Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 8:52
Moderator: Falke
Ist es denn in der Nähe der Flächen von letztem Jahr? Ich hatte bei den Bildern spontan an den Umkreis Rodder Maar, oder sagen wir mal weiträumiger Vinxtbachtal/nördliches Brohltal gedacht, da gibt es einige kleinere Stücke drin, die sehen auch so aus.Spänemacher58 hat geschrieben:Das Grundstück wo es jetzt drum geht hat nichts mit Verkehrssicherung zu tun, es liegt weit ab von Straßen und ist noch nicht einmal durch ordentlichen Waldwege erschlossen.
Spänemacher58 hat geschrieben:Ich habe mir jeden Beitrag gründlich durchgelesen und bin teilweise ermutigt worden, doch noch was zu unternehmen.
PS: Birken, Kiefern und Fichten kommen von alleine. Holunder kommt nicht, braucht kein Mensch!
keinbauer hat geschrieben:Ist es denn in der Nähe der Flächen von letztem Jahr? Ich hatte bei den Bildern spontan an den Umkreis Rodder Maar, oder sagen wir mal weiträumiger Vinxtbachtal/nördliches Brohltal gedacht, da gibt es einige kleinere Stücke drin, die sehen auch so aus.Spänemacher58 hat geschrieben:Das Grundstück wo es jetzt drum geht hat nichts mit Verkehrssicherung zu tun, es liegt weit ab von Straßen und ist noch nicht einmal durch ordentlichen Waldwege erschlossen.
Mitglieder: Bing [Bot], DST, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sturmwind42, Südheidjer