Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 20:52

Südbaden Bauer hat geschrieben:Hab gerade mal geschaut von wem der Post kam, habe gedacht es war ein Scherz von einem der gescheiten Nutzer. Habe aber jetzt gerade gesehen, war der nette Herr, der meint uns mit seinen nach seiner Meinung, total tollen Bildchen bereichern zu müssen.
Also: Was mich nervt, sind User die Genitialverkürzungen haben, sich kein Ausgleichsauto leisten können, und dann ihre Verlängerung im LT machen.
Weinbauer hat geschrieben:Mir gehen die auf Vorrat Beleidigten auf die Nerven.
Z.B. diese Sprachverschandler, die aus falsch verstandener Emanzipation heraus, alle Wörter begriffsneutral schreiben möchten. Ich werde, ausnahmsweise, an diese Beispielgruppe mal einen Appell in ihrer Wunschausdrucksweise richten: "Lieber Emanzen und Emanzer bzw. Genderinnen und Gender Anhänger, kümmert euch um wirkliche Benachteilungen beider Geschlechter und der Zwitter, aber lasst die deutsche Sprache in Ruhe!"
Varje år omkommer någon som jobbar med motorsåg. Antalet varierar. I fjol omkom en person. 2012 var det sex dödsfall. Cirka 50 olyckor per år leder till sjukskrivning, enligt arbetsskadestatistiken.
Den som själv äger skog, måste inte heller ha körkort för att jobba ensam med motorsåg på sin egen mark.

Mitglieder: Christian, Faltenhals