Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 19:40

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 833 von 1281 • 1 ... 830, 831, 832, 833, 834, 835, 836 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Neo-LW » Do Apr 08, 2021 21:45

Moin,

Sottenmolch hat geschrieben:..., dass der Paketdienst noch um 21.20 Uhr ausfahren muss! Sauerei!
Man sollte den Fahrern wirklich auch mal seine Anerkennung dafür zeigen.

Kann doch jeder einzelne machen.

Bei der Aufgabe des Paketes im Paketshop bindet er einen 10,- EUR-Schein auf das Paket
mit dem Hinweis: Für den Paketboten.

Es liegt also einzig und allein beim Paketversender,
daß es dem Paketboten gut geht.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Sottenmolch » Do Apr 08, 2021 21:51

Ja. Dein Geschwätz zeigt wie immer, wo du einzuordnen bist!
Sottenmolch

Beitragvon Neo-LW » Do Apr 08, 2021 22:10

Moin,

Sottenmolch hat geschrieben:Ja. Dein Geschwätz zeigt wie immer, wo du einzuordnen bist!

Man erkennt einen voll seriösen Beitrag.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » Fr Apr 09, 2021 6:45

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Sottenmolch hat geschrieben:Ja. Dein Geschwätz zeigt wie immer, wo du einzuordnen bist!

Man erkennt einen voll seriösen Beitrag.

Olli

Von Dir? :lol: :lol: :lol: :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Fr Apr 09, 2021 11:17

Ich brauch 1,5 cbm Deckenbalken Fichte, meinste ich krieg hier was bei meinen regulären Bezugsquellen was bei ?
Das ist ja schlimmer wie in der DDR hier.

Wäre diese Bundesregierung im Herbst 1989 am Ruder gewesen, hätte die Menschheit den III.Weltkrieg nicht überlebt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lonar » Fr Apr 09, 2021 12:09

T5060 hat geschrieben:Ich brauch 1,5 cbm Deckenbalken Fichte, meinste ich krieg hier was bei meinen regulären Bezugsquellen was bei ?
Das ist ja schlimmer wie in der DDR hier.

Wäre diese Bundesregierung im Herbst 1989 am Ruder gewesen, hätte die Menschheit den III.Weltkrieg nicht überlebt

Nuckel für Tränkeeimer und KG Rohr ist auch schon heiße Ware :lol:
Lonar

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Apr 09, 2021 12:18

Lonar hat geschrieben:Nuckel für Tränkeeimer und KG Rohr ist auch schon heiße Ware

Hängen wahrscheinlich alle noch im Nachstau des Suezkanals ! :mrgreen:

Baustoffe sind hier auch langsam aber sicher eine Nervenprobe.
Liegt zum größten Teil daran, daß beim Händler des Vertrauens die alte Garde in Rente geht und nach Fusion,
Zusammenlegung und Optimierung ( :lol: ) die Jungschnösel kaum noch was gebacken kriegen.
Corona tut ein Übriges.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Apr 09, 2021 12:28

T5060 hat geschrieben:Ich brauch 1,5 cbm Deckenbalken Fichte, meinste ich krieg hier was bei meinen regulären Bezugsquellen was bei ?

Würde ich wetten dass ich die von "meinem" Säger innert paar Tage bekomme, falls er die nicht eh vorrätig hat .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Apr 09, 2021 12:30

Lonar hat geschrieben:Nuckel für Tränkeeimer und KG Rohr ist auch schon heiße Ware :lol:

So eine Verknappung würde man sich bei Lebensmittel oder anderen Dingen des tägl Bedarfs wünschen, nur zur Erziehung der Menschheit .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Fr Apr 09, 2021 13:15

Also gehen wir davon aus das zukünftig Firmenkunden erst beliefert werden und unsereins muss dann wohl mit Vorlauf planen.

nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes sind die Preise für den Neubau konventionell gefertigter Wohngebäude in Deutschland im Februar 2021 um 3,1 % gegenüber Februar 2020 gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt weiter mitteilt, waren die Preise im Vorjahresvergleich für November 2020 noch um 0,1 % gesunken.
Hier hatte sich vor allem die vom 1. Juli bis zum Jahresende 2020 befristete Mehrwertsteuersenkung ausgewirkt. Ohne die Mehrwertsteuersenkung hätten sich die Preise rein rechnerisch um 2,5 % im Jahresvergleich erhöht.

Im Vergleich zum November 2020 stiegen die Baupreise im Februar 2021 um 4,5 %, auch hier vor allem aufgrund des seit Jahresanfang wieder geltenden Mehrwertsteuersatzes von 19 %. Wäre der abgesenkte Steuersatz beibehalten worden, hätte der Anstieg rein rechnerisch 1,9 % betragen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Fr Apr 09, 2021 13:47

Corona + Suezkanal Continerunfall müssen jetzt herhalten warum nix mehr funktioniert, Ware knapp und teuer wird, die Versager der Politik und Presse sind fein rauß :mrgreen:

Ein Beispiel von Gestern

Preiserhöhung bei Rückewägen
Sehr geehrte Kunden,

Turbulenzen am Markt, speziell die enormen Preissteigerungen bei Stahl +30%, bei Hydrauliköl +20%, bei Hydraulikkomponenten +15% sowie gestiegene Frachtpreise führen zu einer Preiserhöhung unserer Produkte. Hinzu kommen noch Lieferengpässe bei vielen Lieferanten, was uns dazu zwingt auf andere Komponenten und Lieferanten auszuweichen, was Mehraufwand und weitere Preissteigerungen bedeutet.
Alle Bestellungen, welche bis zum 15.04.2021 bei uns eingehen, werden noch zum alten Preis angenommen, ab dem 16.04.2021 werden alle Bestellung zu den neuen Preisen abgerechnet.

Bei BMF Rückewägen und Zubehör beträgt die Preiserhöhung 4 – 8%, bei Kipper mit Kran 10%.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Markus Eichinger
http://mailing.reil-eichinger.de/m/7710 ... 8e1c5d94ae
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Fr Apr 09, 2021 14:09

Mit Geldern der EU finanziert, sowas muß man sich mal vorstellen :klug: Sowas hört man in ÖV Sender ja gar nicht :klug:

09.04.2021
Keine Reue: Feierlicher Empfang für einen Mörder

HAIFA, 09.04.2021 (NH) – Straßensperren, Tänze und Gesänge, palästinensische Fahnen und bedruckte Freiheitskämpfer-Shirts: So ist der Mörder des israelischen Soldaten Moshe Tamam, Rushdi Abu-M., in seiner Heimat empfangen worden.
Man fand seinen Körper verstümmelt und in Stücke gehackt.

Nach 35 Jahren Haft „wie neu geboren“
Monatsgehalt für Mord

Abu-M. ist einer der höchst bezahlten Terroristen des sogenannten „Pay-for-Slay“ Märtyrer-Fonds. Der von der Palästinensischen Autonomiebehörde betriebene Fonds unterstützt palästinensische Familien, deren Mitglieder bei politisch motivierter Gewalt gegen Israel getötet, verletzt oder inhaftiert wurden. Im Jahr 2019 berichtete Palastinian Media Watch, dass an Abu-M. mehr als 1,5 Millionen Schekel (rund 385.000 Euro) gezahlt wurden. Die Summe ist seitdem vermutlich noch gestiegen. Bis heute zeigt er keinerlei Reue.

Foto: Twitteraccount @pl24online
https://www.fokus-jerusalem.tv/2021/04/ ... n-moerder/

Geld für palästinensische NGOs Finanziert die EU weiter den Terror in Nahost?
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... bile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1617973667407
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon langholzbauer » Fr Apr 09, 2021 15:53

...Daß wir anscheinend nichts wichtigeres in den Medien mitgeteilt bekommen müssen, als das vorhersehbare Ableben eines 99jährigen
" Monarchingatten ".
Möge er in Frieden ruhen.

Aber ihr depperten Journalisten!
Die Welt brennt an allen Ecken.
Kümmert Euch mal um richtige Sorgen und Probleme! :klug:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Fr Apr 09, 2021 15:59

langholzbauer hat geschrieben:...Daß wir anscheinend nichts wichtigeres in den Medien mitgeteilt bekommen müssen, als das vorhersehbare Ableben eines 99jährigen

Zu Beginn meiner Arbeit Anfang der Neunziger wurde mir bei einem Kassler Leitungsnetzbetreiber gelernt, dass 75% der Leute "bloedd" sind
und unsereins muss sich jetzt das Geschnarche um diesen Alt-Narzi die nächsten 3 Tage ständig anhören.
Ich muss dabei immer an seinen Ältesten denken, der mit über 70 noch nicht den Hof überschrieben bekommen hat.
Prinz Philip, war der klassische Blutwurstesser : Eingeheiratet und nichts zu sagen .....

Dürfen seine Nutten auch an der Trauerfeier teilnehmen ?
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 833 von 1281 • 1 ... 830, 831, 832, 833, 834, 835, 836 ... 1281

Zurück zu Off Topic