Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 23:10

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 381 von 1274 • 1 ... 378, 379, 380, 381, 382, 383, 384 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon togra » Di Jul 05, 2016 23:00

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Der Reifen hatte ein Stück Armierungsstahl gefressen. :evil:
Hatte letzten Sommer den Weg zum Fahrsilo mit Recyclingmaterial befetigt. Da war zwar ein bißchen was an Eisenresten drin,
aber wie das kurze Stückchen sich in den Reifen geschossen hat ist mir unbegreiflich.

Das teuerste an den Baustraßen, die wir mit Recy (von supermodernen Kleemann-Anlagen mit mehrfacher Magnetabscheidung) befestigt haben, waren die laufenden Plattfüße.
Wer meint, ein Schlepperreifen sei teuer, hat noch keinen Reifen für einen Radlader gekauft n8

Recycling-Schotter, wenn er nicht ausnahmslos aus Asphaltbruch besteht, ist nicht für das Befahren mit luftbereiften Geräten geeignet.
Wir verwenden für Baustraßen und untergeordnete Flächenbefestigungen nur noch Vorabsiebungen von Naturstein.
Die sind teilweise schon vom reinen Kaufpreis günstiger als das gebröselte, "gütegeschützte" Teer-Asbest-Schornsteinziegel-Gemisch.
Keine Plattfüße mehr und über das Thema Gesundheit rede ich schon überhaupt nicht....
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Fassi » Mi Jul 06, 2016 19:15

... dass unser Wender schon wieder kaputt ist. Jedes Jahr ist irgendwas an der Karre. Diesmal hat er nen Zinkenträger verloren. Auf Dauer muss da nen anderer her.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Ferengi » Mi Jul 06, 2016 19:30

Was für einen haste?
Ferengi

Beitragvon Fassi » Mi Jul 06, 2016 19:38

Pöttinger Zettkreisel 436, Lizenznachbau vom Fahr KH 40 (oder 400, das vergess ich immer). Alleine schon das Einstellen der Zinken nach Winkel geht mir auf den Zeiger.

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Ferengi » Mi Jul 06, 2016 19:49

Zinkenträger hat mein Stoll letztes Jahr auch 10 Stück weggeworfen. :x :x
Wenns so weiter geht sind bald alle Zinkenträger von Granit, dann sollte es damit vorbei sein.
Ferengi

Beitragvon Fassi » Mi Jul 06, 2016 19:54

Das Problem ist nicht der Träger. Der ist noch da und heile. Es hat sich am Kreisel die hintere Schraube des Trägers abgeschert und dann hat sich die vordere, zweite Schraube losgerissen. Nu muss also der ganze Kreisel runter, um die eine Schraube rauszubekommen und dann geschaut werden, ob das Loch mittel Unterlegscheibe wieder "haltbar" gemacht werden kann.

Achja, nen kompletten Zinken hat Vater auch verloren. Und keine Chance das Ding in dem langen Gras zu finden. Also Messer raus beim Pressen :roll: .

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Mi Jul 06, 2016 20:20

...... das es Menschen gibt mit soooooooo einem Heiligenschein, sich für Gott halten, lügen und betrügen was das Zeug hält,
und sich dann auf den Schlips getreten fühlen, wenn man mit so Gaunern nichts mehr zu tun haben möchte.

Ich hab so richtig schön einen dicken fetten Hals wegen dieser korrupten Verbrecherbande !!

Um K+S handelt es sich nicht, eher gehört K+S wohl auch zu den Geschädigten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon frank1973 » Fr Jul 08, 2016 17:29

Selbsternannter Motorradspezialist der mit meinem Sohn eine 125er anschauen war und dann den Kauf zusagten. Preis war 2300 euro angesetzt,super heruntergehadelt auf 1900 euro. Letzte Woche wollte ich dann zum TÜV fahren,bei der ersten Bremsung mit der Vorderbremse hab ich dann fast nen Abflug gemacht weil das ding anfing zu zittern wie verrückt.Also zurück nach Hause.Mal genau durchgesehen.Bremsleitung am Bremshebel defekt,Motorgehäuse undicht,Bremslicht(schalter) Vorderbremse defekt und Seitenständer steht am Schaltgestänge an.Hab dann meinem Sohn Verboten mit dem Ding zu fahren bis es in der Werkstatt war.Montag nach der Arbeit in die Werkstatt.Zu meinen entdeckungen kam dann noch eine komplett falsche Vorderradbremse (deshalb das zittern und heute als sie fertig sein sollte kam noch ein anruf von der Werkstatt daß das untere Teil der Gabelbrücke gebrochen ist.Wundert mich nicht daß der Verkäufer so schnell den Preis um 400 Euro reduzert hat.Alles in allem ca. 900-1000 euro Werkstattkosten zusätzlich.Solls bezahlen wer will,ich aber nicht.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Lüpi » Fr Jul 08, 2016 23:19

Dieses besch...... Wetter..Gerste hat sich heute erledigt..
Lüpi

Beitragvon berlin3321 » Sa Jul 09, 2016 4:47

Und nu? Rückgabe?

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon frank1973 » Sa Jul 09, 2016 11:07

berlin3321 hat geschrieben:Und nu? Rückgabe?

MfG Berlin

Keine Ahnung was Junior machen will,wenn er sie zurückgeben will soll er sich und vor allem der Motorradspezialist gerade selbst drum kümmern.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon wespe » So Jul 10, 2016 10:15

Lustig, aber dennoch Nervig diese E-Mails...
Hallo
Ich bin Angela, 18 Jahre alt; Ich wurde von einer alleinerziehenden Mutter angehoben, die ein Missionar war, bevor sie vor einigen Monaten gestorben. Meine Mutter war reich, sie war auch eine Farm mit einer Ranch mit der Anlage in Aktien und Aktien laufen, bevor sie starb. Ich bin, die durch eine Menge von finanziellen Problem aufgrund ihrer Abreise. Sie wollte mir alle ihre Ersparnisse, aber sie sagte, die Bank-Management, dass, bevor das Geld wird mir freigegeben, wie ich auf das Alter der Ehe bekommen muss, oder ich werde ein Wdchter war ein (Mdnner / Frauen) an die Bank prdsentieren, bevor sie den Fonds f|r mich freigeben kann, bitte ich Sie, mir zu helfen und als mein Schutz stehen und das Fonds- und Asset meine verstorbene Mutter f|r mich zur|ckgelassen behaupten.
Angela
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Pinzgauer56 » So Jul 10, 2016 10:51

wespe hat geschrieben:Lustig, aber dennoch Nervig diese E-Mails...
Hallo
Ich bin Angela, 18 Jahre alt; Ich wurde von einer alleinerziehenden Mutter angehoben, die ein Missionar war, bevor sie vor einigen Monaten gestorben. Meine Mutter war reich, sie war auch eine Farm mit einer Ranch mit der Anlage in Aktien und Aktien laufen, bevor sie starb. Ich bin, die durch eine Menge von finanziellen Problem aufgrund ihrer Abreise. Sie wollte mir alle ihre Ersparnisse, aber sie sagte, die Bank-Management, dass, bevor das Geld wird mir freigegeben, wie ich auf das Alter der Ehe bekommen muss, oder ich werde ein Wdchter war ein (Mdnner / Frauen) an die Bank prdsentieren, bevor sie den Fonds f|r mich freigeben kann, bitte ich Sie, mir zu helfen und als mein Schutz stehen und das Fonds- und Asset meine verstorbene Mutter f|r mich zur|ckgelassen behaupten.
Angela

Hey Wespe, wo liegt denn dein Problem !? Du hast doch nen ```freundlichen Stachel´´ ........
tschum, duck u. weg..... :wink:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » So Jul 10, 2016 11:35

Jupiter Jones hat geschrieben:Man muss sich aber drüber wundern, das es immer noch Herren gibt die drauf rein fallen. :roll:

evtl. dem Stachel wegen ? :P
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon wespe » So Jul 10, 2016 11:42

:mrgreen: das ist doch ein Kriebel... :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 381 von 1274 • 1 ... 378, 379, 380, 381, 382, 383, 384 ... 1274

Zurück zu Off Topic