anderson hat geschrieben:Hallo, ...
mfg
anderson
Wie alt bist du ?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 0:51
anderson hat geschrieben:Hallo, ...
mfg
anderson

Hans Söllner hat geschrieben:Da ist mal soooo ein schönes Thema im Landtechnikforum und der Mod muss es schließenDabei war die Diskussion erst am Anfang
Falke hat geschrieben: -zig Beiträgen vom User, der mit L anfängt und mit V endet;
Kormoran2 hat geschrieben:@ Freizeitbauer:
Hier die freie Auswahl. Gestell auf Trecker bruzzeln - fertig.
http://www.brettschneider.de/moskitonetz-serien
Falke hat geschrieben:Auch mir darf 'mal was auf die Nerven gehen - speziell nach einem Tag mit wieder -zig Beiträgen vom User, der mit L anfängt und mit V endet; und mit
x mal -zig von diesen Beiträgen provozierten Gegenbeiträgen, die allesamt mit den Themen nichts zu tun hatten ...![]()
Falke
LUV hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Auch mir darf 'mal was auf die Nerven gehen - speziell nach einem Tag mit wieder -zig Beiträgen vom User, der mit L anfängt und mit V endet; und mit
x mal -zig von diesen Beiträgen provozierten Gegenbeiträgen, die allesamt mit den Themen nichts zu tun hatten ...![]()
Falke
Gutes Beispiel, um zu zeigen, wo das Mobbing startet und wer für die Schließung dann verantwortlich sein soll. Lügner nenne ich solche Menschen!
westi hat geschrieben:Wenn Du aber jemanden als Lügner titulierst, solltest Du das auch belegen/beweisen können.

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]