Kormoran2 hat geschrieben:Wer überhaupt solche Mails öffnet, kann sich schon die Pest einfangen.
Hallo,
und ist an Dummheit nicht zu überbieten.
Altmeister
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 0:49
Kormoran2 hat geschrieben:Wer überhaupt solche Mails öffnet, kann sich schon die Pest einfangen.
Texte dieser Mail kann man im Vorschaufenster lesen. Dieser ist auch ungefährlich.
Die Pest steckt eher in den Anhängen dieser Mails

ratzmoeller hat geschrieben:Wenn ich beim Heu machen mit dem Cabrio-Schlepper in einer mit Bremsen verseuchten Gegend,dazu übergehen muß mich selbst zu ohrfeigen weil diese Drecksviecher so penetrant aufdringlich sind und nicht mal vor dem Gesicht Halt machen.
ratzmoeller hat geschrieben:Wenn ich beim Heu machen mit dem Cabrio-Schlepper in einer mit Bremsen verseuchten Gegend,dazu übergehen muß mich selbst zu ohrfeigen weil diese Drecksviecher so penetrant aufdringlich sind und nicht mal vor dem Gesicht Halt machen.
Kennt hier jemand ein gutes Mittel um sich diese Mistviecher vom Leib zu halten?

Hans Söllner hat geschrieben:ratzmoeller hat geschrieben:Wenn ich beim Heu machen mit dem Cabrio-Schlepper in einer mit Bremsen verseuchten Gegend,dazu übergehen muß mich selbst zu ohrfeigen weil diese Drecksviecher so penetrant aufdringlich sind und nicht mal vor dem Gesicht Halt machen.
*Kopfkino*
Mama schau mal, der Mann da drüber auf dem Traktor schlägt sich ständig selber ins GesichtKind schau da nicht hin.
PS: ich kenne das Problem
freizeit-bauer hat geschrieben:Kennt hier jemand ein gutes Mittel um sich diese Mistviecher vom Leib zu halten?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]