Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 15:33

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19208 Beiträge • Seite 809 von 1281 • 1 ... 806, 807, 808, 809, 810, 811, 812 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Rancher# » Di Feb 09, 2021 9:01

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

wespe hat geschrieben:Vor allem das Bügel Näh- und Arbeitszimmer der Frau, ...

Kann man doch ganz legal beim Abschluss vom Mietvertrag regeln.

Dann steht da eben:

1 Bürozimmer.

Illegal ist, wenn man vertragsbrüchig wird.

Das ist dann aber eine Zweckentfremdung von Wohnraum.
Dazu gibt es das Zweckentfremdungsgesetz von Wohnraum.
Das ist dann insbesondere in Berlin ganz gefährlich.

Olli

Neo vergaß in seinem Beitrag den Hinweis auf die fehlende Statik :lol:
Alle Beiträge erfolgen ohne Gewähr. Alles meine persönliche Einschätzung.
Rancher#

Beitragvon Lettlandbauer » Di Feb 09, 2021 9:21

Ihm fehlt das menschliche, Leben und Leben lassen.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Paule1 » Di Feb 09, 2021 12:52

"Wenn sie, um etwas zu produzieren, die Erlaubnis von Leuten brauchen, die in ihrem Leben noch nie etwas produziert haben, dann wissen Sie, … dass Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht".[/img]
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=60479749

So gehts ständig den Landwirten, denn einem Bauern wäre das nicht passiert :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Do Feb 11, 2021 23:08

Zweierlei Maß, wenn Israel sowas gemacht hätte :idea:

11.02.2021
Bauarbeiter beschädigen Altar Josuas auf dem Berg Ebal
Während Straßenarbeiten wurde ein Teil der 3200 Jahre alten Mauer beschädigt, einige der Steine wurden zu Kies verarbeitet und ein weiterer Teil wurde für die Bauarbeiten selbst verwendet
https://www.fokus-jerusalem.tv/2021/02/ ... berg-ebal/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Do Feb 11, 2021 23:43

Also mir haben hier im Landkreis fast keinen Landhandel mehr, die Getreideannahmen sind Schrott, eine neue Getreideanlage scheitert am Widerstand der Leute,
die weder hohe Silos sehen wollen, noch den Verkehr vertragen; aber hier ruft man für 30.000 € eine Kampagne für Heumilch ins Leben.
Scheinbar hat noch niemand registriert, dass sich die Region Rhön/Vogelsberg vom Getreidezuschußgebiet zum Getreideüberschußgebiet gewandelt hat.
Vielleicht ist es zukünftig eine Option das Getreide in Erdbehältern zu lagern und im Hyperloop an - und abzutransportieren.

Wenn das Volk kein Brot hat, dann soll es halt Kuchen essen und Heumilch trinken.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Fr Feb 12, 2021 0:09

Moin,

T5060 hat geschrieben:
Vielleicht ist es zukünftig eine Option das Getreide in Erdbehältern zu lagern und im Hyperloop an - und abzutransportieren.

Aber bitte ab Vorgewende, damit die Straßen für den Deutschen kollektiven Freizeitpark vollumfänglich zur Verfügung stehen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 17, 2021 21:19

Ich sag ja immer: Man kann keiner Statistik trauen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rki-meldet-zu-hohe-zahlen-weniger-patienten-wegen-corona-im-krankenhaus-75408832.bild.html

Hier wird dargestellt, dass prinzipiell der Patient, bei dem ein positiver Coronatest gemacht wurde, als solcher in die Statistik eingeht.
'Also wer wegen Herzinfarkt in die Klinik kommt und auf Intensiv liegt und der obendrein positiv getestet wird, der geht als Corona-Intensivpatient in die Statistik ein.

Im Bild-Artikel wird darauf verwiesen, dass das RKI die gemeldeten Coronafälle nicht dahingehend prüfen kann, ob der Patient wegen Corona oder wegen anderer Zipperlein in der Klinik ist. Stimmt. Aber wenn man weiß, wie mit den Patientenzahlen Stimmung gemacht werden kann und wird, der muß sich doch ernsthaft fragen, ob man solche Daten dann undifferenziert einfach rausgeben kann. Sie bedürfen einer Validierung. Nur wer wegen schweren Coronaverlaufs auf Intensiv kommt, darf ehrlicherweise auch als Corona-Intensivpatient in der Statistik geführt werden.

Edit: Ergänzung, Meldung vom Focus: https://www.focus.de/gesundheit/news/hohe-zahl-an-doppeldiagnosen-30-prozent-zufaellig-positiv-zahl-der-corona-patienten-in-kliniken-ueberschaetzt_id_12994057.html#comments

Merkel hält ihre Untertanen einfach für ein wenig plem-plem. Sowas gehört gefeuert!
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mi Feb 17, 2021 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » Mi Feb 17, 2021 21:36

" Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht oder in Auftrag gegeben hast!"
Hier stand wenigstens vor einigen Wochen in der Tagespresse, dass keine Unterschiede mehr zwischen " an Corona" und " in Verbindung mit Corona " verstorben gemacht werden.
Wer das nicht begriffen hat ist selber schuld!
Der ganze Spuk zieht sich mindestens bis zur nächsten Bundestagswahl durch.
Egal wieviele Impfstoffe bis dahin im Überfluss vorhanden sind.
Bezahlt haben wir diese ja eh schon...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 17, 2021 21:45

Sorry, das habe ich nun leider nicht gelesen. Sowas dient zwar der Bequemlichkeit, schadet aber der Aussagefähigkeit und Glaubwürdigkeit einer Statistik. Wenn ich Patientenzahlen lese und gleichzeitig bedenken muß, dass sie vielleicht zu -zig Prozent übertrieben sein könnten, dann sind doch diese Zahlen für mich wertlos.
Für Politiker ist diese Dramatisierung der Zahlen aber ein nützliches Instrument, um den Gehorsam der Bürger einzufordern. So geht man mit dummem Vieh um aber nicht mit mündigen Bürgern.

Ich verweise auf meine Signatur!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 17, 2021 21:56

Kormoran2 hat geschrieben:Für Politiker ist diese Dramatisierung der Zahlen aber ein nützliches Instrument, um den Gehorsam der Bürger einzufordern. So geht man mit dummem Vieh um aber nicht mit mündigen Bürgern.

Gibt es da einen signifikanten Unterschied?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Feb 18, 2021 9:03

tyr hat geschrieben:dazu sag ich nur : https://www.youtube.com/watch?v=KlT5-QyWv5I

Natürlich wieder ein Link von achschlecht.com. Bist du bei denen schon Autor oder bekommst du wenigstens Geld für das dauernde Clickbaiting?
Mach doch bitte zukünftig einen Hinweis auf wen der Link führt.
Trecker-fahrer

Beitragvon Falke » Do Feb 18, 2021 10:19

Den nötigen Hinweis auf den Titel des verlinkten Youtube Videos lasse ich gelten.
(Ich habe vor, dass zu jedem youtube Link verpflichtend auch der Titel des Videos angeführt werden muss!)

Das bloße Schlechtmachen des Mediums ohne Eingehen auf den Inhalt ist wohl parteiische Methode ... :?

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Zement » Do Feb 18, 2021 12:39

Falke hat geschrieben:Den nötigen Hinweis auf den Titel des verlinkten Youtube Videos lasse ich gelten.
(Ich habe vor, dass zu jedem youtube Link verpflichtend auch der Titel des Videos angeführt werden muss!)

Das bloße Schlechtmachen des Mediums ohne Eingehen auf den Inhalt ist wohl parteiische Methode ... :?

Falke

Falke hast du Dir das angehört???
Was da rausgehauen wird an Faktenverdrehungen ist schon meist kriminell.
YouTube Titel : " Eine Verschwörungstheoretiker im Gespräch " :mad:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19208 Beiträge • Seite 809 von 1281 • 1 ... 806, 807, 808, 809, 810, 811, 812 ... 1281

Zurück zu Off Topic