Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 16:33
IHC_833 hat geschrieben:Bauer Harms hat geschrieben:Haben alle Hessen so schlechte Zähne? Ist ja richtig auffällig mit euch beiden.....
Da Fassi und ich in Gebieten mit erhöhten NaCl Gehalten leben, wird durch die nicht steuerbare überhöhte NaCl-Aufnahme, die Flourid und Calcium Einlagerung im Zahnschmelz blockiert.
So einen Schuldigen haben wir dann schon mal, aber zahlen wird der trotzdem nicht !
. Ich bloß 3 Füllungen und eine Krone. Und an der Krone bin ich selber Schuld. man sollte halt zum Zahnarzt gehen, wenns weh tut und nicht erst wenns nach 3 Ibus immer noch weh tut IHC_833 hat geschrieben:Latgales hat geschrieben:klienten, die heute vormittag ein dutzend fälle übergeben mit dem hinweis "das muss heute nacht u morgen alles raus, weil ansonsten verjaehrt"!!! also die dritte nachtschicht u der druckertoner ist leer!
...dann jetzt lieber auf den acker...
Das mache ich auch grad.... bis morgen nachmittag durch ... aber ich hab immer Toner und Drucker in Reserve. Die Anwälte haben dann immer noch 8 Std. für das formulieren der Klage....

Nordhesse hat geschrieben:Anscheinend treffen wir uns alle irgendwann in Lettland![]()
Hoffentlich ists dann da auch so schön wie gedacht
Forchhammer hat geschrieben:Wenn ich eine Frage stelle und jeder nur einen Schmarn postet, der nix mit der Frage zu tun hat.
was das sein sollMitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Lumog, Pulsdriver, Pumuckel