Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 21:10

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 836 von 1281 • 1 ... 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 12, 2021 1:39

Brech-Smiley bitte. Kotz.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Apr 12, 2021 7:22

Da veröffentlicht man eine reich bebilderte und beschriebene Anzeige samt Preis auf der passenden Internetseite, dann kommt die Anfrage per Mail was es denn kostet !! ggrrrrrrrrrrrrr da könntest kotzen !

Die nächste behauptet im Whatsapp chat sie habe den Kontakt eines "Beraters" verloren, den ich ihr paar Tage vorher geschickt habe . einfach drei Nachrichten weiter rauf scrollen und sie hätte ihn gehabt .
Hab den nochmals geschickt -------------- > ahhhh danke ..

Die Blödheit vermenschelt !
Sturmwind42

Beitragvon Badener » Di Apr 13, 2021 7:03

Sturmwind42 hat geschrieben:Die nächste behauptet im Whatsapp chat sie habe den Kontakt eines "Beraters" verloren, den ich ihr paar Tage vorher geschickt habe . einfach drei Nachrichten weiter rauf scrollen und sie hätte ihn gehabt .
Hab den nochmals geschickt -------------- > ahhhh danke ..

Die Blödheit vermenschelt !

Woher weißt Du, dass nicht das Handy abgeraucht ist. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Alle Unterhaltunge nund Kontakte die nicht auf der Sim sind weg .......
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Neuland79 » Di Apr 13, 2021 11:14

Ich habe am Samstag 25qm umgegraben und eingesäht. Okay, danach war ich k.o. und am Sonntag konnte ich kaum laufen. Die Beine, der Rücken, alles Muskelkater. Das hab ich noch verstanden. Aber jetzt ist Dienstag. Wann geht das denn weg?
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Blockbuster » Di Apr 13, 2021 11:22

Sobald die Saat aufgegangen ist, spätestens dann sollte der Körper wieder okay sein :wink:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon Sturmwind42 » Di Apr 13, 2021 11:22

Neuland79 hat geschrieben:Ich habe am Samstag 25qm umgegraben und eingesäht. Okay, danach war ich k.o. und am Sonntag konnte ich kaum laufen. Die Beine, der Rücken, alles Muskelkater. Das hab ich noch verstanden. Aber jetzt ist Dienstag. Wann geht das denn weg?

Hast du gesähen dass du gesäht hast ? ;-) Säen bitte ohne " h " Frau Akademikerin ;-)

Ich mach bestimmt auch Linksschreibfehler, aber bei dem Wort stört es mich besonders, noch schlimmer wenn ein LW das so schreibt .

>>>Kluuugscheisse wieder aus <<<
Sturmwind42

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Apr 13, 2021 11:22

Neuland79 hat geschrieben:Ich habe am Samstag 25qm umgegraben und eingesäht. Okay, danach war ich k.o. und am Sonntag konnte ich kaum laufen. Die Beine, der Rücken, alles Muskelkater. Das hab ich noch verstanden. Aber jetzt ist Dienstag. Wann geht das denn weg?

Du musst dich mal Richtig massieren lassen !
Fleischverkäufer

Beitragvon Zement » Di Apr 13, 2021 11:24

Neuland79 hat geschrieben: Wann geht das denn weg?

Wenn du die nächsten 100m³ umgräbst und einsäst.
Muskelschmerzen können schon mal bisschen länger anhalten, Donnerstag sollten die aber weg sein.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sturmwind42 » Di Apr 13, 2021 12:27

Badener hat geschrieben:
Woher weißt Du, dass nicht das Handy abgeraucht ist. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Alle Unterhaltunge nund Kontakte die nicht auf der Sim sind weg .......

Nicht zwangsläufig , ich hab das mit PC synchronisiert , hat man am Handy ab und an das W-Lan an , dann wird das automatisch gespeichert .

Aber du hast Recht, möglich wäre das , dann hätte ich aber auch geschrieben dass mir das Handy abgeraucht ist und nicht dass ich es verbummelt habe ! Und zuvor war nochmal so eine fadenscheinige Ausrede. Passt alles iwi zusammen .
Sturmwind42

Beitragvon Badener » Mi Apr 14, 2021 9:10

Sturmwind42 hat geschrieben:Nicht zwangsläufig , ich hab das mit PC synchronisiert , hat man am Handy ab und an das W-Lan an , dann wird das automatisch gespeichert .

Aber du hast Recht, möglich wäre das , dann hätte ich aber auch geschrieben dass mir das Handy abgeraucht ist und nicht dass ich es verbummelt habe ! Und zuvor war nochmal so eine fadenscheinige Ausrede. Passt alles iwi zusammen .

Nachdem ich jetzt schon zwei Handys in einem halben Jahr gekillt habe, habe ich mich auch dazu entschlossen ab an an WApp zu sichern. Eigentlich bin ich kein Fan davon Unterhaltungen zu archivieren, aber die Bequemlichkeit treibt einen ich die Datenfalle.....
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 14, 2021 11:01

Badener hat geschrieben:
Nachdem ich jetzt schon zwei Handys in einem halben Jahr gekillt habe, habe ich mich auch dazu entschlossen ab an an WApp zu sichern. Eigentlich bin ich kein Fan davon Unterhaltungen zu archivieren, aber die Bequemlichkeit treibt einen ich die Datenfalle.....

Von der Firmenphilosophie finde ich WA zum kotzen, aber fast jeder hat es und es ist schon sehr bequem .

Daten sichern finde ich sehr wichtig, so kann man auch mal eine Diskrepanz beseitigen, was nachverfolgen usw . Zumindest geht es mir so im geschäftlichen Bereich .
Sturmwind42

Beitragvon Marian » Mi Apr 14, 2021 12:51

Leute jungen Alters wie ich die selbst ein Smartphone besitzen und Anzeigen bei e... Kleinanzeigen von einem Kumpel einstellen lassen.
Die Anzeige mit Ortsangabe. Die Maschine steht auf Nachfrage mehrere Städte weiter entfernt auf einem Hof der gekauft wurde, der Vorbesitzer wohnt da aber noch und ist nicht leicht im Umgang.
Verkaufsgespräche und Fragen bitte direkt an den eigentlichen Verkäufer dessen mobile Nummer weiter gegeben wird. Der Verkäufer geht nicht ran. Per Mittelsmann wird schriftlich eine Besichtigung vereinbart. Vorm Termin den eigentlichen Verkäufer anrufen: es kommt ein anderer Interessent. Er meldet sich wenn sie sich nicht einigen.
Habt ihr die Maschine (Rundballenpresse) angehangen das man sie laufen lassen kann und Funktionen prüfen?
Äh, ne, nen Schlepper hab ich auch garnicht da gerade.

Soso.

Für mich war das ganze zu dem Zeitpunkt entgültig uninteressant.

Gemeldet hat er sich natürlich nicht mehr...

Das Portal ist eine wahre Herrlichkeit. Leicht übriges verkauft und günstig ohne Umwege dies das gekauft.
Aber man gerät da mitunter an Nachtjacken und Härtefälle. Das macht keine Freude.

UND, wo wir dabei sind:

Leute die in Kleinanzeigen top Announcen schalten mit der Preisangabe: VB ohne Zahl.
Wer nicht mal eine Basis auf derer er Verhandeln will angibt, der ist für mich sofort raus.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Schoofseggl » Mi Apr 14, 2021 16:14

Marian Pradler hat geschrieben:Leute die in Kleinanzeigen top Announcen schalten mit der Preisangabe: VB ohne Zahl.
Wer nicht mal eine Basis auf derer er Verhandeln will angibt, der ist für mich sofort raus.

Ich finde das auch unmöglich wenn ich mich als potentieller Kunde erst einmal darum kümmern muss einen realistischen Preis zu finden nur um dann sofort nach nennung meines Angebots zu erfahren dass die Ware natürlich viel mehr wert sei. Warum stehts dann nicht gleich da, würde oft die Kontaktaufnahme sparen.
Auch so Helden die glauben ich versende irgendwelche sachen und sie schicken dann das Geld im Umschlag obwohl in der Anzeige deutlich steht nur Bar bei Abholung, kein Versand.
Schoofseggl

Wohnort: Im schönen Allgäu wo man sich hauptsächich von durchreisenden Touristen ernährt

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 14, 2021 19:13

Marian Pradler hat geschrieben: ....es kommt ein anderer Interessent. Er meldet sich wenn sie sich nicht einigen.

Marian Pradler hat geschrieben:Gemeldet hat er sich natürlich nicht mehr...

Na, dann werden sie sich wohl geeinigt haben...... :wink:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mi Apr 14, 2021 20:14

Sturmwind42 hat geschrieben:
Badener hat geschrieben:

Von der Firmenphilosophie finde ich WA zum kotzen, aber fast jeder hat es und es ist schon sehr bequem .

Daten sichern finde ich sehr wichtig, so kann man auch mal eine Diskrepanz beseitigen, was nachverfolgen usw . Zumindest geht es mir so im geschäftlichen Bereich .

Bei unseren Handys + PC´s hängt alles irgendwo in der Cloud. Egal mit welchem Gerät man dran geht, man loggt sich ein und los gehts.
Da wir keine Raketenbaupläne. sensible Marktdaten oder kriminelle Sachen speichern, ist mir das auch egal
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 836 von 1281 • 1 ... 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839 ... 1281

Zurück zu Off Topic