Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 18:30

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19208 Beiträge • Seite 812 von 1281 • 1 ... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon tomtom99 » Di Mär 02, 2021 20:06

Hallo,

war heute am Mist streuen. Unter andrem auf einer unserer Weiden. Hab gerade Angefangen, kamen 2 Mondfahradfahrer(Mountainbiker), durch's Tor, auf die Weide gefahren. Bohhhhh, bin ich komplett ausgeflippt. Die Herren wollten nur mal schauen ob man hier durchfahren kann und wo man dann heraus kommt. Des weiteren kann man monatlich neue Trampelpfade durch Weisen und Äcker sehen. Und mit den Hundehalter gehts gleich weiter. Zu Guter Letzt kommt noch der Nabu, der LW sucht die beim Ameisenbläuling und Kulap mitmachen, die Hundstrottel (Arrogante Egoisten) dürfen ihre Köter unangeleint laufen lassen und wenn wir mal 2 Tage im Verzug sind (weil die Flächen nicht befahrbar sind(Nässe)), sofort eine Rüffel bekommen und tot umständlich erst um Erlaubnis Bitten müssen um zu einem Günstigen Zeitpunkt mähen zu dürfen. ....
tomtom99

Beitragvon Isarland » Di Mär 02, 2021 20:25

tomtom99 hat geschrieben:Hallo,

war heute am Mist streuen. Unter andrem auf einer unserer Weiden. Hab gerade Angefangen, kamen 2 Mondfahradfahrer(Mountainbiker), durch's Tor, auf die Weide gefahren. Bohhhhh, bin ich komplett ausgeflippt. Die Herren wollten nur mal schauen ob man hier durchfahren kann und wo man dann heraus kommt. Des weiteren kann man monatlich neue Trampelpfade durch Weisen und Äcker sehen. Und mit den Hundehalter gehts gleich weiter. Zu Guter Letzt kommt noch der Nabu, der LW sucht die beim Ameisenbläuling und Kulap mitmachen, die Hundstrottel (Arrogante Egoisten) dürfen ihre Köter unangeleint laufen lassen und wenn wir mal 2 Tage im Verzug sind (weil die Flächen nicht befahrbar sind(Nässe)), sofort eine Rüffel bekommen und tot umständlich erst um Erlaubnis Bitten müssen um zu einem Günstigen Zeitpunkt mähen zu dürfen. ....

Kauf dir Sürströmming, ist ein fermentierter Fisch, der unheimlich stinkt. Den gibts bei Amazon. Leg ihn aus am Eingang zur Weide, oder an den Wiesen, die als Hundescheißhaus missbraucht werden. Die Köter fahren drauf ab, und wälzen sich drin.
Den Gestank bringt Wochenlang nix aus deren Wolle. So habe ich die ganzen "Gassigeher" mit ihren Kötern vertrieben.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Fassi » Di Mär 02, 2021 21:00

Geht wesentlich billiger mit verschließbaren Eimer und Fischabfällen. Hab ich aber auch schon mehrfach beschrieben, einfach mal nach Fischsud suchen. Zieht aber blöderweise neben den Hunden auch Wildschweine an.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 02, 2021 22:01

Wenn man mit behördlicher Genehmigung einen Straßenabschnitt mit einer Ampelanlage sperren kann bzw. regeln kann, damit die Abstocker arbeiten können, und dann bei Grün sportliche Radfahrer mit 70 Sachen durch die abschüssige Strecke jagen, ungeachtet der verdreckten Straße und der zahlreichen Hinweisschilder und Tempolimits.

Und dann eben Biker mit schwarzem Helm, schwarzem Trikot und schwarzem Bike in einer Strecke, die wechselnd sonnig und schattig ist. Sowas sollte man auch verbieten. Denn schuld sind nachher immer andere Verkehrsteilnehmer.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Mi Mär 03, 2021 7:48

Schaurige Szenarien die Sie hier beschreiben.
In der Halle steht so ein Bike, schwarz wie die Nacht, viel Chrom dazu. Die Kluft für Beide aus Leder, rabenschwarz, genau wie die Helme, die mit dem verspiegelten Visier. Zugeständnis an die Wahrnehmung weiterer Verkehrsteilnehmer, Trikots in neungelb mir Reflektorstreifen.

M/w/d kann gerne Ratschläge erteilen, vielleicht ist logisches und nützliches darunter.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mär 03, 2021 8:06

@ Kormoran

das geht doch bei den Fussgängern schon los , verstehe nicht warum man den bei Nacht nicht dazu verpflichtet etwas reflektierendes zu tragen . Das hätte schon viele Menschenleben gerettet .
Sturmwind42

Beitragvon Botaniker » Mi Mär 03, 2021 8:32

Und dann heißt es immer die Grünen seien die Verbotspartei. :lol:
Botaniker

Beitragvon Badener » Mi Mär 03, 2021 9:29

tyr hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:@ Kormoran

das geht doch bei den Fussgängern schon los , verstehe nicht warum man den bei Nacht nicht dazu verpflichtet etwas reflektierendes zu tragen . Das hätte schon viele Menschenleben gerettet .

Weil man nicht alles regeln kann und darf, und nur das regeln sollte, was unbedingt notwendig ist, und auch noch durchsetztbar.
Aber wir entwickeln uns ja gerade beschleunigt zu einem Staat, der überall seine Finger hineinsteckt. Er wird an dem Anspruch zerbreichen, jedes Restrisko seiner Untertanen, denn nichts anderes sieht inzwischen dieser Staat in uns, abzuwenden.

Wir entwickeln uns zu einem totalitären Staat mit Denunzianten als Bürger. Und ja das ist mein Ernst! Impfpflicht, Impfpässe, verpflichtende Schnelltest, Maskenpflicht, Einschränkung der Bewegungsfreiheit, Sperrstunden.

=> Und Grundrechte werden als Privilegien betitelt. Mein Gott der Führer wäre stolz
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon marius » Mi Mär 03, 2021 10:37

T5060 hat geschrieben:Marius, deine unbestrittene Stärke liegt in der Bonitur der Titten von Rubens-Frauen, die vor dem Eiscafe rumlungern.

Deinen Bonitur Tipp hab ich schon erfasst und befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase.
Läuft eigtl. mit der T5060-App, nur laufen meine Personalkosten in der momentanen Entwicklungsphase völlig aus dem Ruder.
Liegt wohl daran das derzeit die Bonitur per Smartphone scan noch direkt an der Milchbar stattfindet. Ich schau mir das Schauspiel als Chef immer aus 100 Meter Sicherheitsabstand an, aber ich kann euch sagen, nicht lustig wenn aus allen 6 Richtungen Rubensfrauen an eurem Angestellten zerren und mit Eisbecher auf ihn einschlagen. Da nützt auch Schutzhelm und Sicherheitsschuhwerk wenig haben wir festgestellt.
Naja, ich bin immer vor Ort und könnte eingreifen, aber ich komm hier zu dem Schluß, lieber 1x feig, als ein Leben lang tod, zudem fall ich nicht in diese Gewichtsklasse. Und jeder Arbeiter ist ersetzbar, der Chef nicht, ich 2 x nicht.
Jedenfalls sind hier seit kurzem die Intensivstationen nicht mit Corona geschädigten überfüllt, sondern von meinen zertrampelten und geräderten Ex Angestellten gut befüllt, während der Initiator des Unheils unbeschadet in Fulda im Büro sitzt. :?
marius

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Mär 03, 2021 12:59

@ Badener
Der ist in der Hölle, wenn er im Himmel wäre, würde er ohne Fallschirm kommen.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mär 03, 2021 13:19

tyr hat geschrieben:
Weil man nicht alles regeln kann und darf, und nur das regeln sollte, was unbedingt notwendig ist, und auch noch durchsetztbar.
Aber wir entwickeln uns ja gerade beschleunigt zu einem Staat, der überall seine Finger hineinsteckt. Er wird an dem Anspruch zerbreichen, jedes Restrisko seiner Untertanen, denn nichts anderes sieht inzwischen dieser Staat in uns, abzuwenden.

Das entwickeln wir nicht, das sind wir längst !
Wenn ich auf meinem eigenen Grund und Boden so derart Rechenschaft ablegen muss , und wenn mir vorgeschrieben wird was ich darauf wann und wie zu lassen habe , dann hat das nix mehr Freiheit zu tun. Hab ich nicht genau dafür mehrere staatliche Landwirtschaftsschulen besucht ?
Wenn dann offenbar an der Kompetenz gezweifelt wird, dann muss ich auch diese Schulen ganz stark im Frage stellen ( was ich auch tue ) . Enteignung durch die Hintertür !

Unser ganzes Bildungssystem bringt leider nur noch Vollpfosten zum Vorschein die sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind . Und wenn das eben der Fall ist, dann verstehe ich schon warum der Staat eingreifen muss ! Beim Fussgänger der im Straßenverkehr teil nimmt sollte er m. M so eingreifen dass ein Reflektor zur Pflicht wird und bei Nichtbeachtung eben der mit einer Strafe zu rechnen hat !

Das sollte jedem Kraftfahrer einleuchten, denn genau der ist der Lackmeier wenn es zu einem schweren Unfall kommt .
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Mi Mär 03, 2021 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon otchum » Mi Mär 03, 2021 13:39

Wenn der Bürger auch nur ein Minimum an Eigenverantwortung wahrnehmen würde wären massenhaft Vorschriften und Gesetze überflüssig.
Sieht man bei Corona...es bräuchte nur Eigenverantwortung und guten Willen.

Aber das ist wohl zuviel verlangt! :regen:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Botaniker » Mi Mär 03, 2021 14:03

@Sturmwind42, du bist als Kraftfahrer auch der gelackmeierte wenn du einen umfährst, der eigentlich eine Warnweste hätte anhaben müssen. Es können ja auch mal Gründe vorliegen, dass man keine anhaben kann, es können auch andere Sachen auf der Gass sein und sind nicht abgesichert.
Ausgebüchste Tiere, verlorene Ladung usw.
Deshalb darfst ja auch nur so schnell fahren, dass du noch innerhalb der Sichtweite anhalten kannst.
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Do Mär 04, 2021 0:34

Falsch interpretiert, Botaniker. Jederman hat seinerseits auch die Pflicht der Schadensminderung. Er sollte also wissen, dass er schwarzgekleidet bei Nacht wesentlich gefährdeter ist als hätte er wenigsten einen einzigen kleinen Reflektor am Körper. Manchmal sind es die Schuhe, die plötzlich im Dunklen blitzen, weil sie stylische Reflektoren haben.
Ich habe letzte Woche auf der einspurigen Zufahrtstraße zu unserem Haus beinahe einen Nachbarn über den Haufen gefahren. Er war in der Dunkelheit schwarz bekleidet mit schwarzer Mütze und führte seinen schwarzen Hund Gassi. Ich sah ihn erst, als er zwei Meter vor mir war. Er presste sich an den Straßenrand und glaubte wohl, ich würde ihn sehen. Habe ich aber nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19208 Beiträge • Seite 812 von 1281 • 1 ... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815 ... 1281

Zurück zu Off Topic