Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 0:49

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 383 von 1274 • 1 ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Altmeister » Sa Jul 16, 2016 16:49

Kormoran2 hat geschrieben:Wer überhaupt solche Mails öffnet, kann sich schon die Pest einfangen.

Hallo,

und ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 17, 2016 0:17

Zu diesem Thema noch ein Nachsatz.
Mails mit unklarem Versender und unklarem Betreff verschwinden bei mir sofort im Müll. Ich habe auch schon mit meiner Bank ein Gespräch geführt, dass sie mir nie wieder irgendwelche dubiosen Mails zusenden sollen, die ich nicht GLASKLAR identifizieren kann. Was sagt mir der Name irgendeines Beraters, den ich nicht kenne, der mir eine Info zuschicken will. Solche Infos erreichen mich erst gar nicht. Eine Bank sollte das wissen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » So Jul 17, 2016 6:27

Genauso handhabe ( upps :D post1430955.html#p1430955 )
ich das auch.
Alles was unbekannt und nicht erwartet ist fliegt ungeöffnet raus.
So wie rops es schon sagte,
Texte dieser Mail kann man im Vorschaufenster lesen. Dieser ist auch ungefährlich.
Die Pest steckt eher in den Anhängen dieser Mails

deshalb hab ich das reingesteĺlt weil es nervt und lustig zum Lesen zugleich ist.
Zuletzt geändert von wespe am So Jul 17, 2016 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon wespe » So Jul 17, 2016 12:21

...das vorhin in der Stadt lautes TatüTata war, sich jeder besorgt fragt was da wieder los ist und man am Ende erfahren muss, dass die ffw mal wieder mit lautem Getöse ihren Nachwuchs vom Erfolgreichen Wettkampf abgeholt haben.
Was solls, ich nehms eh nimmer ernst wenn Blaulicht hinter mir auftaucht, solln doch sehen wie sie vorbeikommen, grinsen eh nur Rotzgören raus :(
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon ratzmoeller » So Jul 17, 2016 12:47

Wenn ich beim Heu machen mit dem Cabrio-Schlepper in einer mit Bremsen verseuchten Gegend,dazu übergehen muß mich selbst zu ohrfeigen weil diese Drecksviecher so penetrant aufdringlich sind und nicht mal vor dem Gesicht Halt machen. :gewitter:
ratzmoeller

Beitragvon ratzmoeller » So Jul 17, 2016 15:54

Diese verkackte Witterung dieses Jahr! :gewitter:
Die vorhergesagten Schauer sind nur ein Bruchteil dessen was es jetzt draußen regnet-ich könnt kotzen! :gewitter:
ratzmoeller

Beitragvon KarlGustav » So Jul 17, 2016 18:11

ratzmoeller hat geschrieben:Wenn ich beim Heu machen mit dem Cabrio-Schlepper in einer mit Bremsen verseuchten Gegend,dazu übergehen muß mich selbst zu ohrfeigen weil diese Drecksviecher so penetrant aufdringlich sind und nicht mal vor dem Gesicht Halt machen. :gewitter:

Das ist wirklich mal nervend!
Karl
KarlGustav

Beitragvon freizeit-bauer » So Jul 17, 2016 18:19

ratzmoeller hat geschrieben:Wenn ich beim Heu machen mit dem Cabrio-Schlepper in einer mit Bremsen verseuchten Gegend,dazu übergehen muß mich selbst zu ohrfeigen weil diese Drecksviecher so penetrant aufdringlich sind und nicht mal vor dem Gesicht Halt machen. :gewitter:

Die Biester sind echt die Hölle, vor allem wenn man eine Wiese in der Nähe vom Wald hat, so dass man da direkt dran vorbeifahren muss.

Kennt hier jemand ein gutes Mittel um sich diese Mistviecher vom Leib zu halten?
Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren. :-)
freizeit-bauer

Beitragvon kaltblutreiter » So Jul 17, 2016 18:26

Ernstgemeinter Vorschlag: Du kannst mal Bremsenspray für Pferde probieren. Zumindest am Pferd funktionierts, bei mir selber hab ichs noch nicht ausprobiert.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon wespe » So Jul 17, 2016 18:49

Kennt hier jemand ein gutes Mittel um sich diese Mistviecher vom Leib zu halten?

https://www.weidezaun.info/tiervertreib ... AjXJ8P8HAQ
Kann man sich am Traktor an den Überollbügel hängen :mrgreen:
So'n Ding haben wir letzten Sommer an einer Wiese gesehen und lange gerätselt was das ist.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Hans Söllner » So Jul 17, 2016 19:20

*Kopfkino*
Mama schau mal, der Mann da drüber auf dem Traktor schlägt sich ständig selber ins Gesicht :mrgreen: Kind schau da nicht hin.
PS: ich kenne das Problem :wink:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon KarlGustav » So Jul 17, 2016 20:27

Hans Söllner hat geschrieben:

*Kopfkino*
Mama schau mal, der Mann da drüber auf dem Traktor schlägt sich ständig selber ins Gesicht :mrgreen: Kind schau da nicht hin.
PS: ich kenne das Problem :wink:

Feines Kino :D
Karl
KarlGustav

Beitragvon togra » So Jul 17, 2016 20:59

freizeit-bauer hat geschrieben:Kennt hier jemand ein gutes Mittel um sich diese Mistviecher vom Leib zu halten?

Schlepper mit Kabine einsetzen :wink: .

Im Ernst, es gibt (zumindest nicht in Deutschland legal zu kaufen) kein wirksames Mittel.

Als Alternative bliebe noch eine Ritterrüstung oder komplett in Autan baden.
Bei Autan hält die Wirkung (wenn überhaupt) nur etwa 5-10 Minuten an.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon anderson » So Jul 17, 2016 22:42

Hallo,
es ging und geht mir auf den Sack wie sich mein Schwiegervater aufführt. Er ist ein wenig gehandycapt durch immer wieder auftauchende Depressionen, hat irgendwas an den Bandscheiben und ist halt der Vater meiner Frau. Das sind die Gründe warum ich ihn nicht zerlegt habe...
Also vor zwei Jahren hat er seine damalige Lebensgefährtin so lange geärgert, bis sie ihn rausgeworfen hat. Kein Problem für meine Frau, ich hab ja genug Wohnungen. Ich hab mit ihm ausgemacht, dass er die Wohnung günstig haben kann, wenn er sich das Bad selber renoviert und 20m² neuen Boden legt. Selber hat er natürlich nichts gemacht und mir schön die Rechnungen (natürlich erst nach der ersten Mahnung) von den Handwerkern gebracht. Jetzt hab ich da ein besseres Bad als mein eigenes drin, alles selber bezahlt und, natürlich, keine normale Miete verlangen können. Danach gabs noch ein dreimonatiges Getue um die Gasrechnung, da er sich einfach geweigert hat sich da anzumelden. Erst als ich mal laut geworden bin, da gings dann doch. Ohja, dann kam die neue Freundin. Der hat das nicht gepasst, dass er nicht sofort bei ihr einzieht. Auf einmal war dann die Wohnung von mir "recht schäbig" und er hätte sich schon was besseres erwartet. Also hab ich schonmal einen Nachmieter gesucht. Bis dahin war ich eigentlich noch ruhig. Bis dann meine Frau zu mir kam und mir ausgerichtet hat, dass wir ihn ja praktisch genötigt haben die Wohnung zu nehmen und wir schon irgendwie seine Unkosten in puncto Möbel und Küche als unsere Schuld anerkennen sollen. Ich hab ihm dann nahegelegt sehr, sehr schnell vollständig auszuziehen.
Ich vergesse nicht, aber meine Frau. Vor fast 20 Jahren hab ich ganz günstig in einem Badeort an der Adria eine kleine Doppelhaushälfte gekauft . Das nutze ich mit meiner Familie und vermiete es an Freunde und Bekannte damit die Betriebskosten drin sind. Da mein Schwiegervater nach einem Krankenhausaufenthalt im Januar gaaaanz schwer fast krank ist und befürchtet, dass seine Depressionen wiederkommen, hat ihm meine Frau den Schlüssel zum Haus gegeben. Damit er sich erholen kann, der Arme. Wie sich jetzt herausstellt hat er sich da nicht nur physisch erholt, sondern auch finanziell. Der Affe hat doch tatsächlich MEIN Haus vermietet. Ganz unschuldig hat er meine Frau gefragt, wann er da niemandem im Weg ist und dann dafür gesorgt, dass die Bude ausgebucht ist. Naja, werd mal die Mafia fragen wie man das macht...
mfg
anderson
anderson

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Jul 18, 2016 7:52

Du bist zu gutherzig.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 383 von 1274 • 1 ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386 ... 1274

Zurück zu Off Topic