Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 9:47

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 769 von 1280 • 1 ... 766, 767, 768, 769, 770, 771, 772 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Nick » Mo Okt 05, 2020 21:26

Ok so hatte ich das auch schon mal gehört, aber nie überprüft ob das auch so stimmt :oops: :oops:

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon landfrau91 » Di Okt 06, 2020 7:35

Sehr interessant, das mit dem Fruchtbarkeitscheck! Mal wieder was dazu gelernt! Mich nervt das miese Herbstwetter :(
landfrau91

Beitragvon AEgro » Di Okt 06, 2020 8:27

landfrau91 hat geschrieben:................. Mich nervt das miese Herbstwetter :(

kann dazu nur sagen
https://www.spruchpool.de/ich-freue-mic ... es-regnet/
gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon wespe » Mi Okt 07, 2020 8:27

Mich nervt heute diese Wundertüte von 916 Fendt :gewitter: :gewitter: :gewitter:...
2020100709191100.jpg
... nüscht geht richtig, dauernd hauts die Vorwahl von GO und End raus :gewitter:
In der ersten Fahrstufe kann man die Kiste auch net fahren, da geht dann der Tempomat/Getriebe Motor-automatik scheisse :gewitter:
Man kann sich wirklich nur Wundern über so in **** n8
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 07, 2020 11:45

Merke: Fehler oder technische Defekte gehen bei Fendt immer! auf den Fahrer zurück. Niemals nicht auf den Hersteller. Andere Aussagen gehören in die Kategorie Verschwörungstheorien :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Badener » Mi Okt 07, 2020 11:48

Das ist ja auch der Grund wieso das Wort unfehlbar aus 60% des Namens Fendt gebildet wird.
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Okt 07, 2020 20:37

meyenburg1975 hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Meine Depressionen leiden unter mir. So gehört sich das.

Im September startet immer unsere Abkalbesaison. Von den ersten zwanzig Geburten gleich vier mal Zwillinge. Hoffentlich geht das nicht den ganzen Winter so...

Gestern Nummer 5 von knapp 30 Geburten. Ein Pärchen natürlich. Aber das erste mal seit 20 Jahren ein Kuhkalb, was den Fruchtbarkeits-Check bestanden hat. Wenigstens etwas.

Wir hatten bei gut 30 Kalbungen dieses Jahr auch schon 4 mal Zwillinge,- Ergebniss 7 Kuhkälber und 1 Bullenkalb. :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Nick » Mi Okt 07, 2020 21:17

Hatte eine Kuh die in einem Jahr 4 weibliche Kälber hatte, 2 im Januar und nochmal 2 im Dezember. Waren dann aber nicht gut in der Milch.
Züchtet ihr eigentlich mit Zwillingen weiter? Ich hab da die Bedenken das man sich da die Zwillingsgeburten regelrecht reinzüchtet.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Stoapfälzer » Do Okt 08, 2020 21:34

Ja wir züchten damit weiter wenn sie sich normal entwickeln, aber es erkennbar das diese Linien deutlich mehr zu Mehrlingsgeburten neigen als andere Kühe.

Im August hatten wir 2 mal Zwillinge an einem Tag. 4 weibliche Kälber eine Kuh davon war die Mutter der anderen welche wiederum selbst aus einer Zwillingsgeburt stammte, so explodieren quasi Kuhfamilien im Stall. :lol:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon T5060 » Fr Okt 09, 2020 0:36

... das wenn man mit dem rechten Arm ein Bierkrug hochhebt, dabei jemand ein Foto macht und deshalb von der Firma gefeuert wird.
Stellt euch drauf ein, wer in 5 Jahren keine rote Nelke im Knopfloch hat, wird auf der Stelle erschossen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 09, 2020 1:02

ein Bierkrug hochhebt,

bei mir würde schon früher geschossen auf Mörder der deutschen Sprache.... :D Aber Recht hast du schon.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Fr Okt 09, 2020 8:47

T5060 hat geschrieben:... das wenn man mit dem rechten Arm ein Bierkrug hochhebt, dabei jemand ein Foto macht und deshalb von der Firma gefeuert wird.

Wird in D. wirklich jemand, der ein Foto von einem macht, der mit dem rechten Arm einen Bierkrug hochhebt, von der Firma gefeuert? :shock: Und nicht der Armhochheber?? :roll:

Das Auffälligste, was Deutsche und Österreicher unterscheidet, ist die gemeinsame Sprache.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 09, 2020 14:06

Deutschland verfällt gegenwärtig in eine Hysterie. Die Frage ist, ob der Gebrauch des Wortes "Armhochheber" noch gestattet ist oder doch auch schon sanktioniert.

Es sind die Grünen, die in einem Anfall von Machtgeilheit sich in ihren Hinterstübchen schon mal überlegen, was sie alles als Nächstes verbieten werden. Momentan beschränken sich ihre Gedanken noch auf Worte und Gesten von feiernden Menschen. Aber wartet mal ab, bis sie vielleicht auf Regierungssessel kommen, was uns dann alles blüht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Fr Okt 09, 2020 14:22

So ist es.
Persönlich hänge ich immer noch an den Krippenfiguren, speziell am Mohr der vor Jahrhunderten geschnitzt wurde. Realitärtswahrnehmung? Kann man den Schnitzer noch
ausfindig machen? Die Nachkommen sollten vom Staatsschutz überprüft werden. Dringend.
Die "Weihnachtsgeschichte" nach Lucas. Der kannte die Heiligen drei Könige nicht.
Was wird dann im Januar mit den Sternsingern? Wird der dunkelpigmentierte Melchior in Burka mitgehen? Geht auch nicht, deutet ja auf Islam hin. Oder wie, oder was...... Es zerrt an den Nerven.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon T5060 » Fr Okt 09, 2020 14:22

Falke hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:... das wenn man mit dem rechten Arm ein Bierkrug hochhebt, dabei jemand ein Foto macht und deshalb von der Firma gefeuert wird.

Wird in D. wirklich jemand, der ein Foto von einem macht, der mit dem rechten Arm einen Bierkrug hochhebt, von der Firma gefeuert? :shock: Und nicht der Armhochheber?? :roll:

Das Auffälligste, was Deutsche und Österreicher unterscheidet, ist die gemeinsame Sprache.

A. aus Ö.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... s-100.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 769 von 1280 • 1 ... 766, 767, 768, 769, 770, 771, 772 ... 1280

Zurück zu Off Topic