Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 11:45
Botaniker hat geschrieben:Also die Phantasie von so manchem Foristen ist schon klasse. Zufällig schreibt gerade einer meiner Töchter ihre Doktorarbeit.
Botaniker hat geschrieben:Danke die Herren, manchmal sieht man morgens irgendwie quer und steht auf der Leitung.![]()
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Hitlör kam bis Stalingrad, hatte aber nur einen Hoden.
Heute haben die gar keine Eier mehr
Botaniker hat geschrieben:Mein guter T5060, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Menschen gibt die auf ehrliche Weise ihre Arbeit machen.
Das es auch genug von der anderen Sorte gibt hat ja gerade dieser Exverteidigungsminister bewiesen und in seinem Gefolge noch viele andere.
@Neuland, ich kann das nur für meine Tochter beurteilen, allzuviele Dr gibt es nicht in meiner Familie.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Wer redet von Herrn Beck, der Drogen an die Jugendlichen verteilt, damit die ihn durchbumsen oder wer redet von dem
Aussenminister, der die Mordwaffe von Minister Karry transportierte oder der auch Steine in die Luft geworfen hat, die dann auf Polizisten fielen ?
Redet auch jemand über die FDJ Akktivitäten von Frau Merkel ? Warum nennen eigentlich alle Merkel "Mutti", die hat doch noch gar nicht geboren.
Botaniker hat geschrieben:Also die Phantasie von so manchem Foristen ist schon klasse. Zufällig schreibt gerade einer meiner Töchter ihre Doktorarbeit.
Da gab es weder irgendwelche dubiosen Angebote zur Copy und Paste noch spielten da auch nur im entferntesten irgendwelche Beziehungen, Seilschaften oder sonstwas eine Rolle. Oder es wäre auch nur irgendwie mal die Rede von Ghostwritern aus dem Osten oder auch sonstigen Himmelsrichtungen gewesen. Geschweige von Bakschisch was bezahlt worden wäre.
Ich kann natürlich nur für die die Frankfurter Goehte Uni sprechen.
Vielleicht sollte man die nächtlichen Stunden zwischen halb 2 und 3 Uhr für nen erholsamen Tiefschlaf nutzen, anstatt irgendwelchen kruden Phantasien nachzugehen.
DWEWT hat geschrieben:Wer mal richtig ablachen möchte beim Lesen einer Dissetation, dem empfehle ich die Arbeit von Till Backhaus. Ist auch schnell gemacht denn sie umfasst nur 66 Seiten. Davon sind zwar 44 Seiten mit Mängeln behaftet aber Spaß macht es trotzdem. Titel ist: "Betrachtungen zur Getreideproduktion in MV in der Zeit von 1900 bis 2000".
Badener hat geschrieben:Das mein Silo vs. Insektenfred geschlossen wurde ohne dass ich den Grund dazu erkennen kann
Und dass dich den Link zu einer einstündigen Doku - Glaub über Landwirtschaft früher - nimmer finde die ich mir mal - wenn ich Zeit habe - reinziehen wollte. War glaub von T5060 oder Neo-LW.... ich wei0ß nicht mehr wo der ist. War so ca. vor zwei Wochen
Mitglieder: aleandreas, Bing [Bot], ChrisB, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzbulli