Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 17:16

Was lest ihr gerade?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
755 Beiträge • Seite 44 von 51 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 51

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Dez 08, 2018 8:58

:roll: :roll: ich bin nicht Emmy
Cordula Schröder

Beitragvon Paule1 » Fr Dez 14, 2018 23:22

diese Buch sollte man gelesen haben sagen die

Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen: Warum wir unsere Gesellschaft neu organisieren müssen

https://www.amazon.de/Wenn-schwarze-Sch ... ge+kriegen

Der Autor https://www.youtube.com/watch?v=uyx0rVfCoho
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon King Kong » So Dez 16, 2018 11:17

Cordula Schröder hat geschrieben::roll: :roll: ich bin nicht Emmy

ne wollte ich ihm auch schon sagen.
King Kong

Beitragvon Paule1 » So Dez 16, 2018 11:33

Warum sollten Christen Freunde Israels sein ?

Eine Stellungnahme des Arbeitskreises "Suchet der Stadt Bestes"

http://www.ak-sdsb.de/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon King Kong » So Dez 16, 2018 11:47

Verbale Gewalt ist zum Teil schlimmer, sie hinterlässt Spuren, die keiner sieht.
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Dez 17, 2018 8:37

Man "sieht" sie schon. Sie sieht nur anders aus als eine gebrochene Nase oder ein blaues Auge.
Cordula Schröder

Beitragvon Elisa » Di Dez 18, 2018 17:26

" Ich hab die Unschuld kotzen sehen" von Dirk Bernemann
Elisa

Beitragvon Muckhydra » Do Dez 20, 2018 13:13

Sebastian 23, "Endlich erfolglos"
Andreas arbeitet bei http://www.wagener-gmbh.com -/- individuelle Hydraulikschläuche -/- O+P Pressen -/-KENNFIXX (R) -/- und vieles mehr...
Muckhydra

Beitragvon germane » Do Dez 20, 2018 15:49

Cordula Schröder hat geschrieben:Man "sieht" sie schon. Sie sieht nur anders aus als eine gebrochene Nase oder ein blaues Auge.

Da gebe ich der Cordula mal recht. Merks bei mir selber. Auf neuen Fotos schau ich viel freundlicher aus, als auf denen aus der Zeit mit der Widersprechautomatik. Ich nehme die Welt auch viel angenehmer wahr.
Die Liebe von den Frauen, Sex und die Tanzerei haben mir gut getan.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Dez 22, 2018 9:36

germane hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Man "sieht" sie schon. Sie sieht nur anders aus als eine gebrochene Nase oder ein blaues Auge.

Da gebe ich der Cordula mal recht. Merks bei mir selber. Auf neuen Fotos schau ich viel freundlicher aus, als auf denen aus der Zeit mit der Widersprechautomatik. Ich nehme die Welt auch viel angenehmer wahr.

Das alleine nützt nur leider nichts, denn das Unbewusste vergisst nie. :!:
Die meiste Zeit ist man mit sich alleine und deshalb kann niemand von außen einem das geben, was man innerlich nicht hat. :wink: Weiber hin oder her...auf deutsch: Schmier den Rost oberflächlich zu, aber er ist immer noch darunter da.
Cordula Schröder

Beitragvon germane » Sa Dez 22, 2018 17:15

Cordula Schröder hat geschrieben:
germane hat geschrieben:

Das alleine nützt nur leider nichts, denn das Unbewusste vergisst nie. :!:
Die meiste Zeit ist man mit sich alleine und deshalb kann niemand von außen einem das geben, was man innerlich nicht hat. :wink: Weiber hin oder her...auf deutsch: Schmier den Rost oberflächlich zu, aber er ist immer noch darunter da.

Da bin etwas optimistischer. Das Hirn ist schon plastisch. Man muss sich Zugang zu angenehmeren emotionalen Mustern verschaffen, dann kommen auch andere Gedanken. Aber das dauert. Mit Argumentieren kann man das nicht schaffen. Die erste Frau, mit der ich nachehelich zusammen war, hat mich immer gestreichelt. Wollte zurück streicheln, hab sie auch geliebt. Ich war dann bestimmt schon ein halbes Jahr mit ihr zusammen, als sie sagte: "Du streichelst jetzt viel angenehmer!" Solange hat es gedauert, bis ich das Gefühl vom Hirn in die Fingerspitzen gekriegt habe.
Einer der ersten Merksätze in meinem Leben war:

"In der Ruhe liegt die Kraft!"

Das kann man sich tausendmal einreden, aber funktionieren tut das erst richtig gut , wenn man ein entsprechendes emotionales Muster dazu hat.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Dez 22, 2018 17:58

Mit Optimismus hat das wenig zu tun, sondern mit wissenschaftlicher Bindungstheorie. Der Mensch ist ein soziales Wesen und von Geburt an auf Bindung angewiesen. Stichwort Oxytocin. Liegt ein Mangel in der Bindung im Kindesalter vor (welcher auch immer) zeigt sich dies bis ins Erwachsenenalter. Menschen sind kompliziert, aber wiederum einfach, wenn es um Störungen im Bindungsverhalten liegt. Die selben Störungen in der frühkindlichen Bindung rufen im Erwachsenenalter das gleiche Bild an Störungen hervor. Woran es in der Kindheit mangelte oder was als Kind gelernt wurde von den Erwachsenen, wird im Erwachsenenalter verstärkt gesucht in Anderen. Daher sagt man auch, das Unbewusste vergisst nie. Man muss dies nur wissen :wink:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/52989 ... -das-Leben
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Mo Dez 24, 2018 13:05

Ich lese gerade ein Buch über die Grenzsicherung DDR zu Westberlin und der BRD, 61- ´89.

Kosten, Einführung, Verbesserungen, Zwischenfälle (Michael Gartenschläger), Diebstähle SM 70 Anlage 501), geplante Ausbaustufen (Zurückverlegung SM 70, Anlage 701 mit höherer Minendichte) , Forschungen, etc.

Sehr interessant, aber sehr schwer zu lesen, man muss sich da echt konzentrieren.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Dez 24, 2018 15:56

Wieso, willst Du dich Trump beim Bau seines Grenzwalls als Berater anbieten?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon berlin3321 » Mo Dez 24, 2018 16:21

:lol: Nee, dass ist deutsche Geschichte. Zwar z.T. mehr als 30 Jahre her aber ungeachtet dessen, sehr interessant.

Da sind Milliarden an Geld rein geflossen die in der Wirtschaft gefehlt haben.

Auch der Hintergrund des Milliardenkredit an die DDR, vermittelt von F.J. Strauß wird behandelt, nur war der nicht der Grund das die SM 70 Splittermine abgebaut wurde. Erich Honecker hat F.J. Strauß den Triumph gelassen.

Der Grund warum die Selbstschussaparate abgebaut wurden war nur in der Schlußakte zu Helsinki zu suchen, die die DDR mit unterzeichnet hatte.

Aus dem Grund war zuerst geplant, die Anlage 501 im Hinterland erneut zu errichten und die Minenlinie von 3 auf 5 zu erhöhen. Man kam aber aufgrund der immensen Kosten für den Nachfolger 701 in Verbindung mit der Minendichte davon ab.

MfG Berlin

.....aber die Idee mit Trump ist gut, ich werde mal ´ne Bewerbung schreiben.... :mrgreen: :mrgreen:
berlin3321

VorherigeNächste

Antwort erstellen
755 Beiträge • Seite 44 von 51 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 51

Zurück zu Familie und Freizeit