Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 13:46

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19208 Beiträge • Seite 805 von 1281 • 1 ... 802, 803, 804, 805, 806, 807, 808 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Neuland79 » So Jan 31, 2021 19:38

Kormoran2 hat geschrieben:Und? Kriegt sie jetzt mehr oder sogar weniger Unterhalt?

Gut möglich, dass die arme Frau jetzt selber arbeiten gehen muss. :wink:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Sottenmolch » So Jan 31, 2021 19:39

Da ist wohl wieder einer nüchtern geworden! :lol:
Sottenmolch

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 31, 2021 20:27

Die Amis haben mit Novavax einen neuen Impfstoff zugelassen. In der Wirksamkeit fast so gut wie der von Biontec und der von Moderna.

Alle Länder bestellen schon sehr fleißig. Die Europäische Union verhandelt noch! Kann es sein, daß Politiker aus gehabtem Schaden nichts, aber auch gar nichts lernen?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » So Jan 31, 2021 21:45

Hallo Kormoran2, hast du da mal einen Link, mein Gockel schweigt dazu. :D
Botaniker

Beitragvon Falke » So Jan 31, 2021 22:04

Hmm ...
wiki hat geschrieben:Mit der Europäischen Union laufen Verhandlungen zur Beschaffung des Impfstoffs (Stand: Ende Januar 2021).[6]

https://de.wikipedia.org/wiki/Novavax

orf hat geschrieben:Großbritannien habe 60 Millionen des Präparats vorbestellt.

https://science.orf.at/stories/3204370/

Ich weiß, Großbritannien ist nicht "alle Länder", aber (war es mal) fast. :roll: Oder man müsste länger nach "anderen Ländern" suchen ...

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 31, 2021 22:20

Botaniker, ich finde es leider nicht wieder, wo ich heute überall herumgesurft habe. Wird aber sicherlich demnächst noch mehr publiziert.

Hier z.B. findest du den folgenden Satz:
Die EU-Kommission hat mit Novavax Sondierungsgespräche über den Erwerb von bis zu 200 Millionen Impfdosen abgeschlossen. Großbritannien hat 60 Millionen Dosen vorbestellt.
https://www.dw.com/de/novavax-noch-ein-vielversprechender-impfstoff/a-56381766
Das bestätigt genau das von mir über unsere Politiker Gesagte.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » So Jan 31, 2021 22:39

Danke, dann schauen wir mal.
Botaniker

Beitragvon otchum » Mo Feb 01, 2021 14:52

Es geht mir auf die Nerven dass ein Bauer hier...( 45 ) einen Hirnschlag hatte und keiner weiss ob ers überlebt und wenn ja wie.
Ist mir klar...so ist das Leben, man muss akzeptieren was kommt. Aber in dem Alter...Mann und Familienvater...also echt... :roll:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Neuland79 » Mo Feb 01, 2021 14:57

otchum hat geschrieben:Es geht mir auf die Nerven dass ein Bauer hier...( 45 ) einen Hirnschlag hatte und keiner weiss ob ers überlebt und wenn ja wie.
Ist mir klar...so ist das Leben, man muss akzeptieren was kommt. Aber in dem Alter...Mann und Familienvater...also echt... :roll:

Der Zahnarzt meiner Kinder ist letztes Jahr mit 48 Jahren an einem Herzinfarkt beim Aufstehen aus dem Bett gestorben... Natürlich auch Familienvater. Das Gedenken Schild am Eingang musste ich mir zweimal durchlesen, bis ich es geglaubt habe. :(
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon langholzbauer » Mo Feb 01, 2021 15:38

otchum hat geschrieben:Es geht mir auf die Nerven dass ein Bauer hier...( 45 ) einen Hirnschlag hatte und keiner weiss ob ers überlebt und wenn ja wie.

Wollte gerade im anderen Faden loben, daß Du das Leben positiv annimmst...

Solche Schläge wie oben sind hart.
Und da ist es wichtig, dass die Kollegen zusammen der Familie helfen und alle Pachthaie zurück drängen, bis die Zukunft des Bauern und seiner Familie geklärt ist.

Mir gehen solche Pachthaie auf die Nerven, die mit Pachtangeboten ins Krankenhaus kommen oder gar zum Trauerkaffee/Leichenschmaus einen Pachtvertrag zur Unterschrift vorlegen.
Leider kenne ich solche skrupellosen Leute. :oops:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mo Feb 01, 2021 16:07

Wie schrieb T5060 irgendwo mal sinngemäß: "Ab 45 muß du täglich abholbereit sein."
Da ist leider viel Wahres dran. Wenn ich so resümiere, wieviele Leute aus meinem Bekanntenkreis in den letzten Jahren abberufen wurden, dann komme ich aus dem Grübeln nicht mehr raus. Vor 1-2 Wochen stand erst ein Ex-DRK-Kollege aus meinen Zivi-Zeiten in der Zeitung. Er war gerade erst Ende der 50er.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Feb 01, 2021 21:13

langholzbauer hat geschrieben:Mir gehen solche Pachthaie auf die Nerven, die mit Pachtangeboten ins Krankenhaus kommen oder gar zum Trauerkaffee/Leichenschmaus einen Pachtvertrag zur Unterschrift vorlegen.

So Leute gleich im Ranking an die letzte Stelle ...
noch hinter die prämienabgreifenden Säue

So ein leichter herzkasper um die 45 ist echt von Vorteil,
da werden Dinge im Krankenhaus gefunden, die man sonst beim Doc nicht findet.
Dann kann man sich für den Rest des Lebens drauf einstellen, wenn irgendwo ein Problemchen auftaucht.

Weil wir alle früher viel, zu viel gearbeitet haben, haben wir alle ein zu großes Herz und das macht uns Probleme.
Mir haben dann wieder mit Melken angefangen und schwups waren alle Werte wieder wie Neu.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon otchum » Di Feb 02, 2021 4:38

langholzbauer hat geschrieben:

Wollte gerade im anderen Faden loben, daß Du das Leben positiv annimmst...

Solche Schläge wie oben sind hart.
Und da ist es wichtig, dass die Kollegen zusammen der Familie helfen und alle Pachthaie zurück drängen, bis die Zukunft des Bauern und seiner Familie geklärt ist.

Mir gehen solche Pachthaie auf die Nerven, die mit Pachtangeboten ins Krankenhaus kommen oder gar zum Trauerkaffee/Leichenschmaus einen Pachtvertrag zur Unterschrift vorlegen.

Nur zu wahr...hier wurde ein Bauer krank und noch im Krankenhaus kamen die Angebote...von innerhalb der Familie...! n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » Di Feb 02, 2021 10:49

Während die Impfstoffproduktion an der fehlenden Verfügbarkeit von zertifizierten Lieferketten für Rohstoffe und Material sich verzögert,
sitzt die weltfremde Dekadenz im BMU und die fette Schulze macht Insektenschutzgesetz. Als gäbe es sonst nichts wichtigeres.
Das ganze Testmaterial verbraucht Unmengen an Material. Diverse Kunststoffgranulate sind nicht mehr aufzutreiben, Glasfläschen und Gummimaterial auch knapp.
Deshalb wird es September / Oktober 2021 bis alle über 50 durchgeimpft sind. Hilfsweise erhöht man jetzt schon schon die Portionen pro Fläschchen.
Wahnsinn was hier abgeht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Di Feb 02, 2021 13:25

T5060 hat geschrieben:Während die Impfstoffproduktion an der fehlenden Verfügbarkeit von zertifizierten Lieferketten für Rohstoffe und Material sich verzögert,
sitzt die weltfremde Dekadenz im BMU und die fette Schulze macht Insektenschutzgesetz. Als gäbe es sonst nichts wichtigeres.
Das ganze Testmaterial verbraucht Unmengen an Material. Diverse Kunststoffgranulate sind nicht mehr aufzutreiben, Glasfläschen und Gummimaterial auch knapp.
Deshalb wird es September / Oktober 2021 bis alle über 50 durchgeimpft sind. Hilfsweise erhöht man jetzt schon schon die Portionen pro Fläschchen.
Wahnsinn was hier abgeht.

Und die Murksel hat ihren Amtseid an der Brüsseler EU Garderobe abgegeben. Vor gut hundert Jahren wäre die auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19208 Beiträge • Seite 805 von 1281 • 1 ... 802, 803, 804, 805, 806, 807, 808 ... 1281

Zurück zu Off Topic