Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 12:00

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 804 von 1281 • 1 ... 801, 802, 803, 804, 805, 806, 807 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 29, 2021 21:54

Die Grünen mit ihren "Verboten" sollten die in der nächsten regierung dabei sein, werden wir noch viel Freude damit haben :klug: :klug:

29.01.2021 19:22 Uhr – 03:14 min
Hofreiter zu Corona-Maßnahmen "Fliegen zum Vergnügen sollte unterbunden werden"
Geht es nach Anton Hofreiter, soll das für Privatpersonen vorerst auch so bleiben.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 25758.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Barkas1000 » Sa Jan 30, 2021 10:20

Das mich heute eine Wespe gestochen hat die im Feuerholz schlief und vor dem Ofen erwachte.
Barkas1000

Beitragvon DWEWT » Sa Jan 30, 2021 13:25

Paule1 hat geschrieben:Die Grünen mit ihren "Verboten" sollten die in der nächsten regierung dabei sein, werden wir noch viel Freude damit haben :klug: :klug:

29.01.2021 19:22 Uhr – 03:14 min
Hofreiter zu Corona-Maßnahmen "Fliegen zum Vergnügen sollte unterbunden werden"
Geht es nach Anton Hofreiter, soll das für Privatpersonen vorerst auch so bleiben.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 25758.html

Der Hofreiter ist einfach zu bott! Das kann man viel eleganter zum Ausdruck bringen indem man den Fluggästen die kompletten Kosten des Fliegens, incl. Cerosin-Steuer auf´s Auge drückt. Die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme ergibt sich aus den notwendigen ökologischen Bemühungen! Ja Anton, gefälliges Argumentieren war noch nie deine Stärke. :lol:
DWEWT

Beitragvon T5060 » Sa Jan 30, 2021 13:32

..... das Versandhändler mittlerweile auch ewig brauchen und unsere 500 l Altpapiertonnen auch nicht mehr reichen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Sa Jan 30, 2021 14:16

Mit geht diese fliegerei zu dem anderen LÄNDERN auf den nerv.
Können die nicht zu Hause bleiben.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jan 30, 2021 20:21

Mir gehen die Ökosozialisten voll auf den Piss.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon marius » Sa Jan 30, 2021 22:19

Wenn ich im Büro sitz hab ich meist mehrere Bildschirme gleichzeitig in Betrieb, da laufen nebenher öfters auch mal Youtube Videos im Hintergrund.
Also dieser Pisser ( Mertesacker ) läuft mir seit längerem, ständig mit seiner nervigen Trader Eistonnen Werbung über den Weg, der Tag kommt noch wo ich den durchs Kabel ziehe und eigenhändig e......

e...... steht übrigens für einladen, nicht das ich noch ne Anzeige bekomm. :lol: :lol: :lol:
marius

Beitragvon T5060 » Sa Jan 30, 2021 22:26

marius hat geschrieben:Also dieser Pisser ( Mertesacker ) läuft mir seit längerem, ständig mit seiner nervigen Trader Eistonnen Werbung über den Weg, der Tag kommt noch wo ich den durchs Kabel ziehe und eigenhändig e......

Kriegst auch noch Werbung für Hängematten ? Ich krieg immer Werbung von Claas, Mercedes EQT, Breitling, Hornbach, TagHeuer und SANO Fudda....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Sa Jan 30, 2021 22:46

Nö, ich bekam früher mal so aggro Werbeanrufe von Behrens Scheeßel oder so ähnlich. Das war fast schon Mobbing. Denen hab ich dann erzählt ich hab meine Landwirtschaft an den Nagel gehängt und hab um Gnade gefleht, ein paar Monate später wollten die mir schon wieder Silofolie und sonstigen überteuerten Schrott verkaufen. Dann hab ich bei der Fritzbox die gesamte Gemeinde Scheeßel ( Vorwahl ) gesperrt, seither ist Ruhe.
Die anderen Vertreter hab ich auch vom Hof gejagt.

Die einzigen die ich nicht vom Hof gejagt hab, war damals der Steuerprüfer und später ein Rollkommando wegen Geldwäscheverdacht die meine Tür eintreten wollten. Grund warum ich halbwegs freundlich war, auf sado maso Handschellensex steh ich nicht, da bin ich zu alt, daher stell ich mich mit diesen Berufsgrupppen meist halbwegs gut.
Wobei das mit dem Rollkommando wie mal beschrieben auch so eine Sache war und doch fast eskaliert wäre, einer, so ein kleiner Dicker, glotzte immer durch einen Spalt in die Güllegrube runter, dem hab ich dann gesagt, da liegen schon ein paar Leichen unten. Zu meinem Junior hab ich dann noch gesagt, falls es eskaliert, du übernimmst den kleinen Dicken, ich den Rest. War als Spaß gedacht. Das haben die gehört, missverstanden, und wollten uns Handschellen anlegen.
Zum Glück war meine Frau vor Ort, sonst wäre die Aktion vollständig aus dem Ruder gelaufen. Das hat sich dann aber schnell wieder gelegt.
PS, der Geldwäscheverdacht war übrigens unbegründet, ich hab einen hohen Auslandsüberweisungsbetrag trotz Meldepflicht nicht gemeldet, konnte aber noch vor Ort geregelt werden das alles legal war.
Strafe gezahlt wegen Verstoß der Meldepflicht und gut wars.

Deswegen sag ich heute immer, apro Geldanlagen, immer weitgehend an die Vorschriften halten, ich weiss wovon ich rede. Wenn ich dann hör bei einem Goldverbot alle Regeln mißachten und verstecken sowie später wieder ausgraben in völlig gläsernen und überwachten Zeiten, geht mir da die Hutschnur hoch.
marius

Beitragvon T5060 » Sa Jan 30, 2021 23:23

.....
Zuletzt geändert von T5060 am So Jan 31, 2021 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
T5060

Beitragvon marius » Sa Jan 30, 2021 23:50

Naja, also Handschellen hatte ich nur ein einziges mal an, incl Ausnüchterungszelle. Damals noch als junger Bursche.
Da haben wir zu 5 nach einem Karatewettkampf unseres Vereins in einer Großstadt noch in einer Disko gefeiert.
Da haben wir dann mit so über 2 bar Luftdruck ( Promille ) neben der Tanzfläche mehrere Türken auf den Boden gelegt die auf Ärger aus waren. Als dann die Rausschmeisser uns rauswerfen wollten, haben wir die rausgeworfen.
Dann rückte die Polizei mit mehreren Funkstreifen an.
Die Handschellen waren bei mir Kabelbinder, da sie anfangs keine 13 Handschellen dabei hatten. Wir 5 und 8 Türken.
Auf dem Revier hab ich dann noch falsche Pesonalien angegeben von einem früheren verfeindeten Klassenkameraden und einen Polizisten hab ich noch als Räuber Hotzenplotz mit Stock im Arsch bezeichnet. Das war dann Beamtenbeleidigung
Naja, das mit den falschen Personalien hätte fast geklappt, aber dann sind die mir doch noch auf die Schliche gekommen. War dann Straftat : falsche Verdächtigung.
Über Nacht waren wir alle 5 und einige der Türken in Einzelzellen. Da hab ich dann richtig Rabbatz gemacht weil ich damals in der Früh eigentlich melken musste. :lol:
Naja, um es kurz zu fassen, ich glaub ich hab damals um die 8000 DM gezahlt, damals viel Cash, und war ein paar Jahre vorbestraft weil einige der Türken auch noch mehrere Tage im Krankenhaus lagen.
Damals als junger Bursche schmerzhaft teuer, heute unbezahlbare Erinnerungen. :lol:

So, aber nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert.
Bis dann, ich muss wieder weiter.
marius

Beitragvon T5060 » So Jan 31, 2021 0:27

....
Zuletzt geändert von T5060 am So Jan 31, 2021 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
T5060

Beitragvon marius » So Jan 31, 2021 9:47

Naja, dass war einer der wenigen Vorteile als ich noch Kühe hatte : Bei so Verwandtschaftstreffen aller Art hat dann bei mit immer ne Kuh gekalbt, und ich mich abgeseilt.
Treffen dieser Art oder dieser jährliche Faschingszirkus war nie mein Ding.

Naja, das gibts so allerhand Geschichten. Auch bei Ex Verwandtschaften.
Hier in der Nähe hat die Ex Frau dem Ex Mann mit kleiner Firma die Steuerfahnder auf den Hals gehetzt.
Die wollte angeblich mehr Unterhalt. Dem haben sie dann die gesamte Bude auf den Kopf gestellt und was gefunden.
Der wäre dann fast in die Pleite gerutscht.
marius

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 31, 2021 18:58

Und? Kriegt sie jetzt mehr oder sogar weniger Unterhalt?

Man sollte beim Einweihen von halb legalen Geschehnissen besser die Schnauze halten. Gegenüber JEDEM, der nicht unbedingt eingeweiht sein muss. Manche erzählen ihren intimen Freunden auch, dass sie im Nachbarort eine Gespielin haben. Schwerer Fehler. Aus einem Freund kann kurzerhand mal ein Feind werden, der sein Wissen gerne weitergibt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » So Jan 31, 2021 19:14

Kormoran2 hat geschrieben:Und? Kriegt sie jetzt mehr oder sogar weniger Unterhalt?

Man sollte beim Einweihen von halb legalen Geschehnissen besser die Schnauze halten. Gegenüber JEDEM, der nicht unbedingt eingeweiht sein muss. Manche erzählen ihren intimen Freunden auch, dass sie im Nachbarort eine Gespielin haben. Schwerer Fehler. Aus einem Freund kann kurzerhand mal ein Feind werden, der sein Wissen gerne weitergibt.

Schöne Freunde... :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 804 von 1281 • 1 ... 801, 802, 803, 804, 805, 806, 807 ... 1281

Zurück zu Off Topic