Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 10:46

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 252 von 1274 • 1 ... 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kaninchen » Di Jan 28, 2014 17:05

Meine wehe Schulter. :evil: War heute zum MRT und der Arzt bekam gar nicht die ganze Spritze Kontrastflüssigkeit ins Gelenk, tat schweinemäßig weh und der ganze Arm war ne Stunde lang taub.
Und nun wieder ne Woche warten, bis ich das Ergebnis vom Orthopäden erzählt bekomme... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon kassandra » Di Jan 28, 2014 18:58

Kaninchen hat geschrieben:Meine wehe Schulter. :evil: War heute zum MRT und der Arzt bekam gar nicht die ganze Spritze Kontrastflüssigkeit ins Gelenk, tat schweinemäßig weh und der ganze Arm war ne Stunde lang taub.
Und nun wieder ne Woche warten, bis ich das Ergebnis vom Orthopäden erzählt bekomme... :roll:

hallo kaninchen,

das kann ich mir sehr gut vorstellen wie schmerzhaft das ist. Hast du dieses Problem schon länger? Was hast du denn seither schon unternommen? lg kassandra.... :wink:
kassandra

Beitragvon Kaninchen » Di Jan 28, 2014 19:14

Hallo Kassandra, hatte Anfang Oktober den Fehler gemacht, im Dunkeln mit ner Flexileine mit meinem verrückten Hund Gassi zu gehen. :roll:
Hund riecht Wild, geht von Null auf 100, Leine fährt 8 m aus, Hund hat Speed drauf ohne Ende (weiß nicht, was dass bei nem 20kg-Hund an Masse ergibt) und ich Dummbatz lasse die Leine nicht los. Will ja nicht meinem Hund im Dunkeln hinterher rennen über den Acker. :wink:
Dumm gelaufen - vor allem von mir. :oops:
Ich war Ende Oktober zum Röntgen, ob nix gebrochen ist. Wir dachten dann an eine Zerrung. Aber nun nach fast 4 Monaten ist das wohl nicht der Fall. :roll: Ja, ich hab es etwas Schleifen lassen - ich geh nicht gern zum Arzt, dann war Weihnachten.... . :oops: :wink:

Ich hab aber gelernt! Ich geh das Abendgassi nur noch mit der kurzen Lederleine, von Flexileinen bin ich geheilt.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon kassandra » Di Jan 28, 2014 19:33

Kaninchen hat geschrieben:Hallo Kassandra, hatte Anfang Oktober den Fehler gemacht, im Dunkeln mit ner Flexileine mit meinem verrückten Hund Gassi zu gehen. :roll:
Hund riecht Wild, geht von Null auf 100, Leine fährt 8 m aus, Hund hat Speed drauf ohne Ende (weiß nicht, was dass bei nem 20kg-Hund an Masse ergibt) und ich Dummbatz lasse die Leine nicht los. Will ja nicht meinem Hund im Dunkeln hinterher rennen über den Acker. :wink:
Dumm gelaufen - vor allem von mir. :oops:
Ich war Ende Oktober zum Röntgen, ob nix gebrochen ist. Wir dachten dann an eine Zerrung. Aber nun nach fast 4 Monaten ist das wohl nicht der Fall. :roll: Ja, ich hab es etwas Schleifen lassen - ich geh nicht gern zum Arzt, dann war Weihnachten.... . :oops: :wink:

Ich hab aber gelernt! Ich geh das Abendgassi nur noch mit der kurzen Lederleine, von Flexileinen bin ich geheilt.

Hallo Kaninchen,
ich an deiner Stelle würde unbedingt nochmals untersuchen lassen, vielleicht auch durch eine Zweitmeinung. 4 Monate sind zu lang für nur Bagatelle. Versuch es doch zusätzlich durch Akupunktur
kassandra

Beitragvon Lettlandbauer » Di Jan 28, 2014 19:42

Mir ist vor Jahren ein dicker Ast auf die Schulter gefallen, es was nicht gebrochen oder sonst was, hatte aber über ein 3/4 Jahr schmerzen.
Eine Zerrung oder Prellung ist Schmerzhafter wie ein Bruch.

Gute besserung :klee:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon mf4255 » Di Jan 28, 2014 19:56

...dass mein Fiat heute morgen mit einem Platten Reifen vorne rechts auf mich gewartet hat. Bis ich am füttern war bin ich 2 std. weiter gewesen :evil:

Mfg MF4255
Immer weiter.
mf4255

Beitragvon Kaninchen » Di Jan 28, 2014 20:39

Computerprobleme. :evil: Ja, ich weiß, das größte Schaf sitzt immer davor. :oops:
Aber nun ist selbst mein Nerd sprachlos. :evil:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon DrFWL » Di Jan 28, 2014 20:44

Datensicherung gemacht?

Dann-> format c:\

:mrgreen:
DrFWL

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 28, 2014 20:48

Hallo Kaninchen,

vielleicht hängen die beiden Probleme (Schulter/PC) auch zusammen. Die Schmerzen in der Schulter verhindern einfach, dass du klar denken kannst.

Ich tippe darauf, dass irgendein Schultergelenk ausgerenkt ist. Wir haben hier in Hemer einen Wunderdoktor, der das genau ertasten kann. Ein genialer Mensch, der schon vielen Bekannten geholfen hat. Soll ich dich da anmelden? Dann erledigt sich das PC-Problem vielleicht gleich mit.

Zur Flexileine: Wir haben unseren Terrier im eigenen Wald (!) auch immer an der Flexileine. Wenn "sie" dann plötzlich losspurtet, halte ich in Erwartung des Rucks den Handapparat immer schon in entgegengesetzte Richtung. Also Hund läuft nach vorn - ich halte den Apparat nach hinten. Wenn dann der starke Ruck kommt, wird nicht meine Schulter auseinandergerissen sondern mein Arm funktioniert als Dämpfer. Ich weiß aber nicht, ob das bei einem 20 kg-Hund auch so funzt.

Gute Besserung!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Di Jan 28, 2014 21:55

Hallo Kormoran!
Ich warte erstmal das MRT-Ergebnis ab. Ne Ausrenkung hätte man doch schon beim Röntgen gesehen, oder?

Im Hellen hab ich mit der Flexi auch kein Problem. Wenn man es kommen sieht, kann man sich wappnen. Aber es war finster, erst lief sie brav zur linken Hand und dann spurtete sie plötzlich rechts rüber, hab ne - hoffentlich elegante Drehung mit Flug hingelegt - aber nur die Rehe können das beurteilen. :mrgreen:

Der Nerd sagt grad: Er kriegt das PC-Problem auch so hin. Scheint eher ein Problem des Gehäuses zu sein als der neuen Platte. :)

Übrigens hat mir auch dieser Arzt heute bestätigt, dass Frauen nicht so wehleidig sind wie Männer! *bäh* :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Brotzeit » Di Jan 28, 2014 23:49

Meiner Meinung nach werden "Flexileinen" von Hundbesitzern benutzt, die meinen ihren Hund nicht genügend ausbilden zu brauchen, weil sie ja so klein und putzig sind (20 kg ist da schon arg grenzwertig)....

Meint
Brotzeit
Brotzeit

Beitragvon Kaninchen » Mi Jan 29, 2014 3:11

Ich bin auch von den Flexis ab! :roll:
Man möchte dem Hund damit Freiraum geben, grad wenn der Hund sonst nicht frei laufen kann, wie bei uns (wir leben auf nem Bauernhof und haben keine Zäune).
Normales Gassi geht bei mir jetzt nur noch mit ner Lederleine, 3 m.

Mal zum Toben auf der Obstwiese oder am Strand haben wir ne Schleppleine.

Die normale Leine ist viel schneller kurz genommen als die blöde Flexi. :evil:

Obwohl: Die Kleine lernt! :wink: : Wenn sie mal ohne Leine aus dem Haus darf oder entwischt, flitzt sie nicht mehr zu den Kaninchengehegen hin wie anfangs, sondern ruckzuck zu den Nachbarn. Da muß sie schnell "hallo" sagen und dann schnell wieder nachheim! :wink:
Da ist sie ein kleiner schwarzer Blitz!
Wir haben das ne echte Kröte eingefangen! :roll:

Kürzlich war sie bei meiner Freundin, weil wir mal keine Zeit hatten. Da die Tierpflegerin mit langjähriger Hundeerfahrung ist, war sie dort in guten Händen, aber meine Freundin sagte hinterher auch: Die ist so dickschädelig! Der gehen sämtliche Einschüchterungsversuche völlig am A*** vorbei. :roll:

Da hilft nur Auspowern.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon amwald 51 » Mi Jan 29, 2014 22:37

Servus mitanand
@Kaninchen
... mein Blick in die Glaskugel sagt: Diagnose Haarriss in Schulterblatt oder eben dem schmerzenden Teil des Skeletts. Den Haarriss sieht man im Röntgenbild nicht. :mrgreen: :gewitter:
... Therapie ????
Grüße vom Alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon chefbaumschubser » Mi Jan 29, 2014 23:17

amwald 51 hat geschrieben:Servus mitanand
@Kaninchen
... mein Blick in die Glaskugel sagt: Diagnose Haarriss in Schulterblatt oder eben dem schmerzenden Teil des Skeletts. Den Haarriss sieht man im Röntgenbild nicht. :mrgreen: :gewitter:
... Therapie ????
Grüße vom Alpenrand
amwald 51

ac?evtl schultereck? steht schulter hoch.kanns auch das klaviertastensyndrom sein-geil,ein mediziner tröht :lol: :lol: :lol:
chefbaumschubser

Beitragvon ratzmoeller » Sa Feb 01, 2014 23:00

Mit dem Auftreten der Afrikanischen Schweinepest haben Vegetarier,Veganer und andere Ökoterroristen sofort wieder die "Massentierhaltungs"-Keule gezückt.Gängige sinnbefreite Kommentare sind z.B. unter www.spiegel.de nachzulesen.
ratzmoeller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 252 von 1274 • 1 ... 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255 ... 1274

Zurück zu Off Topic