Und nun wieder ne Woche warten, bis ich das Ergebnis vom Orthopäden erzählt bekomme...
Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 10:46
Kaninchen hat geschrieben:Meine wehe Schulter.War heute zum MRT und der Arzt bekam gar nicht die ganze Spritze Kontrastflüssigkeit ins Gelenk, tat schweinemäßig weh und der ganze Arm war ne Stunde lang taub.
Und nun wieder ne Woche warten, bis ich das Ergebnis vom Orthopäden erzählt bekomme...
Kaninchen hat geschrieben:Hallo Kassandra, hatte Anfang Oktober den Fehler gemacht, im Dunkeln mit ner Flexileine mit meinem verrückten Hund Gassi zu gehen.
Hund riecht Wild, geht von Null auf 100, Leine fährt 8 m aus, Hund hat Speed drauf ohne Ende (weiß nicht, was dass bei nem 20kg-Hund an Masse ergibt) und ich Dummbatz lasse die Leine nicht los. Will ja nicht meinem Hund im Dunkeln hinterher rennen über den Acker.
Dumm gelaufen - vor allem von mir.
Ich war Ende Oktober zum Röntgen, ob nix gebrochen ist. Wir dachten dann an eine Zerrung. Aber nun nach fast 4 Monaten ist das wohl nicht der Fall.Ja, ich hab es etwas Schleifen lassen - ich geh nicht gern zum Arzt, dann war Weihnachten.... .
![]()
Ich hab aber gelernt! Ich geh das Abendgassi nur noch mit der kurzen Lederleine, von Flexileinen bin ich geheilt.

amwald 51 hat geschrieben:Servus mitanand
@Kaninchen
... mein Blick in die Glaskugel sagt: Diagnose Haarriss in Schulterblatt oder eben dem schmerzenden Teil des Skeletts. Den Haarriss sieht man im Röntgenbild nicht.![]()
![]()
... Therapie ????
Grüße vom Alpenrand
amwald 51
Mitglieder: Bing [Bot], flocko1, Google Adsense [Bot], J.W.R., martin2209