Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 19:56

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19212 Beiträge • Seite 989 von 1281 • 1 ... 986, 987, 988, 989, 990, 991, 992 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon tyr » Sa Feb 26, 2022 21:28

Der Ausschluss ais dem SWIFT- System Russlands schein beschlossene sache, damit der Abstieg EU- Europas, aund allen voran Deutschlands, ins nichts auch.... mal sehen wie lange die Jubelarien anhalten, wenn der Ukraub auf Malle unerschwinglich, und die Spritpreise gegen 10€ gehen..... soviel genzenlose Dummheit geht auf die Nerven.... schade um die Zukunft unserer Kinder, die wir gerade wegen einem korrupten Oligarchensystem in der Ukraine und der Gier des US-Etablishments in die Tonne treten. Aber bals sind wir ja, zumindes vom Lebenstandard, auf Augenhöhe mit den Ukrainern, ich bestell mir noch schnell ne Kiste ukrainischen Pfeffervodka^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 26, 2022 21:50

tyr, wenn ich mir deinen Text so ansehe, kommt mir der Gedanke, daß dein Blutdruck aktuell zu hoch sein könnte.
Südheidjer

Beitragvon Botaniker » Sa Feb 26, 2022 21:55

Sag mal tyr, ist es denn echt zuviel verlangt vor dem Klick auf absenden, sich nochmal sein Werk anzuschauen und eventuelle Fehler zu berichtigen?
So eilig ist ist doch wahrlich nicht, seine Ergüsse hier zu posten.
Oder bist du neuerdings, neben all deinen anderen Krankheiten, auch noch Legasthenieker?
Botaniker

Beitragvon tyr » Sa Feb 26, 2022 21:59

Südheidjer hat geschrieben:tyr, wenn ich mir deinen Text so ansehe, kommt mir der Gedanke, daß dein Blutdruck aktuell zu hoch sein könnte.

Falls es wirklich so kommt, reden wir in ein paar Monaten nochmal miteinander über das Thema, mal schauen ob Du dann immer noch meinst, das dies eine gute Idee war sich für die Ukraine selbst die Eier abzuschneiden... übrigens werden wir jetzt offiziell auch noch Kriegspartei, denn wir liefern jetzt doch Waffen. Das heißt, Russland darf auch mit Vergeltungsmaßnahmen antworten :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 26, 2022 22:00

Tyr, mir scheint, du bist ein Bot der Ex-Sowjetunion. Wie anders kann man sowas schreiben:

schade um die Zukunft unserer Kinder, die wir gerade wegen einem korrupten Oligarchensystem in der Ukraine und der Gier des US-Etablishments in die Tonne treten.

Korrupte Oligarchen sind ein passendes Stichwort. Danke dafür. Das Ex-Sowjetsystem besteht im Wesentlichen aus verarmten Menschen, darüber einer kleinen Mittelklasse und darüber einer wirklichen Klasse von wirklich mafiösen, korrupten, kriminellen Oligarchen. Du versuchst das jetzt exakt ins Gegenteil umzukehren. Dieses Sowjetsystem möchte seine Macht demonstrieren auf Kosten der ganzen Welt, notfalls.

Ich möchte eigentlich nicht erleben, dass der Landtreff sogar zum Nebenschauplatz des Ukraine-Krieges wird.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon tyr » Sa Feb 26, 2022 22:02

Dank unserer fähigen regierung SIND wir Nebenkriegschauplatz, ob wir wollen oder nicht... :roll:
tyr

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Feb 26, 2022 22:15

Ach, lasst den @tyr ruhig seine Meinung schreiben. Ich glaube die Putin Treue muß einfach aus ihm raus, sonst platzt er.
Am besten einfach ignorieren.
Trecker-fahrer

Beitragvon Botaniker » Sa Feb 26, 2022 22:18

tyr hat geschrieben:Das heißt, Russland darf auch mit Vergeltungsmaßnahmen antworten :roll:

Aha, wer hat es Russland erlaubt? Der liebe Gott, die UNO oder erlaubt der Puter sich das am Ende selbst?
Du solltest außerdem nicht so selbstverständlich von Russland schreiben, dass impliziert nämlich, dass die russische Bevölkerung hinter Puters Schwachsinn stünde.
Dies würde ich aber bezweifeln!
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 26, 2022 23:35

Gerade heute abend wird sehr viel darüber berichtet, wie die russische Bevölkerung gegen diesen Krieg aufbegehrt.
Man darf dabei nicht vergessen, dass ein Aufbegehren sehr gefährlich ist. Schon die Benutzung des Wortes "Krieg" ist streng verboten. Wer "Krieg" sagt, wird verhaftet.
Dennoch haben hunderte Intellektuelle, Schriftsteller, Schauspieler, Künstler einen Aufruf verfasst und verbreitet. Das Volk beginnt aufzubegehren. Wir alle werden Zeitzeugen einer dramatischen Zeit.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Di Mär 01, 2022 8:22

Das Putin jetzt auch schon hier im Landtreff Beiträge unterschlägt oder löscht.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Falke » Di Mär 01, 2022 9:17

@Lettlandbauer
wo-sind-alle-beitrage-hingekommen-t140072.html

@all
Dieses Thema ist gedacht für Angelegenheiten, die einem im persönlichen Umfeld auf die Nerven gehen!
Was Euch geopolitisch auf die Nerven geht, bitte hier hinein was-hat-russland-vor-t140077.html
oder sonst wo hin ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Botaniker » Di Mär 01, 2022 22:28

Da gibt es das erste mal nach WK II wieder einen eindeutig zu benennenden Aggressor in Europa, der ein Nachbarland mit Krieg überzieht.
Der Tod und unsägliches Leiden von unschuldigen Kindern, Frauen, überhaupt Menschen verantwortet. Er droht unverholen mit Massenvernichtungswaffen. Er stellt sich komplett neben alles, was in den letzten Jahrzehnten als Zivilisation, zumindest in Europa, begriffen wurde und dennoch gibt es Menschen die ihn, auch hier im Forum, verteidigen oder zumindest zu verstehen versuchen.
Ich fasse es nicht.
Was muss denn noch passieren? n8
Botaniker

Beitragvon T5060 » Di Mär 01, 2022 22:44

Botaniker du kannst dich gerne aufs Gleis stellen und gegenüber der herannahenden Lok deine Rechte erläutern und versuchen durchsetzen :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon wespe » Di Mär 01, 2022 22:50

Was mir gerade auf die Nerven geht? Leere Scheixxhauspapier Regale ... Wollen die Leutz Angreifer mit Scheixxhauspapier einwieckeln wie ne Mumie? OK kann man besser Recycling als mit Blei im Kopf :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Todde » Di Mär 01, 2022 22:58

War letzten Samstag hier auch.
Hatte ja im Scherz noch gedacht, geht das schon wieder los.
Meinen die dann wohl doch ernst.

Obwohl die ukrainischen LKW Fahrer ja ausfallen, ganze Ostblock Flotten stehen still.
Kam vielleicht einfach nichts ausm Werk raus?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19212 Beiträge • Seite 989 von 1281 • 1 ... 986, 987, 988, 989, 990, 991, 992 ... 1281

Zurück zu Off Topic