Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:11
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ich habe ein Schriftstück gesehen, wo Pflegepersonal nach §2 die Impfung verweigert
wurde, weil nicht ü80.
Olli
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ich habe ein Schriftstück gesehen, wo Pflegepersonal nach §2 die Impfung verweigert
wurde, weil nicht ü80.
Olli
T5060 hat geschrieben:
Die machen hier schon Pflege - und Medizinpersonal, Polizei und sonst was mit.
Aber nur Astra. Das Zeug ist schon anstrengend. So 2 Tage hängt das nach.
Aber mein Nabel muss gemacht werden und ohne Impfung betrete ich kein Medizinladen.

Neo-LW hat geschrieben:Moin,Neo-LW hat geschrieben:Moin,
wurde, weil nicht ü80.
Olli
Das ist das Impfzentrum, wo tausende Dosen AstraZeneca im Kühlschrank lagern,
und nicht verimpft werden.
Olli
Kormoran2 hat geschrieben:Sowas kann man doch bestimmt vor Ort organisieren. Da macht man einen öffentlichen Aufruf und sammelt Adressen von Impfinteressenten, die innerhalb einer Stunde vor Ort sein können. Ergibt sich dann gegen Ende des Impftages, dass ein Überschuß an Impfdosen entstehen wird, der dann vernichtet werden müßte, ruft man die Kandidaten an und die ersten, die sich bereiterklären zu kommen, bekommen die Impfung.
Sind denn alle plötzlich von einer völligen Hirnlähmung befallen, dass man sowas nicht mal auf örtlicher Ebene gebacken bekommt?????
Botaniker hat geschrieben:Ich drücke dir schon mal die Daumen, dass dein Bruch in Ordnung kommt. Wenn du nit richtig im Schuss bist ist alles irgendwie nix.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Marokko ist fertig mit Impfen.
Kormoran2 hat geschrieben:Marokko ist fertig mit Impfen.
Na, ob das stimmt? Die allerletzten Vollverschleierten im Atlasgebirge, die nur einmal im Jahr Post bekommen, sind doch dabei bestimmt vergessen worden.
Zement hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Marokko ist fertig mit Impfen.
Na, ob das stimmt? Die allerletzten Vollverschleierten im Atlasgebirge, die nur einmal im Jahr Post bekommen, sind doch dabei bestimmt vergessen worden.
Ach der T5060 lügt doch.
Marokko sind zur Zeit 2,4% und in Chile 6,3% gegen Covid19 geimpft.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Oberpfälzer, twt