ und bekomme objektive Informationen ohne Indoktrination
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:04
Spänemacher58 hat geschrieben:@Englberger
laß doch deinen linksgerichteten "Spiegel" weg. Du zahlst noch Geld um belogen zu werden!
Ich lese als Deutscher nur die schweizer NZZ und bekomme objektive Informationen ohne Indoktrination
Spänemacher58 hat geschrieben:laß doch deinen linksgerichteten "Spiegel" weg. Du zahlst noch Geld um belogen zu werden!
Englberger hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:laß doch deinen linksgerichteten "Spiegel" weg. Du zahlst noch Geld um belogen zu werden!
Hallo,
seit Relotius ist der Spiegel überkorrekt. [...]
Gruss Christian
tyr hat geschrieben: üblen propganda- und fakenewsschleuder entwickelt...
Englberger hat geschrieben:tyr hat geschrieben: üblen propganda- und fakenewsschleuder entwickelt...
Hallo,
erstell mal bitte ne Liste der fakenews mit anschliessender Korrektur.
Damit kannst n Medienpreis gewinnen, und Spiegel wird dich "kaufen" Die zahlen besser wie die AfD.(Ironie)
Gruss Christian
Also ausser Mediapart in F seh ich in der EU kein breiter und seriöser aufgestelltes Magazin mit grösserer eigener Journalistentruppe.
Vice.com ging ja leider pleite.
Gruss Christian
Spänemacher58 hat geschrieben:@Englberger
Englberger hat geschrieben:Hallo, wir müssen zu österreich zurückkommen.
Da äussert sich ja kaum jemand zu den links/rechts versifften Medien.Für mich war die Alpenrepublik immer näher am Balkan/Russland wie an Nordeuropa. Freinderlwirtschaft in allen Bereichen (Kurz/Benko, Haider) gekaufte Medien, ein weinseliges Volk, immer so ne Gratwanderung an der Demokratie entlang.
Gruss Christian
meyenburg1975 hat geschrieben:Also ich lese von TAZ bis Nius. Man muss nicht nur Sachen lesen, die die eigene Meinung bestätigen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Google Adsense [Bot], Holzwurm 68