Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:20

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 820 von 1281 • 1 ... 817, 818, 819, 820, 821, 822, 823 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon gruenkraut » Do Mär 18, 2021 13:10

Jetzt lasst doch dem Paule seine Begeisterung für Israel
Denk ich nur an Golda Meir , Mosche Dajan , beim Jom Kippur Krieg an Chaim Bar-Lev, oder wie lange vor uns die Israeli schon Tropfbewässerung hatten ,und Entsalzungsanlagen um Wasser aus dem Meer zu benutzen , usw
Also ich kann bei Paule seiner Begeisterung für die Israelis nix negatives finden .
Man muß sich halt auch die Mühe machen , wie ist alles entstanden ,hat sich entwickelt .Auch die Isrealis sind keine homogene Gesellschaft , aber sicher nicht so beamtenträge wie hier .
Gruenkraut
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mär 18, 2021 15:50

Bombergeschäft läuft, Grenze dicht wie ein U-Boot, junge Flüchtlinge interniert, neuer Stress mit Russland und China, den Kim geärgert...

Wurde Biden eigentlich schon für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen? Wird langsam Zeit :lol:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Badener » Fr Mär 19, 2021 12:21

Soll ich Euch sagen was mir massiv auf die Nerven geht:
https://www.badische-zeitung.de/71-jaeh ... 59416.html
https://www.badische-zeitung.de/71-jaeh ... 10650.html

71 Jahre
Längjähriger Schiri
Eine Persönlichkeit in dem kl. Städtchen

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Botaniker » Fr Mär 19, 2021 13:08

Gefühlt gibt's irgendwie nur noch Koppkranke auf dem Globus. :evil:
Botaniker

Beitragvon Botaniker » Fr Mär 19, 2021 13:26

Das ist mir völlig wurscht tyr, welcher Herkunft solche Kranken sind. Es gibt mehr als genug Biodeutsche die total krank im Kopp sind.
Botaniker

Beitragvon Neuland79 » Fr Mär 19, 2021 13:37

Botaniker hat geschrieben:Das ist mir völlig wurscht tyr, welcher Herkunft solche Kranken sind. Es gibt mehr als genug Biodeutsche die total krank im Kopp sind.

Oder die Rechten mit denen ich aufwachsen durfte und die Schreie derer Opfer ich heute noch höre, wenn sie denn noch geschrien haben.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Neuland79 » Fr Mär 19, 2021 13:47

tyr hat geschrieben:Ja sicher gibts die, deswegen, weil man selbst genug Bekloppte hat, importiert man sich noch zusätzlich die Bekloppten aus aller Welt, vor allem gern aus der islamischen Welt. Klingt logisch, oder?

Sich nur "die Guten" zu importieren hat aber auch ein Geschmäckle.
Neuland79

Beitragvon Neo-LW » Fr Mär 19, 2021 14:32

Moin,

tyr hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Ja sicher gibts die, deswegen, weil man selbst genug Bekloppte hat, importiert man sich noch zusätzlich die Bekloppten aus aller Welt, vor allem gern aus der islamischen Welt. Klingt logisch, oder?

Warum?

Also ich schreibe auf die Formblätter der Mieterselbstauskunft immer drauf:
"Bei gleicher Eignung werden Islamisten bei der Wohnungsvergabe bevorzugt berücksichtigt."
Prompt notieren einige Mitinteressenten ihren Hang zum Koran.
Naja, und die wandern dann als erstes in die Ablage "P".

Olli
Zuletzt geändert von Neo-LW am Fr Mär 19, 2021 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neuland79 » Fr Mär 19, 2021 14:57

tyr hat geschrieben:Wenn Dein Nick Dein Geburtsjahr wiedergibt, warst Du in den frühen Neunzigern, also in der Hochzeit der "rechten" Jugendbewegungen nach der Vereinigung, gerade zehn Jahre... :roll:
ich hab damals mit diesen Jugendlichen gearbeitet, in Form eines vereins, der einen ehemaligen FDJ- Jugenklub führte, die "Rächten" waren genauso orientierungslos, udn haben genauso oft auf die Fresse gekriegt, wie die "Linken". Es war vielmehr eine reine Frage des Vietels, in dem sie lebten, ob sie "Rechte" oder "Linke" waren, manche haben auch wöchentlich die Seiten gewechselt. Mit Ideologie hatte das alles nichts zu tun, nur hat die organisierte Linke es geschafft, das nur ihre Erzählung Eingang in das offizielle Staatsgedächtnis fand, die der anderen Seite nicht.

Wo sollen denn bitte linke Gruppen in meinem Stadtteil gewesen sein? Und ja, in anderen Stadtteilen gab es Linke. Meine lieben Jungs in den besetzten Häusern wurden regelmäßig von den rechten überfallen und zusammen geschlagen. Eine Woche links, eine Woche rechts? Lach, ist ja süß. Lass dir von einer Zeitzeugin sagen, dass sie vor nichts und niemanden Halt gemacht haben. Ich erinnere mich noch an die Kampfhunde, Waffen und die Opfer. Gott hab sie selig. Du hast ja überhaupt keine Ahnung, sorry, überhaupt keine.
Neuland79

Beitragvon Neuland79 » Fr Mär 19, 2021 15:15

tyr hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:

Warum?

Weil ein Land imstande sein sollte, seine Leistungsträger selbst heran zu ziehen. Wenn man sich "die guten" importiert (was wir im ürbigen bereits tun), ruht man sich auf der Leistung anderer Länder aus. Es ist nur eine weitere Ausbeutung der restlichen Welt, sich nicht nur deren Rohstoffe und andere Güter günstig einzuverleiben, sondern auch deren "Menschenkapital". Viele gut ausgebildete Osteuropäer und auch Syrer, Inder und Nordafrikaner usw. importieren wir bereits seit langem. Ich arbeite selbst mit einem Tunesier zusammen. Zuwanderung sollte man aus allen Schichten zulassen. Kriminalität im eigenen Staat sollte man jedoch nicht zulassen und umgehend durchgreifen, dann überdenken sich die meisten ihre kriminelle Laufbahn doch nochmal bzw. werden daran gehindert.
Neuland79

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Mär 19, 2021 15:43

Neuland79 hat geschrieben:Weil ein Land imstande sein sollte, seine Leistungsträger selbst heran zu ziehen. Wenn man sich "die guten" importiert (was wir im ürbigen bereits tun), ruht man sich auf der Leistung anderer Länder aus. Es ist nur eine weitere Ausbeutung der restlichen Welt, sich nicht nur deren Rohstoffe und andere Güter günstig einzuverleiben, sondern auch deren "Menschenkapital". Viele gut ausgebildete Osteuropäer und auch Syrer, Inder und Nordafrikaner usw. importieren wir bereits seit langem. Ich arbeite selbst mit einem Tunesier zusammen. Zuwanderung sollte man aus allen Schichten zulassen. Kriminalität im eigenen Staat sollte man jedoch nicht zulassen und umgehend durchgreifen, dann überdenken sich die meisten ihre kriminelle Laufbahn doch nochmal bzw. werden daran gehindert.

Dazu muss man die Überhöhung akademischer Berufe und ebenso der Verwaltung gegenüber zB Dienstleistung, Handwerk, usw. überwinden. Wie ich kürzlich angedeutet habe.

Und bei der Kriminalität habe ich eher das Gefühl, dass der Staat zunehmend in einigen Bereichen die Kontrolle nicht mehr in der Hand hat.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 820 von 1281 • 1 ... 817, 818, 819, 820, 821, 822, 823 ... 1281

Zurück zu Off Topic