Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:23

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 821 von 1281 • 1 ... 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Botaniker » Fr Mär 19, 2021 16:07

tyr hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Das ist mir völlig wurscht tyr, welcher Herkunft solche Kranken sind. Es gibt mehr als genug Biodeutsche die total krank im Kopp sind.

Ja sicher gibts die, deswegen, weil man selbst genug Bekloppte hat, importiert man sich noch zusätzlich die Bekloppten aus aller Welt, vor allem gern aus der islamischen Welt. Klingt logisch, oder?

Was hat das denn eigentlich mit dem 71jährigen zu tun? Stand da irgendwo das Migranten die Täter waren? Da stand was von dunkelhäutigen, das lässt vermuten das es welche mit Migrationshintergrund waren. Andererseits kenne ich Biodeutsche die lassen sich ne künstliche Sonne derart oft und intensiv auf den vermeintlichen Adoniskörper scheinen, die könnte man glatt auch für Nordafrikaner halten.
Ist doch letztlich völlig wumpe, die Typen gehören bestraft und nicht zu knapp, Punkt.
Botaniker

Beitragvon langholzbauer » Fr Mär 19, 2021 16:20

meyenburg1975 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Weil ein Land imstande sein sollte, seine Leistungsträger selbst heran zu ziehen. Wenn man sich "die guten" importiert (was wir im ürbigen bereits tun), ruht man sich auf der Leistung anderer Länder aus. Es ist nur eine weitere Ausbeutung der restlichen Welt, sich nicht nur deren Rohstoffe und andere Güter günstig einzuverleiben, sondern auch deren "Menschenkapital". Viele gut ausgebildete Osteuropäer und auch Syrer, Inder und Nordafrikaner usw. importieren wir bereits seit langem. Ich arbeite selbst mit einem Tunesier zusammen. Zuwanderung sollte man aus allen Schichten zulassen. Kriminalität im eigenen Staat sollte man jedoch nicht zulassen und umgehend durchgreifen, dann überdenken sich die meisten ihre kriminelle Laufbahn doch nochmal bzw. werden daran gehindert.

Dazu muss man die Überhöhung akademischer Berufe und ebenso der Verwaltung gegenüber zB Dienstleistung, Handwerk, usw. überwinden. Wie ich kürzlich angedeutet habe.

Und bei der Kriminalität habe ich eher das Gefühl, dass der Staat zunehmend in einigen Bereichen die Kontrolle nicht mehr in der Hand hat.

Hundert Prozent Zustimmung Euch beiden.
Die verkorksten Verhältnisse in D . und Mitteleuropa werden sich aber nicht ändern, solange von einem verblödeten Wahlvolk Leute in Verantwortung und Regierungen gewählt werden, die bis dahin keine vorzeigbare Leistung erbracht haben und bei Versagen nicht zur Verantwortung gezogen werden!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Isarland » Sa Mär 20, 2021 21:14

Wie sind immer Samstags auf einem Onlin -Markt. Da haben die Kunden Zeit bis Freitags 0 Uhr, um unsere Produkte zu bestellen. Samstags wird die bestellte und bezahlte Ware am Markt verteilt. Da immer wieder mal jemand vorbeikommt, und Ware erst probieren will, haben wir ein kleines Sortiment mit an Bord....und eine Kasse auf der Theke. Heute gings richtig rund. Meine Mitarbeiterin und ich hatten mächtig Arbeit und waren abgelenkt. In dem Trubel hat so ein Saukerl tatsächlich saufrech unter einer Menge Leute die Kasse gestohlen....ca.100-120€.
Dem wünsch ich nix.....nur die Eier sollen ihm abfaulen, und der Blitz auf dem Lokus streifen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Haners » Sa Mär 20, 2021 21:36

Die nächste hatt ne Ladewagen Kette,
besser wär bungeeseil.
Haners

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mär 20, 2021 22:08

Kleine Glöckchen anbringen nächstens.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Sa Mär 20, 2021 23:03

.... das wir hier Frau Katha Schulze nicht zur Landtreff-Bumsnudel küren können. Ich finde die auch ganz süß. :mrgreen:

Re: Korruption bei CDU/CSU?
Ungelesener Beitragvon Bengelerber » Sa Mär 20, 2021 21:49

Ich finde Katha Schulze total attraktiv.
Allein das ist schon ein Grund mehr als beim Rest, sie zu wählen.
Die hat wenigstens Ausstrahlung.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Sa Mär 20, 2021 23:40

T5060 hat geschrieben:.... das wir hier Frau Katha Schulze nicht zur Landtreff-Bumsnudel küren können. Ich finde die auch ganz süß. :mrgreen:

So wirklich, hast du ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Du hältst dich aber schon für was zivilisiertes?
Botaniker

Beitragvon T5060 » Sa Mär 20, 2021 23:55

Botaniker hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:.... das wir hier Frau Katha Schulze nicht zur Landtreff-Bumsnudel küren können. Ich finde die auch ganz süß. :mrgreen:

Du hältst dich aber schon für was zivilisiertes?

Für irgendwas muss die doch gut sein.
Von guter Sachpolitik hat die ja kein Plan und ich glaub mit Kochen und Haushalt sieht es bei der auch dünn aus.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » So Mär 21, 2021 8:02

Das hast du jetzt aber extrem diplomatisch formuliert.
DWEWT

Beitragvon Sturmwind42 » So Mär 21, 2021 9:09

Man kann auch ein Auto mit steckendem Schlüssel und offenen Scheiben in den Gettos der Städte abstellen . Mithilfe zum Diebstahl sozusagen, wenn man sich nicht anders zu helfen weiss.
Oder einfach nur Grimms Märchen .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » So Mär 21, 2021 13:39

DWEWT hat geschrieben:

Das hast du jetzt aber extrem diplomatisch formuliert.

Bei dir bin ich mir sicher, dass bei dir keine Schraube locker ist.
Bei dir ist alles vernietet und verhämmert.
T5060

Beitragvon Neuland79 » So Mär 21, 2021 15:56

tyr hat geschrieben:Links rechts waren, in den Neunzigern, nichts anderes als Jugendsubkulturen. Mit Ideologie hatte das wenig zu tun, weder die Rächte, noch die "Linken" Kiddis wußte, ausßer ein paar Schlagworte und Losungen, irgedwas von den theoruetischen Grundlagen, das hat sie auch nicht interessiert.... :roll:

Deine Legenden von Bandenkämpfen erzählst du bitte den Opfern rechter Gewalt (wenn sie denn noch leben).
Am besten du fängst direkt in dem Stadtteil an, wo ich aufgewachsen bin undzwar vor meiner Haustür.
Keine Angst, mein Leben hat sich nicht in der rechten oder linken Szene abgespielt.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Mo Mär 22, 2021 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon DWEWT » So Mär 21, 2021 19:53

T5060 hat geschrieben:
Bei dir bin ich mir sicher, dass bei dir keine Schraube locker ist.

Da ich noch im Originalzustand bin, d.h. ohne technisch hergestellte Teile für evtl. Verschlissenes, ist das mit "Schraube locker" bei mir schlecht möglich. :wink:
DWEWT

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 821 von 1281 • 1 ... 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824 ... 1281

Zurück zu Off Topic