Wen es interessiert,der muss halt die Befindlichkeiten der TE und unsere Antworten dazu selbst raus filtern.
Dann kann es vielleicht wirklich jemandem weiter helfen....
Güße....
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:00
Sturmwind42 hat geschrieben:Preisunterschiede an den Tankstellen in 10 km Umkreis von 15 cent/Liter. An vorderster Front immer die Gleichen , immer die Blauen! Ganz unten die freien Tanken.
Wenn man z B aufrufen würde in sozialen Medien, den Vortags teuersten Anbieter BRD weit für 1-2 Tage völlig zu boykottieren, dann müsste man doch diese Taschendiebe in die Knie zwingen , oder etwa nicht ?
Warum macht da niemand was ?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ich möchte aus diesem Grund gar nicht machen, würde aber mitmachen . Und natürlich muss das rechtlich abgesichert sein ! Es gibt doch sicher Anwälte auf der anderen Seite die sowas prüfen können !Falke hat geschrieben:So schnell kannst du wsch. gar nicht schauen, bis so ein Aufruf auf Betreiben der Spritkonzerne gelöscht ist.
Die haben mehr Anwälte als du (bezahlen kannst) ...
Falke
eifelrudi hat geschrieben: Mit dem Sprit von den blauen brauchst du allerdings bis zu 1 Liter pro 100 km mit dem PKW weniger und alte Autos laufen problemlos auch im Winter.
Südheidjer hat geschrieben:Genau, mein blauer Bolide aus Bayern hat auch diesen ultra-teuren Edel-Diesel der blauen Tanke intus. Allerdings immer nur in homöopatischen Dosen in Form von 5-Liter-Reservekanister.
Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Genau, mein blauer Bolide aus Bayern hat auch diesen ultra-teuren Edel-Diesel der blauen Tanke intus. Allerdings immer nur in homöopatischen Dosen in Form von 5-Liter-Reservekanister.
Verstehe ich das richtig?: Alleine der Reservekanister im Kofferraum, gefüllt mit Super-hyper-high-tech-Sprit senkt den Spritverbrauch?![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]