Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 11:45

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 817 von 1281 • 1 ... 814, 815, 816, 817, 818, 819, 820 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Neo-LW » Mo Mär 15, 2021 22:49

Moin,

meyenburg1975 hat geschrieben:Wir haben kein Militär

Nicht mehr.

Nur noch etwas über 100'000 Mann.
Davon ist ein Drittel unterwegs, um im Ausland rumzumachen,
und ein Drittel auf Urlaub.
Von den restlichen 40'000 sitzt die Hälfte im Stab.
Das KSK muss gerade alle Platzpatronen suchen.
Bleiben also nicht viele übrig.

Das haben die Politiker extra so weit reduziert, weil sie Angst vor den Leuten haben.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Botaniker » Mo Mär 15, 2021 23:19

Völlig klar, er hatte Angst vor den Leuten. :lol:

a-04-03-zuguttenberg22751717836-cded90609a-o.jpg
a-04-03-zuguttenberg22751717836-cded90609a-o.jpg (6.04 KiB) 489-mal betrachtet

Merkst du eigentlich noch, was du so schreibst?

Quelle
https://www.google.com/search?q=verteid ... ObjREHPR-M
Botaniker

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Mär 15, 2021 23:27

Neo-LW hat geschrieben:Moin,
....
Nur noch etwas über 100'000 Mann.
Davon ist ein Drittel unterwegs, um im Ausland rumzumachen,
und ein Drittel auf Urlaub.
.......
Olli

Deine Zahlen passen nicht.
Die Bundeswehr hat ca. 180.000 Soldaten.
Zur Zeit sind ca. 2.700 Soldaten im Auslandseinsatz.
Trecker-fahrer

Beitragvon T5060 » Mo Mär 15, 2021 23:36

Guttemberg war in präziser Kenntnis als er in die Staaten ist,
wie der Kasperleladen hier weiter läuft. Der wusste damals schon, dass der Laden hier tote Hose ist.
Sein Vermögen in Deutschland ist ja mittlerweile auch in einer österr. Privatstiftung
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Mo Mär 15, 2021 23:40

Ja klar diese linke Bazille hat ja völlig freiwillig den Posten geräumt und ist erhobenen Hauptes in die USA umgesiedelt.
Manchmal frage ich mich ernsthaft was so manch einer, der hier schreibt, so raucht.
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 16, 2021 1:12

Er hieß - sorry, er heißt Guttenberg. Und er war das personifizierte Kasperletheater. Merkwürdigerweise versucht er immer mal wieder, hier wieder Fuß zu fassen. Aber so schnell haben die Deutschen diese Räuberpistole nicht vergessen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Di Mär 16, 2021 1:41

Kormoran, ich garantiere dir, daß der Tag kommen wird, an dem Herr zu Guttenberg wieder in der Politik oben mitspielen wird.
Dieses Festhalten an Personen und die Seilschaften sind doch die Ursachen für die Politikverdrossenheit der Bürger.
Nach den politischen Ereignissen der letzten Monaten bin ich inzwischen der Meinung, daß die CDU den Weg der SPD eingeschlagen hat und dieser Weg führt in die unteren Prozent-Gefilde, in denen sich vormals nur FDP und Grüne tummelten.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Di Mär 16, 2021 1:54

Kormoran2 hat geschrieben:Er hieß - sorry, er heißt Guttenberg. Und er war das personifizierte Kasperletheater. Merkwürdigerweise versucht er immer mal wieder, hier wieder Fuß zu fassen. Aber so schnell haben die Deutschen diese Räuberpistole nicht vergessen.

Heute heisst das Geschäft "Copywriting" und da geht richtig Schwarzgeld über den Tresen und der Doktorand hat seine "paste und copy" freie Doktorarbeit oder Master-Thesis.
Da wird nie drüber geredet, weil es strafbar ist und da halten beide Seiten ihren Mund. Problem dabei ist aber immer als Schreiber die Blödheit des Auftraggebers nicht völlig verschwinden zu lassen.
Wer das Geld hat, der hat während der Ausbildung seinen "Coach", der Junior durchgehend begleitet. Das ist auch bei vielen Landwirten so, die ihren Junior schon in der Ausbildung gerne vorne sehen.

Deshalb ist das ganze Thema um die Doktorarbeiten affig. Allein die Tatsache zur Promotion zugelassen zu werden ist schon Auszeichnung und Leistung genug.

Stattdessen findet man hier Gestalten aus Hamburg so toll, der eine ein zu kurz geratener Sparbuchsparer und CumEx Gauner, die andere ist eine übergesiedelte Pastorentochter.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Di Mär 16, 2021 2:12

T5060 hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Er hieß - sorry, er heißt Guttenberg. Und er war das personifizierte Kasperletheater. Merkwürdigerweise versucht er immer mal wieder, hier wieder Fuß zu fassen. Aber so schnell haben die Deutschen diese Räuberpistole nicht vergessen.

Heute heisst das Geschäft "Copywriting" und da geht richtig Schwarzgeld über den Tresen und der Doktorand hat seine "paste und copy" freie Doktorarbeit oder Master-Thesis.
Da wird nie drüber geredet, weil es strafbar ist und da halten beide Seiten ihren Mund. Problem dabei ist aber immer als Schreiber die Blödheit des Auftraggebers nicht völlig verschwinden zu lassen.
Wer das Geld hat, der hat während der Ausbildung seinen "Coach", der Junior durchgehend begleitet. Das ist auch bei vielen Landwirten so, die ihren Junior schon in der Ausbildung gerne vorne sehen.

Deshalb ist das ganze Thema um die Doktorarbeiten affig. Allein die Tatsache zur Promotion zugelassen zu werden ist schon Auszeichnung und Leistung genug.

Doktorarbeiten und andere wissenschaftliche Arbeiten kann man sich hervorragend im Ostblock schreiben lassen. Die dortigen Autoren haben sogar teilweise Freude an den interessanten Themen. Vor Ort bekommen die Autoren oftmals keine Anstellungen an den Unis, weil das Geld fehlt. Immerhin sichern die Euros von den eitlen Betrügern wenigstens den Lebensunterhalt. Was sie vermissen ist die Anerkennung für ihre Arbeiten. Die Lorbeeren heimsen die Betrüger ein.
Südheidjer

Beitragvon Botaniker » Di Mär 16, 2021 8:23

Also die Phantasie von so manchem Foristen ist schon klasse. Zufällig schreibt gerade einer meiner Töchter ihre Doktorarbeit.
Da gab es weder irgendwelche dubiosen Angebote zur Copy und Paste noch spielten da auch nur im entferntesten irgendwelche Beziehungen, Seilschaften oder sonstwas eine Rolle. Oder es wäre auch nur irgendwie mal die Rede von Ghostwritern aus dem Osten oder auch sonstigen Himmelsrichtungen gewesen. Geschweige von Bakschisch was bezahlt worden wäre.
Ich kann natürlich nur für die die Frankfurter Goehte Uni sprechen.
Vielleicht sollte man die nächtlichen Stunden zwischen halb 2 und 3 Uhr für nen erholsamen Tiefschlaf nutzen, anstatt irgendwelchen kruden Phantasien nachzugehen. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon Falke » Di Mär 16, 2021 8:58

Es gibt keine " Frankfurter Goehte Uni " :?

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Botaniker » Di Mär 16, 2021 9:02

Falke hat geschrieben:Es gibt keine " Frankfurter Goehte Uni " :?

Falke

Hallo Falke, wie nennst du das?

https://www.uni-frankfurt.de/de?locale=de

Ich werde ja wohl wissen wo meine Tochter seit bald 6 Jahren studiert. :D
Übrigens im Fachbereich 16, Medizin.
Botaniker

Beitragvon hardie » Di Mär 16, 2021 9:17

Falke hat geschrieben:Es gibt keine " Frankfurter Goehte Uni " :?

Falke

GOETHE :lol: :lol:
Meine Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.
hardie

Beitragvon wespe » Di Mär 16, 2021 9:25

Merkst du die Ironie von Falke nicht...
Er hat recht, wenn es keine Goehte Uni in Frankfurt gibt, wohl aber eine Goethe Uni
gone stupid :mrgreen: kann jedem passieren :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 817 von 1281 • 1 ... 814, 815, 816, 817, 818, 819, 820 ... 1281

Zurück zu Off Topic