Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 15:03

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 242 von 1274 • 1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Forchhammer » Di Jan 07, 2014 14:02

Wenn ich für irgendwas zahlen muss, aber nix davon habe.

zB. 60 € für ein "Semesterbusticket", dass unter der Woche von 20.00-6.00 Uhr gilt. Und natürlich ganztags am Wochenende, denn da bin ich den ganzen Tag in Freising unterwegs und ja nicht daheim.......
Da sitzen doch nur VOLLIDIOTEN in dem Hurenhaus von Fachhochschule...
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Ferengi » Di Jan 07, 2014 21:41

Das das Forum hier in letzter Zeit von Wolfskuschlern überrand wird! :evil: :x :x :evil:
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 07, 2014 23:03

Ferengi, reg dich nicht auf. Das sind Leute, die sich die ganzen Seiten vorher nicht durchgelesen haben. Sowas hasse ich auch. Seiteneinsteiger, die das Gespräch immer wieder an den Anfang zurückbringen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Di Jan 07, 2014 23:07

Stadtökoterroristen oder Trolle triffts eher, ich kann aber manchmal auch nicht die Finger still halten (allerdings 3 Threads klick ich schon gar nicht mehr an, die drehen sich eh im Kreis und sind mittlerweile uninteressant). Was ich da immer so lustig finde, kaum sagt man ihnen haben keine ahnung vom Landleben und erst recht nicht von der Landwirtschaft, zaubern sie igrnedwelche Verwandten aus dem Hut, die mal ne Ziege oder drei Hühner gehalten haben und wohnen selber selbstverständlich schon immer aufm Land.

@ Forchhammer: Kenn ich noch, ich hab für auch für die Semstertickets löhnen dürfen und paralell bei einigen Vorlesungen auch noch Parkgebühren :roll: . Wobei es sich bei mir damals wenigstens noch zum Teil gelohnt hatte, weil man da auch auf etlichen Bahnstrecken in Niedersachsen, Ost- NRW und Nordhessen für lau fahren konnte.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon JohnDeere3040 » Mi Jan 08, 2014 23:16

Forchhammer, lass den Kopf net hängen, ich muss den Mist auch bezahlen... :regen:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon Kaninchen » Mi Jan 08, 2014 23:40

Leider gibt es immer wieder Tierschützer, die sich viel zu emotional benehmen. :roll:
Notfall okay, alle Motoren laufen an, um die armen Tiere zu übernehmen.... volle Logistik.
Viele jammern nur rum... ach die armen Tiere und tun gar nix. :roll:
Aber alle anderen Angebote werden hinterfragt: Ist es auch wirklich gut? :?: :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Do Jan 09, 2014 0:17

So, hab ein Angebot gemacht. Entweder es wird angenommen oder auch nicht. :roll:
Bei Gezicke ist es vorbei. :evil:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 09, 2014 0:25

Ähnlicher Mechanismus: Jemand fragt hier im Forum um Hilfe wegen eines XY-Problems.

Stundenlang Ruhe. Keine Antwort.

Jemand erbarmt sich und gibt nach bestem Wissen Auskunft.

Danach prasseln die Wortmeldungen nur so, was der erste Helfer angeblich wohl alles falsch erklärt hat. "Überhaupt muß man das Problem völlig anders angehen."
Und überhaupt hat nur er, der Oberschlaue und Helfer in letzter Stunde, den wahresten aller wahren Durchblicke.

Komisch bloß, daß diese oberschlauen Lebenskünstler sich nie als erste Helfer zu Worte melden. Sowas hat hier System! :evil:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ahja » Do Jan 09, 2014 0:40

Kormoran2 hat geschrieben:Ähnlicher Mechanismus: Jemand fragt hier im Forum um Hilfe wegen eines XY-Problems.

Stundenlang Ruhe. Keine Antwort.

Jemand erbarmt sich und gibt nach bestem Wissen Auskunft.

Danach prasseln die Wortmeldungen nur so, was der erste Helfer angeblich wohl alles falsch erklärt hat. "Überhaupt muß man das Problem völlig anders angehen."
Und überhaupt hat nur er, der Oberschlaue und Helfer in letzter Stunde, den wahresten aller wahren Durchblicke.

Komisch bloß, daß diese oberschlauen Lebenskünstler sich nie als erste Helfer zu Worte melden. Sowas hat hier System! :evil:

Könnte es nicht sein dass diese Leute ein "reallife" haben und nicht wie die andern Kinder, Hartzer und Rentner das Ding von von Morgensfrüh bis Abwinken reinsaugen? :wink:
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon kassandra » Do Jan 09, 2014 11:47

IHC_833 hat geschrieben:Tante Emmy der Doch hat grad ganz kurzen Prozeß gemacht mit mir, der hat weder gefragt noch diskutiert, der hat los gelegt.

Hallo IHC_833,

ist eigentlich jetzt deine Zahngeschichte gut verheilt?...lg kassandra
kassandra

Beitragvon kassandra » Do Jan 09, 2014 17:04

IHC_833 hat geschrieben:
Ja schmerzfrei war ich nach einer Stunde, komme grad vom Zahndoc der Zahnreinigung für 53,32 € gemacht und Abdruck für neuen Oberkiefer. Es ist sehr nervig 4 Schnitzel mit der Küchenmaschine zu kauen :mrgreen:

Hallo IHC_833,
tja, die Zahnärzte raten zu solchen professionellen Zahnreinigungen. Früher war ich sehr skeptisch darüber eingestellt, doch nun muss ich sagen, es lohnt sich. Im ersten Moment ist man doch etwas überrascht über den Preis.Außerdem finde ich, wenn man anschließend in den Spiegel schaut, sieht man schon den Unterschied zu vorher. Bei dir wird dies sicherlich notwendig gewesen sein wegen dem anschließenden Abdruck und der weiteren Nachbehandlung. Ich mache sie meistens einmal pro Jahr. An manchen Stellen kommt man nämlich mit einer Zahnbürste ohne Zahnseide einfach nicht so gründlich hin. Außerdem, wenn dadurch Zahnkomplikationen reduziert werden können, so ist dies doch nur für einen selbst von Vorteil. Bestimmt hast du nach der ganzen Behandlung wieder jahrelang Ruhe. Wie hat das Ganze denn angefangen, nur mit Zahnschmerzen/Fieber oder einem dicken Backen?...lg kassandra... :wink:
kassandra

Beitragvon Rumpsteak » Do Jan 09, 2014 17:43

JEDER braucht heute ein Handy, am besten eins das ALLES kann. Aber wenn man jemanden erreichen will liegt das Handy in der Tasche, ist stumm oder Zuhause! Da kann ich ausrasten bei.... :evil:.
Rumpsteak

Beitragvon Ferengi » Do Jan 09, 2014 17:55

Siehste, genau deswegen hab ich keines.
Denn wenn man ein Handy hat, dann muss man 24 Stunden, rund um die Uhr, erreichbar sein.
Und wenn einer sein Nerv-o-Fon mal ausmacht, wird auch wieder gemeckert.

Zum Them was mich nervt:
Türkische Weiber die Yalla Yalla quer durchs Wartezimmer brüllen um sich zu unterhalten! :x :x
Und dann auch noch (nach billigem Parfüm) stinken wie ne Iltis-Farm.
Nach der halben Stunde hat man Kopfschmerzen als hätte man ne Woche ununterbrochen gesoffen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » Do Jan 09, 2014 18:26

Wenn man direkt nach einem verpassten Anruf zurück ruft und keiner mehr ran geht ist genau so ne geile Nummer.. :gewitter:
Rumpsteak

Beitragvon frank1973 » Do Jan 09, 2014 18:48

Ferengi hat geschrieben:Türkische Weiber die Yalla Yalla quer durchs Wartezimmer brüllen um sich zu unterhalten! :x :x
Und dann auch noch (nach billigem Parfüm) stinken wie ne Iltis-Farm.
Nach der halben Stunde hat man Kopfschmerzen als hätte man ne Woche ununterbrochen gesoffen. :roll: :roll:
Mein Lieblingstürke Ali hat ein paar Tage lang fast jeden Kollegen mit Dummer Hund oder Dummer Hundele angesprochen.Zu seiner Verteidigung sei gesagt daß er das nicht böse gemeint hat,er wollte uns nur etwas aufziehen.Irgendwann gings uns dann doch auf den Keks und ich habe ihn gebeten damit aufzuhören was er aber nicht gemacht hat.Hab dann am Feierabend nen anderen Türkischen Kollegen gefragt was denn Dummer Hund auf Türkisch heisst.Er meinte Deli Köpeck.Am nächsten morgen die Deutschen und Französischen Kollegen informiert und als Ali reinkam hab sie ihn per Handschlag und dem spruch Deli Köpeck begrüßt.Seit dem ist ruhe.Bin mal gespannt wie lange. :D :D :D
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 242 von 1274 • 1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 1274

Zurück zu Off Topic