Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 21:10
Sturmwind42 hat geschrieben:Die nächste behauptet im Whatsapp chat sie habe den Kontakt eines "Beraters" verloren, den ich ihr paar Tage vorher geschickt habe . einfach drei Nachrichten weiter rauf scrollen und sie hätte ihn gehabt .
Hab den nochmals geschickt -------------- > ahhhh danke ..
Die Blödheit vermenschelt !
Neuland79 hat geschrieben:Ich habe am Samstag 25qm umgegraben und eingesäht. Okay, danach war ich k.o. und am Sonntag konnte ich kaum laufen. Die Beine, der Rücken, alles Muskelkater. Das hab ich noch verstanden. Aber jetzt ist Dienstag. Wann geht das denn weg?
Neuland79 hat geschrieben:Ich habe am Samstag 25qm umgegraben und eingesäht. Okay, danach war ich k.o. und am Sonntag konnte ich kaum laufen. Die Beine, der Rücken, alles Muskelkater. Das hab ich noch verstanden. Aber jetzt ist Dienstag. Wann geht das denn weg?
Neuland79 hat geschrieben: Wann geht das denn weg?
Badener hat geschrieben:
Woher weißt Du, dass nicht das Handy abgeraucht ist. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Alle Unterhaltunge nund Kontakte die nicht auf der Sim sind weg .......
Sturmwind42 hat geschrieben:Nicht zwangsläufig , ich hab das mit PC synchronisiert , hat man am Handy ab und an das W-Lan an , dann wird das automatisch gespeichert .
Aber du hast Recht, möglich wäre das , dann hätte ich aber auch geschrieben dass mir das Handy abgeraucht ist und nicht dass ich es verbummelt habe ! Und zuvor war nochmal so eine fadenscheinige Ausrede. Passt alles iwi zusammen .
Badener hat geschrieben:
Nachdem ich jetzt schon zwei Handys in einem halben Jahr gekillt habe, habe ich mich auch dazu entschlossen ab an an WApp zu sichern. Eigentlich bin ich kein Fan davon Unterhaltungen zu archivieren, aber die Bequemlichkeit treibt einen ich die Datenfalle.....

Marian Pradler hat geschrieben:Leute die in Kleinanzeigen top Announcen schalten mit der Preisangabe: VB ohne Zahl.
Wer nicht mal eine Basis auf derer er Verhandeln will angibt, der ist für mich sofort raus.
Marian Pradler hat geschrieben: ....es kommt ein anderer Interessent. Er meldet sich wenn sie sich nicht einigen.
Marian Pradler hat geschrieben:Gemeldet hat er sich natürlich nicht mehr...
Sturmwind42 hat geschrieben:Badener hat geschrieben:
Nachdem ich jetzt schon zwei Handys in einem halben Jahr gekillt habe, habe ich mich auch dazu entschlossen ab an an WApp zu sichern. Eigentlich bin ich kein Fan davon Unterhaltungen zu archivieren, aber die Bequemlichkeit treibt einen ich die Datenfalle.....
Von der Firmenphilosophie finde ich WA zum kotzen, aber fast jeder hat es und es ist schon sehr bequem .
Daten sichern finde ich sehr wichtig, so kann man auch mal eine Diskrepanz beseitigen, was nachverfolgen usw . Zumindest geht es mir so im geschäftlichen Bereich .
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], LAN, Manfred