Südheidjer hat geschrieben:Lüpi hat geschrieben:Darf man fragen was so ein weiterentwickelter wie du guckt ?
Vielleicht "Eis am Stiel"![]()
('tschuldigung)
Aber nur die gekürzte Version, das ja kein Busen zuviel gesehen wird .
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 23:11
Südheidjer hat geschrieben:Lüpi hat geschrieben:Darf man fragen was so ein weiterentwickelter wie du guckt ?
Vielleicht "Eis am Stiel"![]()
('tschuldigung)
KarlGustav hat geschrieben:Piet hat geschrieben:108fendt hat geschrieben:Das Gesetz ist die Faust oder die flache Hand ! Das normale Leben eben.
Wo lebst du denn?
Und DU?
Wer nicht mit seiner Faust oder der flachen Hand umgehen kann ist für mich noch nicht mal eine Pussy.
ESTLAND schreibst DU DIR auf Deine Fahne? Ich wette Du weisst nichtmal wie Estland schmeckt.
Piet hat geschrieben:
Wo lebst du denn?
Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde, Bud war schon ein bemerkenswerter Typ. Aber von seinen 30 Jahren Filmerei haben mir komplette 5 MInuten gereicht.
volkerbassman hat geschrieben:
Hallo Sibirier,
muss ich dir recht geben.
Trotzdem ist das Mobbed für mich als langjährigen Motorradfahrer das beste was mir je unter den A....
gekommen ist!
2 fette Zylinder, 950 ccm, 2 Vergaser, der leichteste je gebaute V2 mit 95PS, Sitzhöhe knapp 1m![]()
nun rate mal, was kann das sein?
Bei dir gehe ich von Guzzi oder Ducati aus.
Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde, Bud war schon ein bemerkenswerter Typ. Aber von seinen 30 Jahren Filmerei haben mir komplette 5 MInuten gereicht.

Forchhammer hat geschrieben:GüldnerG50 hat geschrieben:Forchhammer hat geschrieben:Dass ich in einer Woche Abschlussprüfung habe und wahrscheinlich nix dafür lernen werde.........
Hab ich auch, hat für nen 1,4er Abschluss und ne Einladung zur Ehrung der Jahrgangsbesten gereicht...![]()
Grüße
Für soviel wirds wahrscheinlich nicht reichen....aber ne 2 wird auf jeden Fall davor stehen
Mitglieder: DX145, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], raphunzel