Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 11:43

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 277 von 1274 • 1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 10, 2014 23:50

Fußballweltmeisterschaften und Olympische Spiele sind ein Anachronismus, der sich selbst aufgrund von Gigantomanie und Korruption überlebt hat. Die WM nach Katar zu vergeben hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Ich rechne damit, daß bei der bevorstehenden WM in Brasilien gewisse gesellschaftliche Prozesse in diesem Land extrem beschleunigt werden. Bin gespannt auf den Ausgang.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Mi Jun 11, 2014 14:02

Piet hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Wenn Eltern kleinen Kindern mit auf den Weg geben, gleich drauf zu hauen...
Oder wenn Eltern ihren Kindern mitgeben müssen gleich draufzuhauen weil der Schiri auf dem Fußballplatz,der oder die Lehrer welche Pausenaufsicht haben(Schulbusaufsicht gibts erst gar nicht)lieber Kaffee schlürfen und Aufsichtspersonen im Freibad lieber mit dem Weiblichen Geschlecht flirten als ihren Job zu machen.

Wenn man also der Meinung ist, der Andere macht seinen Job nicht ordendlich, dann sollte man draufhauen?
Wenn ein junger Fußballspieler ein paar mal gefoult wird,er sich beim dritten mal beim Schiri beschwert,der das Spiel einfach laufen lässt,beschwerden seitens des Trainers nix helfen,was sollte ein Fußballspieler dann beim 4ten oder 5ten Foul von immer dem gleichen Gegner dann tun?Nachgeben und einfach vom Platz gehen damit die die sich nicht an die Regeln halten sich dann den nächsten suchen den sie drangsalieren können?Mein Sohn ist nach dem 5ten mal aufgestanden hat dem gegner ne satte Ohrfeige verpasst und danach war ruhe.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Cairon » Mo Jun 16, 2014 11:39

Was mir momentan absolut auf den Zwirn geht ist die Fußballweltmeisterschaft an sich. Ich habe es generell nicht so mit Fußball, aber die normale Bundesliga kann ich dann doch noch ignorieren. Es geht morgens bei Frühstück los. Unser Großer ist ganz heiß und meint den Sportteil laut verlesen zu müssen. Heute morgen ist mir der Kragen geplatzt und wenn er den Sportteil lesen will, dann bitte leise. Mir gehen die Ergebnisse total am Hintern vorbei. Dann die Autos mit ihren Fähnchen und Spiegelüberzügen, heute morgen brach wieder mal ein Fähnchen meines Vordermanns ab und knallte mir gegen die Windschutzscheibe. Zum Glück gab es außer dem Schreck keinen Schaden. Unser Nachbar hat jetzt eine Flagge an seinem Haus aufgehängt in 3 m mal 4 m. Egal welchen Sender man im Radio anmacht, alle 15 Minuten irgendetwas über die WM. Und dann die ganze Werbung.....

Ich finde dieser Spruch bringt es auf den Punkt:

Ich habe heute beim Einkaufen darauf geachtet, keine Produkte zu kaufen die mit Fußball beworben werden. Heute gibt es Klobürste mit Olivenöl zum Abendbrot.

Ich freue mich schon, wenn der Wirbel endlich vorbei ist.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon scoutsman » Mo Jun 16, 2014 11:49

Willkommen im Club, auch wenn es nur sehr wenige sind :prost:
Aber vieleicht bringen wir ja eine Schafkopf- (Skat-) Runde zusammen :D
scoutsman

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Jun 16, 2014 17:00

@Cairon: Du sprichst mir aus der Seele.

@scoutsman: Zum Skatkloppen komm ich vorbei! :D
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Cairon » Mo Jun 16, 2014 18:01

Für eine Skatrunde etwas weit zu fahren.

3-3-3 2 4-4-4 3-3-3

sortiert

18
Cairon

• Website

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Jun 16, 2014 18:16

hab ich
kaltblutreiter

Beitragvon Cairon » Mo Jun 16, 2014 18:35

20?
Cairon

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Jun 16, 2014 21:00

btw - es GIBT online-skat .... nur mal so....
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Jun 16, 2014 21:05

leider weg - muß jetzt ins Bett... :mrgreen:
kaltblutreiter

Beitragvon SHierling » Mo Jun 16, 2014 21:07

Feigling. Das ist gar nicht schlecht. Als ich noch in FL gewohnt hab und "sonst keiner da war" haben wir unsere Skatrunde auch online gehabt. Funktioniert .
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon rattle03 » Mo Jun 16, 2014 21:28

Cairon hat geschrieben:Was mir momentan absolut auf den Zwirn geht ist die Fußballweltmeisterschaft an sich. Ich habe es generell nicht so mit Fußball, aber die normale Bundesliga kann ich dann doch noch ignorieren. Es geht morgens bei Frühstück los. Unser Großer ist ganz heiß und meint den Sportteil laut verlesen zu müssen. Heute morgen ist mir der Kragen geplatzt und wenn er den Sportteil lesen will, dann bitte leise. Mir gehen die Ergebnisse total am Hintern vorbei. Dann die Autos mit ihren Fähnchen und Spiegelüberzügen, heute morgen brach wieder mal ein Fähnchen meines Vordermanns ab und knallte mir gegen die Windschutzscheibe. Zum Glück gab es außer dem Schreck keinen Schaden. Unser Nachbar hat jetzt eine Flagge an seinem Haus aufgehängt in 3 m mal 4 m. Egal welchen Sender man im Radio anmacht, alle 15 Minuten irgendetwas über die WM. Und dann die ganze Werbung.....

Ich finde dieser Spruch bringt es auf den Punkt:

Ich habe heute beim Einkaufen darauf geachtet, keine Produkte zu kaufen die mit Fußball beworben werden. Heute gibt es Klobürste mit Olivenöl zum Abendbrot.

Ich freue mich schon, wenn der Wirbel endlich vorbei ist.

Ach Cairon,

ich bin auch nicht der Oberfußballinteressierte, aber in dem Fall würde ich dir empfehlen es mit dem Satz zu halten, den mein Bruder meinem Junior (3) gelernt hat: Chill amoi, Oida :lol: :lol:

Was mir auf die Nerven geht: Meine eigene Blödheit. Beim Traktor Öl, Luft und Wasser kontrolliert. Diesel leider nicht. GSD war ich zu Hause mit dem Frontlader am arbeiten.... :roll: :oops:
rattle03

Beitragvon Cordula Schröder » Di Jun 17, 2014 8:42

tom19 hat geschrieben:Im Schwimmbad wird es wirklich immer schlimmer... Die meisten Bademeister sind gerade 18 und nur am flirten... Grausam... Am Wochenende habe ich es wieder mit erlebt, dass der wirklich die ganze Zeit nur rum stand und gegafft hat... -.-

mitgafffen 8)
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 17, 2014 19:33

Der Unterschied: Der Bademeister darf und muß gaffen. Ich kriege fürs Gaffen womöglich eine gescheuert! :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Weinbauer » Mi Jun 18, 2014 21:38

die immer zahlreicher werdenden benutzer in diesem forum, welche bekannte und bekannte von bekannten haben, denen immer dumme oder unangenehme dinge widerfahren oder zugefügt werden.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 277 von 1274 • 1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 1274

Zurück zu Off Topic