Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 19:40

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 1012 von 1281 • 1 ... 1009, 1010, 1011, 1012, 1013, 1014, 1015 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 06, 2022 0:12

Ich denke, das Koupieren von Schwänzen ist in Deutschland verboten! Also muß Treckerfahrer dafür eine Auslandsreise machen, etwa nach der Türkei. Dort macht man für Geld alles.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 06, 2022 0:15

Mich nervt, dass der Papst sich neuerdings in die schwierigsten politischen Themen einmischt. Er verkündet 1 : 1 russische Propaganda und merkt einfach nix, garnix. Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis und die Ukraine wurde mehrfach von Russland attackiert und okkupiert. Was kapiert der alte Mann da nicht?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Fr Mai 06, 2022 6:50

Alles eine Sache des flüssigen Mammon. Franzi ist dem Ost-Patriarchen um seine Milliarden ???
Neid und Missgunst - so beginnen Kriege, im Kleinen wie im Großen. :mrgreen:
Dann ist die Kohle wohl in seinen Einzugsbereich gebunkert, "geht gar nicht", da mischt sich m/w/d und ER gerne ein. Gab es da nicht vor fast achtzig Jahren schon diverse Vorkommnisse. :shock:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon DWEWT » Fr Mai 06, 2022 7:07

Kormoran2 hat geschrieben:Mich nervt, dass der Papst sich neuerdings in die schwierigsten politischen Themen einmischt. Er verkündet 1 : 1 russische Propaganda und merkt einfach nix, garnix. Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis und die Ukraine wurde mehrfach von Russland attackiert und okkupiert. Was kapiert der alte Mann da nicht?

Der "alte Mann" denkt ganz einfach and die Entstehungsgeschichte des Zwists. Die Kirche ist Teil der Gesellschaft. Warum sollte sie sich dazu nicht äußern? Auch wenn der Krieg mit der Ukraine auf das aggressive Verhalten Putins zurück zu führen und ein Verstoß gegen das Völkerrecht ist, sollten sich die westlichen Medien in ihrer Berichterstattung mehr Objektivität auferlegen!
DWEWT

Beitragvon tyr » Fr Mai 06, 2022 7:35

Ihr vedreht die geschichte wie ihr wollt....null geschichtswissen, nich mal aus der jüngeren Vergangenheit. Da ist der Pope aus Rom deutlich klüger, vermutlich auch durch seinen Lateinamerikanischen Hintergrund und dem fehlenden angeborenen Russenhass, den viele im "Westen" befallen haben... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Mai 06, 2022 7:48

Ach ja, stimmt ja, da war ja 2014 diese Invasion der ukrainische Armee nach Russland rein, bis fast nach Moskau sind sie gekommen, um dann von friedlichen russischen Truppen zurueckgedrängt worden zu sein, und zufällig haben sie dann noch die Krim verloren. n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon tyr » Fr Mai 06, 2022 11:45

2014 haben die USA in der Ukraine einen gewaltsamen Regierungsputsch durch die rechte Westukrainer organisiert, und den legitim gewählten Präsidenten entmachtet. Dies war sozusagen der erste Schuss, alles andere danach nur die Folgen dieses ersten Schuss. Die gründe liegen noch viel weiter in der vergangenheit. Sie reichen bis zum Ende des ersten Weltkrieges, udn der Neuaufteilung Europas durch die Entante, sowie der Konferenz von Jalta 1945... aber dazu bräuchte man Geschichtskenntnisse udn nicht nur Glauben udn Ideologie.
Die Ukraine hätte den krieg auch nach dem Putsch leicht vermeiden können, zum Beispiel wenn sie MinskII wenigstens ansatzweise erfüllt hätte. Vorgesehen waren nichts weiter als eine innerstaatliche Autonomie der region und anschließende freie Wahlen. Nichts davon hat Kiew jemals auch nur in Angriff genommen. Im gegenteil, Selensky hat gleich nach seinem Amtsantritt ein gesetz unterzeichnet, was die Rückeroberung des Donbas udn der krim vorschreibt, Es wurde massiv an den Grenzen derDonrepubliken und der krim mobil gemacht udn bis 100.000 Mann stationiert, der letzte Tropfen war vermutlich selenskys rede in München, als er die atomare Wiederbewaffnung der Ukrainme, mit Hilfe der uSA verkündete... also faktisch eine Kriegserklärung gegen Russland, denn auf wen sollten die Atomraketen sonst gerichtet sein?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Mai 06, 2022 12:11

Wuerde jeder so argumentieren wie du ,wäre die Welt jederzeit und ueberall im Krieg, weil irgendwas findet man in der Geschichte immer was man, wenn manns krude verdreht als Rechtfertigung fuer einen Angriffskrieg hernehmen kann.
Aber es gibt halt erfreulicherweise Mehr Leute auf der Welt, die nicht wie du ein ideologisch verblendeter Kriegstreiber und Kriegsrechtfertiger sind, und darum geht relativ "friedlich" auf der Welt zu.
Aber das passt eher in "Das finde ich schön"
Finde ich uebrigens auch immer schön wie du deine ureigensten Eigenschaften "Ideologe und Gläubiger" auf andere projezieren willst.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 06, 2022 12:50

Djup-i-sverige hat geschrieben:....,wäre die Welt jederzeit und ueberall im Krieg, ....

Ist sie das nicht mehr oder weniger? :shock:
Und ja, das geht mir auch gewaltig auf die Nerven.
Qtreiber

Beitragvon keinbauer » Fr Mai 06, 2022 13:07

Frieden ist Krieg, der woanders ist.
keinbauer

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Mai 06, 2022 13:33

Grünland schwarz machen, wegen Ackerstatus :evil:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Landwirt 100 » Fr Mai 06, 2022 22:53

Echt nervig. Verschenke ihn doch einfach mir. Dann nehme ich dir die Last ;-)
Landwirt 100

Beitragvon T5060 » Sa Mai 07, 2022 19:04

Mir haben diese Woche zu einem Infrastrukturvorhaben mit klarem Anspruch für den Klimaschutz getagt.
Die Flächenknappheit ist an der Stelle extrem. Die Frage war im Kern einen kleineren Wald platt machen oder einem schönen Bauernhof die Existenz vernichten.
Die Vertreter des Naturschutzes waren derart blockiert, das am Ende das Infrastrukturvorhaben in der geplanten Form eingestellt wurde.
Diesen grünen Wunderherrschaften war es eigentlich kaltschnäuzig scheißegal, ob der Bauernhof einer Familie ruiniert wird.

Man muss in einer Region mit vielen Arten von vernetzten Ökosystemen, auch mal mit den ökologischen Anforderungen etwas charmanter sein,
wenn man was erreichen will. Es gibt Regionen da ist es faktisch schon unmöglich die bestehende Infrastruktur zu modernisieren.
Da muss sich langsam mal die Politik Gedanken machen, wie man damit umzugehen ist.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 07, 2022 19:17

T5060, wenn man den "Naturschutzverbänden" die Gemeinnützigkeit entziehen würde und das Klagerecht ordentlich beschneiden würde, dann wäre viel erreicht.

Und was mir auf die Nerven geht ist die Tatsache, daß diese vermeintlichen "Umweltschützer" sich für ihre Taten auch noch beklatschen lassen wollen.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Mai 07, 2022 20:18

Südheidjer hat geschrieben:T5060, wenn man den "Naturschutzverbänden" die Gemeinnützigkeit entziehen würde und das Klagerecht ordentlich beschneiden würde, dann wäre viel erreicht.

Und was mir auf die Nerven geht ist die Tatsache, daß diese vermeintlichen "Umweltschützer" sich für ihre Taten auch noch beklatschen lassen wollen.

Ne waren keine Verbände, sondern UNB und ONB sowie ein Landesministerium
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 1012 von 1281 • 1 ... 1009, 1010, 1011, 1012, 1013, 1014, 1015 ... 1281

Zurück zu Off Topic