Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 20:52

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 304 von 1274 • 1 ... 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Forchhammer » Sa Jan 24, 2015 18:18

Das ich Landwirt werden will ( bzw. mal davon was verdienen will, nicht nur Hobby)
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Jan 24, 2015 20:04

Beides war frisch gewaschen :regen:
Ich wollte eher darauf abzielen dass ich mit dem Spritzmittel in der Spritze wohl kaum jemals in Berührung kommen werde, den Pulli aber am Körper Trage. Ach ja, wie sind eigentlich Greenpeace auf Pestizide gekommen, ich kenne zwar Fungizide, Insektizide, und Herbizide, aber außer in Kritiken an der Konventionellen Lw. habe ich diese Wort noch nicht gehört. Es hört sich halt schon böse an, alleine das Pest :klug:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Jan 24, 2015 21:24

Hab gerade mal geschaut von wem der Post kam, habe gedacht es war ein Scherz von einem der gescheiten Nutzer. Habe aber jetzt gerade gesehen, war der nette Herr, der meint uns mit seinen nach seiner Meinung, total tollen Bildchen bereichern zu müssen.

Also: Was mich nervt, sind User die Genitialverkürzungen haben, sich kein Ausgleichsauto leisten können, und dann ihre Verlängerung im LT machen. :evil:
Südbaden Bauer

Beitragvon Fassi » So Jan 25, 2015 1:31

Grober Fehler, dann er ja (angeblich) nen Teil Prothesen. Nur reichen die scheinbar immer noch nich zur Kompensation aus.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon fahrmicha » So Jan 25, 2015 19:13

Südbaden Bauer hat geschrieben:Hab gerade mal geschaut von wem der Post kam, habe gedacht es war ein Scherz von einem der gescheiten Nutzer. Habe aber jetzt gerade gesehen, war der nette Herr, der meint uns mit seinen nach seiner Meinung, total tollen Bildchen bereichern zu müssen.

Also: Was mich nervt, sind User die Genitialverkürzungen haben, sich kein Ausgleichsauto leisten können, und dann ihre Verlängerung im LT machen. :evil:

Ich habe es zumindest nicht nötig andere Menschen hier zu beleidigen. Aber da sieht man den wahren Charakter.
fahrmicha

Beitragvon Pinzgauer56 » So Jan 25, 2015 19:16

OHA, betreffende Hunde bellen,...( es waren keine Namen im Spiel :wink: )
auch noch so laut dass es jeder mitkriegt, wer gemeint war :lol: :lol:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon fahrmicha » Mo Jan 26, 2015 9:03

genau
fahrmicha

Beitragvon Weinbauer » Mo Jan 26, 2015 10:51

Mir gehen die auf Vorrat Beleidigten auf die Nerven.
Z.B. diese Sprachverschandler, die aus falsch verstandener Emanzipation heraus, alle Wörter begriffsneutral schreiben möchten. Ich werde, ausnahmsweise, an diese Beispielgruppe mal einen Appell in ihrer Wunschausdrucksweise richten: "Lieber Emanzen und Emanzer bzw. Genderinnen und Gender Anhänger, kümmert euch um wirkliche Benachteilungen beider Geschlechter und der Zwitter, aber lasst die deutsche Sprache in Ruhe!"
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon fahrmicha » Mo Jan 26, 2015 12:29

Weinbauer hat geschrieben:Mir gehen die auf Vorrat Beleidigten auf die Nerven.
Z.B. diese Sprachverschandler, die aus falsch verstandener Emanzipation heraus, alle Wörter begriffsneutral schreiben möchten. Ich werde, ausnahmsweise, an diese Beispielgruppe mal einen Appell in ihrer Wunschausdrucksweise richten: "Lieber Emanzen und Emanzer bzw. Genderinnen und Gender Anhänger, kümmert euch um wirkliche Benachteilungen beider Geschlechter und der Zwitter, aber lasst die deutsche Sprache in Ruhe!"

Endlich mal ein weiser Text, danke :-)
fahrmicha

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jan 27, 2015 13:32

http://www.svd.se/nyheter/inrikes/4285483.svd

Jetzt ist hier der Zwang angekommen, und das wegen:
Varje år omkommer någon som jobbar med motorsåg. Antalet varierar. I fjol omkom en person. 2012 var det sex dödsfall. Cirka 50 olyckor per år leder till sjukskrivning, enligt arbetsskadestatistiken.

Jedes Jahr sterben Leute die mit eienr Motorsäge arbeiten. Die Anzahl variiert. Letztes Jahr ist eine Person umgekommen.
2012 waren es 6 Todesfälle. Ca. 50 Unfälle fuehren zu einer Krankschreibung, laut Arbeitsschadenstatistik.
(Wohlgemerkt in ganz Schweden)

Na, was mir da alles einfallen wuerden, wo ein "Fuehrerschein" eingefuehrt werden muesste, wo mehr Menschen umkommen, und das
Schadenreduktionspotenzial weitaus höher ist.

Wird intressant, ob es wirklich weniger wird ,gleich bleibt, oder manche "Aufmpapierprofirambos" eher einen Negativtrend verursachen.

Schön find ich:
Den som själv äger skog, måste inte heller ha körkort för att jobba ensam med motorsåg på sin egen mark.

Wer selbst einen Wald besitzt, muss keinen Motorsägenfuehrerschein haben, wenn er allein mit der Motorsägen auf seinem eigenen Grund arbeitet.
Sicherhehit in allen Ehren, aber mir scheint das ist schon mehr als "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" ist.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Jan 27, 2015 15:58

Dieses ganze Gender getue geht mir auch auf den Wecker :gewitter:
Habe ne noch nie eine Frau gehört die sich wegen irgendwelchen Bezeichnungen diskriminiert gefüllt hat. Typisch deutsch von einem extrem in das andere...
Achja, neulich hat eine Sportlehrerin an unserer Schule in die Männer Umkleidekabine reingeschaut und hat uns angemotzt dass wir uns beeilen sollen, weil sie abschließen will. Man stelle sich vor dass hätte der Sportlehrer gemacht bei der Mädchen Umkleidekabine gemacht... :klug:
Südbaden Bauer

Beitragvon H.B. » Di Jan 27, 2015 16:38

Junge, daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Ach ja, und woher weißt du, dass deine "Sportlehrerin" eine Frau ist? Vielleicht fühlt sie sich als Mann oder eine geschlechtsneutrale Person? Dann wäre der Wortlaut "Lehrerin" schon eine Beleidigung.

Hier ist erklärt, warum: https://www.gruene-jugend.de/weiblich_nicht_weiblich
H.B.

Beitragvon LUV » Di Jan 27, 2015 17:14

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/s ... 78618.html

...wir sind Deutschland!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Lettlandbauer » Di Jan 27, 2015 19:18

Falleschnapp für Bisam, ein stück Apfel und etwas Annies Öl.
Früher gab es mal Schwanzgeld.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Jan 27, 2015 21:37

Halt, da muss jetzt erst mal geklärt werden was für ein Geschlecht die Bisamratte hat, wegen der Diskriminierung, weiblich, männlich, neutral, oder Transgener, oder Transexuell ist. :lol: :lol: :lol:

Das mit der Lehrkraft, stört mich jetzt nicht arg, aber wenn ein Sportlehrer das macht, zeter und mordio. Wo ist da Gleichberechtigung? :klug:
Das Problem haben ja oft Kindergärtner, dass sie immer mit einem Bein als Pedo dastehen. Da bracht nur ein Kind irgendwas in die Richtung deutbares zu sagen, und sofort ist die Hölle los.
Wer sagt eigentlich, dass nicht auch Frauen Kinder sexuell belästigen können, bzw. Gefahr besteht. Aber als Mann ist man da halt immer im Grund verdacht, erst Kürzlich kam raus, dass an einer Schule, eine Kollegin ihren Kollegen verklagt hat, sich an Schüler zu vergehen. Der Lehrer ist in Haft gestorben. Doch seine Kollegin, hat ihn deswegen vor Gericht gebracht, weil sie sich mit ihm zerstritten hatte. Die Vorwürfe, so stellte sich heraus, waren erfunden. Man hatte dem Lehrer aber nicht geglaubt. :regen:
Südbaden Bauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 304 von 1274 • 1 ... 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307 ... 1274

Zurück zu Off Topic