Laut dem Junior Chef wegen akuten Arbeit mangels. Ich frag mich nur was kommt nach dem Arbeitsmangel
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 10:00
IHC_833 hat geschrieben:Hier wird gespamt
Volldeppen die noch nicht mal auf ner Beerdigung ihr Handy zu Hause lassen oder allerwenigstens auf lautlos stellen. 
JFb hat geschrieben:... das ich nach 4 Monaten Anstellung (davor 3.5Jahre Lehre als Land und Baumaschinenmechaniker und danach Probezeit ) gekündigt wurde![]()
Laut dem Junior Chef wegen akuten Arbeit mangels. Ich frag mich nur was kommt nach dem Arbeitsmangel
JFb hat geschrieben:... das ich nach 4 Monaten Anstellung (davor 3.5Jahre Lehre als Land und Baumaschinenmechaniker und danach Probezeit ) gekündigt wurde![]()
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Zecken, Bremsen, Stechfliegen und all das andere blutsaugende Geschmeiz, was jetzt aus allen Löchern kriecht.
Habe heute den Zaun reparieren müssen, weil ein freundlicher Nachbar einen Rundballen da rein gekegelt hat und bin total zerstochen.
maurer-schorsch hat geschrieben:Die stinkende und klebende Plörre kann man doch total vergessen...
Mitglieder: Autmog, Bing [Bot], deutz450, kronawirt, langer711